Bin ich jetzt ein Paradiesvogel?
ich hab zwar ein bisschen wenig geschlafen, aber es geht mir gut. hokai, knuddeln war angesagt und nicht nur das....brave mädchen kommen in den himmel....mein schatz ist zwar ein braves mädchen, aber auch die können einem überraschen. ein schöner herbsttag und eine gute idee ....hab sie überracht, mit mir eine kleine wanderung zu machen....dabei bin ich eigentlich eher ein bequemer, der nicht so gerne läuft. und selbst da, erlebt so ein tiger manche überraschung. eine bank einladend zum ausruhen....ein bisschen hinsitzen und sich von der sonne wärmen lassen....und was macht mein schatz....., verwöhnt mich an einem platz, an dem die wege kreuzen, alle wegweiser angebracht sind *grins* - schaut ja keiner her.... läuft ja nur alle 2 minuten jemand vorbei.....damit hätte ich nicht gerechnet. aber ich muß sagen, im freien - es hat was, selbst im oktober.
ao, ihr seht, ihr müßt euch keine sorgen um mich machen. mir gehts richtig gut.
.....dafür vom ganzen Herzen, tiger - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.12 11:26
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 06.05.12 11:26
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
....preiset den Herrn der im Himmel wohnt und uns hier unten mit Sex belohnt:-)))
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...ich werde mich noch bis Samstag Nacht gedulden müssen........aber der Preis ist heiss:-)
gesundheit glück und ein langes dasein deiner bessern hälft wünsch ich dir ...
gruß woody
wünsche dir viel spass für samstag.....
danke Bärli62...
danke alemao...
danke Lou2009....
danke hokai....
danke today....
danke Nobby-90...
danke moya...
danke datschi...
danke AND1.......
danke mirzo...