Der Weg weisst Richtung Champions-League
2.) wenn sahin geht, fände ich das nicht dramatisch. ärgerlich ist aber die ablösesumme, die meines wissens jedoch nicht bei 6 millionen (bildzeitung), sondern bei 8 millionen euro liegt. ist aber ebenfalls zu wenig. schade.
gruß
lakosomodo
unterm strich muss man sagen, dass ein investment hier sehr risikoreich ist. es gibt chancenreichere und "sicherere" aktien. ich selbst bin nur wieder eingestiegen, weil mir die zeit in der ich nicht investiert war als fussballfan zu langweilig war. mit bvb aktien im depot, ist es einfach aufregender. ich glaube allerdings an jürgen klopp, er ist der beste trainer der welt, deswegen gehe ich weiterhin von erfolg aus. was die aktie aus dem sportlichen erfolg macht, ist allerdings wieder eine andere frage.
gruß lakosomodo
Ich gehe dann von einem hohen Kursverlust aus. Ursprünglich hatte ich auch vor, nach der Saison zu verkaufen. Zum einen ist die Saison dann erstmal vorbei und es gibt sportlich keine neuen Impulse für den Titel und zum anderen haben viele nur für den vermeintlichen Titelgewinn investiert. Überlege mittlerweile ob ich dann nicht nochmal günstig nachkaufen soll. Was sollte bei feststehendem Titel den Kurs schon noch weiter beflügeln? Die Meisterschaft war eingepreist, mittlerweile wieder offen. Ich gehe von Kursen um 3,20 EUR aus bis der Titel feststeht (falls er das wird).
Habe ich etwas weiter oben geschrieben, dann bin ich beruhigt, lag ich in der Einschätzung ja nicht SO schlecht, zumindest deckt sie sich halbwegs mit deiner. Mit Pushern meinst du vermutlich Samantha oder so ähnlich, die mit ihrem großen Papa gehandelt hat? ;-)
ist ja sehr still hier geworden.Ich bin nach wie vor komplett investiert, habe aber irgendwann die Lust auf die ständig gleichen Sprüche verloren. Ich werde auch nach der Saison investiert bleiben und warte mal die CL ab. Auch interessieren mich die wirtschaftliche Weiterentwicklung des BVB nach der Meisterschaft. Ich hoffe, daß sie heute entschieden wird, wenn Bayern und BVB gewinnen.
Der Kurs zeigt jetzt schon die Richtung an.
Tippe mal bei einem BVB-Sieg, für morgen 3,20-3,30.
Alle die an die BVB-Aktie geglaubt haben werden jetzt belohnt.
LG
62´Was macht der Lewandowski denn da schon wieder?! Komplett frei kann der Pole zum wiederholten Male aufs Tor zugehen. Er kann Baumann quasi fragen, wo er ihn hinhaben möchte. Das hilft allerdings alles nichts: Er setzt die Pille links neben den Kasten. Den muss er einfach machen und dann ist der Sack hier zu!
--------------------------------------------------
AKTIENPROFI1.: es werden mehr als 9 punkte 19.03.11 22:17 #402
@vr83
gegen hannover rechne ich mit einem sieg da hannover auswärts sehr schwach ist
gegen hamburg mindestens 1 punkt
gegen freiburg 3
gegen gladbach 1
gegen nürnberg 3
bremen meinetwegen 0 :-)
und zum abschluss ein schönes 5-0 gegen frankfurt
also 9 punkte werden sie aufjedenfall noch holen, gehe von einem unentschieden von leverkusen morgen aus sind noch 9punkte vorsprung, also müsste leverkusen noch 19 punkte holen aus 7 spielen ;-)
--------------------------------------------------
AKTIENPROFI1.: dank götze 03.04.11 11:10 #2119
haben wir das spiel gewonnen!
das hätte auch ganz anders ausgehen können, wenn götze nicht so eine überragende einzelaktion herausgeholt hätte.
nächste woche gehts auswärts in hamburg, gleichzeitig spielt leverkusen daheim gegen pauli.
es könnte sein das der bvb nur einen punkt holt und leverkusen 3.
somit wären es "nur" 5 punkte.
da sollte man nicht seine aktien wieder wegwerfen!!!! weil...
dies dürfte sich aber wieder realativieren am übernächsten wochenende wenn der bvb daheim gegen freiburg und leverkusen bei den bayern spielt.
:-) es sieht mehr als sehr gut aus mit der vorzeitig meisterschaft.
alle die dem bvb die treue gehalten haben, glückwunsch!!
und dem bvb , danke für die geile saison! ;-))))
Geb ich dir zu 100% Recht....Ein blindes Huhn.....
Ich hab ja auch geschrieben, dass er ein Chancentod ist.....
Aber die Hauptsache ist doch, dass der BVB gewonnen hat....
Mal kucken, ob Kagawa wieder trifft, wenn er wieder spielt, oder ob sich der BVB evtl. doch noch verstärken wird.....
Außerdem, hmm, hört sich jetzt blöd an, aber vielleicht wäre es, aus BVB Sicht, gar nicht sooo schlecht, wenn die Verletzung von Sahin etwas schlimmer wäre.... So, dass er zur neuen Saison wieder fit ist....
Denn einen verletzten Spieler, bzw einen Spieler nach einer längeren Verletzung zu kaufen, ist für viele Vereine ein Problem.....
Könnte also gut für den BVB sein......
Vorrausgesetzt, er findet danach wieder seine alte Form......