Bin für die Schließung aller *gida-Threads
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 09:50 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.15 12:18 | von: potzzzblitz | Anzahl Beiträge: | 87 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 09:50 | von: Karinxzgea | Leser gesamt: | 5.530 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Mir war gar nicht bewusst, wie offen die Neonazis unter Polizeischutz über Rassenlehre krakelen und ihren Antisemitismus zeigen durften.
Deshalb bin ich für die Schließung aller *gida-Threads bei Ariva. Wir holen uns so ein Publikum ins Forum, wenn wir uns nicht wehren.
Das Video soll dem Betreiber zeigen, mit was er es zu tun hat, wenn er diese Threads erlaubt.
Mann Mann - manche haben aber auch nichts aus der Geschichte gelernt. Spielen sich auf, als ob sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben - und jeder sich daran zu halten habe. Die Feinde einer offenen Gesellschaft sind nicht irgendwelche durchgeknallten Nazis, sondern Typen, die (im Kern genauso ticken) und mit dem Verweis auf ein paar braune Spinner eine in ihrem Sinne formierte Gesellschaft durchsetzen wollen.
Moderation
Zeitpunkt: 04.07.15 13:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-Pöbel-ID bereits dauerhaft gesperrter Vorgänger-ID
Zeitpunkt: 04.07.15 13:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-Pöbel-ID bereits dauerhaft gesperrter Vorgänger-ID
Das ist ein privatwirtschaftliches Board. Der Betreiber hat seine Hausregeln aufgestellt, und Karlchen vergleicht ihn deshalb mit der Stasi.
Und ich mag eben keine Typen, die mit dem Brustton der Überzeugung andere Meinungen verboten haben wollen. Da ist die tatsächliche Stasi dann nicht weit, denn die Stasimentalität ist ja schon da.
Einfach mal anerkennen, dass es Meinungsfreiheit gibt. Meinungsfreiheit ist ja schließlich auch Narrenfreiheit. Gilt für Religionsfreiheit ebenso. Muss man mit leben. Ist allemal besser als Meinungsgleichheit durch Diktat irgendwelcher Zensoren.
#9 "Ich habe einfach keinen Bock, jeden Tag diese Nazikacke bei Ariva zu lesen. "
Spinner, Dinge einfordern und selber nicht besser
das Blöde dabei ist allerdings...man ändert so nichts.
Verbale Angriffe kann man doch auch verbal kontern...
und...: Was hat Schließen und Löschen denn mit Demokratie zu tun?
Das ist eher Unterdrückung.....
Demokratie ist für mich:
Ich werde Ihre Meinung wo immer es geht bekämpfen..
ABER !!!! ich werde mich genauso dafür einsetzen, das Sie diese Meinung äußern dürfen.
Heute sind es die Thesen von einigen Rechten die nicht gefallen... und morgen sind es die der Linken.... und übermorgen dann ev. die eigene......danach kommen dann die Islamtypen dran..... die Juden wollen wir dann plötzlich ev auch nicht mehr hören....und die Meinung der usa gefällt schon lange nicht mehr...
ein einfacher Rückblick in die ( deutschen) Geschichte sollte dazu doch ausreichen, um das zu verstehen.
Sorry... ist das für dich Demokratie?
Schon mal gehört: Eine Zensur findet nicht statt!
Aber... hier auf Ariva gilt folgendes:Beispiel:
Der Meta-Moderator ly hat deinen Widerspruch gegen die Moderation deines Beitrags abgelehnt.
Er gab folgenden Grund an: Sowas ist auf Ariva.de nicht erwüncht.
Folglich sind die von dir bemängelten Beiträge wohl erwünscht...
oder?