Eure posts kommen auch nie zum Handelsschluss sondern wenn der Kurs gerade im Minus ist. Aber keine Sorge, der wird heute auch zum Handelsschluss schön im plus sein.
Nur 9 % Gewinn an einem Handelstag. Wie bitter! Ohne ARP, ohne neue Vorstandskäufe, ohne neue IoT-Beteiligungskäufe, ohne neue Analysen. Einfach nur so mal 9 % mit einem Teilverkauf des IT-Bereiches. Komm Watch - lass uns in den Keller gehen und laut heulen.
Ihr redet vom Schlusskurs - der ist 9,20% im plus. Und morgen stehen wir über 17h. Aber egal es zählt die Story und ihr schreibt sinnlose posts, anstatt investieren. Whatever ihr seid ja die Profis. Ich bin im plus und freue mich wenn es weiter geht.
Sieh an da Bagetala ist enttäuscht, dass er heute keinen Schrott Kommentar geben konnte. Sorry, wenn man immer so postet wie ihr beide muss man das aushalten.
Junge junge wie kann man nach so beschissennen Wochen das bissi Kursplus so Feieren... Ist mir schier unverständlich, wären es 30/40% ja meinetwegen 20% und morgen wieder 5% runter und was war es dann Ihr Kasperköpfe!!!
Ich sperre niemanden weg, kann ich nicht und würde ich auch nicht machen. Jeder soll und kann schreiben was er will. Aber deine posts haben leider nie einen Inhalt gehaben.