Bin am WE von nem 31-Jährigen angebaggert
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 20.06.08 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 22.05.08 20:57 | von: etküttwieetk. | Anzahl Beiträge: | 64 |
Neuester Beitrag: | 20.06.08 22:58 | von: McMurphy | Leser gesamt: | 2.090 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
"Ich hab was gegen Sex, also erledigen wir das Unangenehme zuerst und dann schaun wir weiter..."
Hoffe, das funktioniert...
Eigentlich wollt ich dir ja noch ein paar Tipps geben, aber das wär ja, als würde man einem Adler das Fliegen beibringen, nachdem ich deinen Plan lesen konnte!
Hahaha
LG Tony
- noch keine Vorurteile und Klischees gegenüber Frauen => D.h. er hat die Verhältnisse in Deutschland noch nicht geblickt, also wird er nie was schnallen oder irgendwann aufwachen, was ihn so oder so zerbrechen lassen wird.
- noch keine Minderwertigkeitskomplexe wegen Sexmangel => Vielleicht ist er ein Sexmonster. Was anderes will er wahrscheinlich auch gar nicht von Dir.
- noch keine gestörte Persönlichkeit durch zwanghafte eheliche Verpflichtungen => D.h. er kennt keine Verantwortungen und Pflichten. Davon gibts Millionen. Ihr werdet enden wie sie alle.
2- wer voll Klischees und Vorurteilen gegenüber Frauen steckt, der kann mit mir sowieso nichts anfangen - von daher erledigt sich sowieso alles
3- kann ich noch nicht beurteilen
4- Landwirte, vor allem Milchbauern bestehen nuuur aus Verantwortung und Pflichten für ihren Betrieb - da ist kaum Platz für Beziehungen, kann also nicht sein
... aber die breite Masse ist eben NICHT FREI... und Männer tun sich da i.A. noch schwerer mit, denn es geht ja um Gefühle ;-)