Der Weg weisst Richtung Champions-League
Ist deshalb ja auch kein Stammspieler mehr.
kuba war in seinen ersten zwei jahren beim bvb sehr stark, weil er viele dribblings gewonnen hat, aber in der saison hat der bvb viel raum über passspiel gewonnen, meißt one touch.
und das is kubas große schwäche, das und präzise flanken und torschüsse.
er wurde in dieser saison in 28 spielen eingesetzt, davon 22 mal entweder ein oder ausgewechselt, also die bilanz eines sehr guten spielers sieht anders aus, man kann es auch so ausdrücken bei ihm wusste man nie was man bekommt, manchmal stark aber manchmal auch bestenfalls unsichtbar. alles natürlich immer im kontext einer starken bvb mannschaft, da fällt man schon mit durchschnittlichen leistungen negativ auf.
ich kann allerdings keinen verstehen der jetzt vom bvb weggeht um dann euroleague oder gar nicht international zu spielen, sahin ausgenommen. aber in 3-5 jahren isses auch in spanien vorbei, wenn real und barca insolvenz anmelden müssen und in england unisono.
in der el eine vorlage.
kuba kam zum zug wenn götze zentral oder links gespielt hat oder verletzt war.
Aber wenn schon rumgetrampelt wird, Barrios ist ein König von Chancen vernichtung... Weidenfeller, nun ja, Langarek hat mich mit seinem einzigen Einsatz mehr überzeugt wie Weidenfeller in der ganzen Saison(Panikvogel)... Dede muß gehen, ein Zidan darf bleiben (?????)... Mario Götze hätte auch öfters das Tor treffen müssen...Sahin macht überdurchscnittlich viele Fehlpässe...
Sieht ihr wie scheiß egal es ist auf einzelne Spieler loszugehen? Fußball ist ein Manschaftssport, und beim BVB ergänzen sich alle, ja alle, genial. Und wenn einer diese Woche schwächelt ist dieser die Woche darauf die Rettung für den BVB... Kuba vor zwei Spieltagen.... (Ausgleichstor)
Es ist die Manschaft BVB die Deutscher Meister heute ist, ein Top Team, das beste der Bundesliga. Und das zählt.
Und wenn jetzt Spieler fehlen ist da eine Lücke. Es ist klar jeder ob Götze (England soll an im interessiert sein /(MU)) Sahin, Kuba, Barrios... jeder ist austauschbar, aber erst muß für Ersatz gesorgt werden.
Keiner ist unersätzlich ;-)
wo geht er denn nun hin der kuba ?
Wisst ihr was die Jungs sind mir ans Herz gewachsen, und ich finde es schade dass nun die ersten gehen... Genauso Dede... das ist eine traurige Story.... :-(
Kuba, keine Ahnung wohin er geht, wenn er geht, es gibt momentan keine bessere Adresse wie den BVB. das ist auch der Grund wieso ich Sahin nicht verstehe, zu solch einem Antifussballverein zu wechseln wie Real....!!!
....
In der Sommerpause wird einiges klarer ;-)
und schaut, die Aktie hat schon 2% + in der letzten Stunde gemacht :-)
so, einen schöen Abend Leute
nächsten Saison in der CL. Was sollte Kuba für bessere Perspektiven haben, als beim BVB zu bleiben?
Keine andere weitere CL Mannschaft würde Kuba kaufen, weil sooooo herausragend ist er nun auch nicht. Er ist ein guter Spieler, ohne Frage. Doch er hat sich in den letzten Jahren nicht sehr doll weiterentwickelt.
Wenn du natürlich Recht haben solltest Cartman, dann folgt meine Entschuldigung unverzüglich.
Am 12.05.11 kommen die Zahlen - Diese sollten recht ordentlich sein - Könnte bedeuten, dass die Aktie etwas steigt...10 -15 cent sind möglich - Jetzt stabil bei 2,50 - 2,53
wunderbar eventuell mit q cells verwechselt ?
viele grüße
euer lakosomodo
die spieler sind ja trotzdem mehr wert als in der vorsaison. meister ist ein stempel den man als spieler nicht mehr verliert. schau dir dzeko an, manchester city hätte nie und nimmer 35 mios gezahlt wenn der nicht mit dem vfl meister geworden wäre, dann wären es nur 12 mio gewesen oder sie hätten ihn nicht gekauft wenn wolfsburg auf seine klausel bestanden hätte.
der erfolg nächste saison ist schon wichtig, aber das meisterprestige bleibt haften ebenso wie die garantierten einnahmen aus der cl. wer da seine aktien vor der saison für 2,10 abgibt hat es nicht anders verdient, bzw. mach dir keine hoffnungen bin mir sicher das da einige schon vorher zuschlagen.
Ich denke die Zahlen werden Morgen nicht der Hammer bringer... Aber lassen wir uns mal überraschen.