Bin jetzt für IMMER weg!
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 16.10.08 21:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.06 14:25 | von: Klaus_Dieter | Anzahl Beiträge: | 85 |
Neuester Beitrag: | 16.10.08 21:02 | von: Zarathustra | Leser gesamt: | 11.063 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Bin mir also keiner Schuld bewusst...
!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.
oder das sie weg sind wenn blablabla
oder das sie sich jetzt selbst sperren weil blablabla ...
Also vielleicht habe ich den Sinn nicht verstanden - aber es geht mir auf die NÜSSE - und ich sach nur - dann geh doch einfach wer will und gut is!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.
Es interessiert doch gar keinen!!!
Wer Stil hat der loggt sich einfach nicht mehr ein wenn er nicht mehr mag - und macht nicht 10000000 drückaufdietränendrüse-Threads auf ...
Man man man ...
Gruesschen
Der WOLF
der ist wahrlich lustig.
Endlich ist mal was los hier. Endlich einer der sich mal wehrt!!
Also der Klaus Dieter ist das nicht. Falls doch, dann spielt er sehr, sehr gut.
Aber wenn du noch länger hier sein willst, dann mußt du dich beherrschen, gg
Bitte lasst ihm den Spaß, ich bringe auch gerne das Opfer und kassiere 20 schwarze von ihm pro Tag, hauptsache er bleibt weit weg...
Gruß
-->
http://www.ariva.de/board/260750?pnr=2643059#jump2643059
die paar Schwatten sind doch nicht der Rede wert. Schau Dir mal meine Liste von gestern an ...
Wenns scheee macht!
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Gruß
ich unterstelle mal, dass es bei Dir gestern Tagesform war; von ernst werde ich noch ein paar bekommen *g*
So long (oder doch besser short?)
Kalli
PS: Ich glaube eher weniger an deinen Erfolg.
Oder er ist so genial das er wiederum Klasse ist.
Leben und Leben lassen. Sind doch nur Dummpostings
Sowas würde dir nie passieren:-)
Damit dürften wir die Grenzen eindeutig abgestimmt haben