Der Weg weisst Richtung Champions-League

Seite 200 von 487
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
Eröffnet am:31.12.10 19:19von: ackerAnzahl Beiträge:13.154
Neuester Beitrag:25.04.21 00:11von: Gabrielesmyw.Leser gesamt:1.714.226
Forum:Börse Leser heute:523
Bewertet mit:
42

Seite: < 1 | ... | 198 | 199 |
| 201 | 202 | ... 487  >  

14154 Postings, 5104 Tage halbgotttvelmacrot

2
12.04.12 00:45
Für Bayern ist es halt EINE Saison in der man nicht Meister wird

morgen bist du nüchtern, und stellst fest, daß es ZWEI Saisons sind, in der man nicht Meister wird.

und übermorgen bist du reich, und stellst fest, daß es DREI...

naja, lassen wir das.,,,  

511 Postings, 5822 Tage Batistuta69..

3
12.04.12 01:31
Ich kann dazu nur sagen, dass ihr ohne unsere 2 Mio Kredit als euch keine Bank mehr Geld geben wolltet pleite wärt;) also mal bisschen Dankbarkeit! Zweitens solltet ihr eure Spieler ala großkreuz und subotic etwas sozialverhalten beibringen, denn das ist unter aller sau! Und drittens ist das verhalten der Fans häufig assozial, wir Münchner hingegen können offen und ehrlich sein!!

Von daher verdienter sieg und verdiente Meisterschaft!!! Herzlichen Glückwunsch von mei er Seite !! Und es macht spaß mit eurem Verein Kohle zu verdienen;)  

3908 Postings, 5618 Tage velmacrotsauber reingemacht Batigoal

12.04.12 02:01
@halbgott, ich wusste schon, dass das kommen musste. Es ist aber eben trotzdem nur EINE Saison, auch wenn leider zwei nacheinander jetzt folgen.

Und auch wenn wir die Quoten der letzten 40 Jahre nicht so frequent wiederholen sollten, Titel wird der FCB immer wieder holen. Den nächsten in etwa einem Monat? Wenn nicht, kann ich evtl. nochmal ein wenig Gewinne einstreichen... und wenn erst für den Kagawa über 20 Mio. € geboten werden... Irgendwann wird es wieder mal die gewöhnliche Übertreibung hier geben..  

42014 Postings, 8964 Tage Robinschaut mal

1
12.04.12 09:23
auf den Jahreschart , BVB versucht die 38 TAge Linie zu knacken  

3946 Postings, 5594 Tage Thyron24für die Bayern wirds schwer...

1
12.04.12 10:59
....3 Mal Finale noch!Sie könnten diese Saison ganz leer ausgehen.Dfb Pokal Finale, "Finale gegen Real"...dann eventuell gegen Barca!Wenn sie die auch vergeigen dann sind sie die Looser der Saison!

Mein Tip an die Bayern Bosse:Mit Reden gewinnt man keine Spiele sollten sich in der nächsten Saison kleinere Brötchen backen!  

159 Postings, 4880 Tage Bastie2026Ja nee is klar!

1
12.04.12 12:02
Wenn man im Halfinale der CL steht, im Finale des DFB Pokals ist und 2. In der Bundesliga und keinen Titel holt ist man also der Looser der Saison??? Würde ja mal gern wissen was du geraucht hast. Klar zählen für die meisten bei Bayern nur Titel. Aber wieviele deutsche Mannschaften haben es denn in den letzten 10 Jahren ins CL Halbfinale geschafft? Wieviele Mannschaften standen so oft im DFB Pokalfinale wie der FC Bayern? Und wieviele Mannschaften spielen seit Jahren um die deutsche Meisterschaft mit wie der FC Bayern?
Es werden alle wieder am Ende sagen das Bayern wieder keinen Titel geholt hat. Und ich werde wieder sagen, wer hat für Deutschland in Europa die Fahne oben gehalten? Das Wort Looser ist hier meiner Meinung nach völlig fehl am Platz.
Dortmund wird verdient deutscher Meister und ich freue mich das die BuLi wieder spannender ist und ein echter Konkurrent in Deutschland herangewachsen ist!  

39 Postings, 5269 Tage TruberdixxChart

1
12.04.12 12:03

Ich denke dass mit dem Sieg gegen Bayern die Meisterschaft eingepreist ist und es somit eher nur noch abwärts geht. Oder kann von euch mir jemand ein Grund nennen warum es noch steigen sollte?

Was mich aber verwundert ist, dass der Kurs nach 2 überragenden Saisons mit Titeln noch bei 2,50 Euro rumgurkt. Das verstehe ich echt nicht...

2733 Postings, 5054 Tage hot_rodbasie

12.04.12 12:18
vizekusen 2002 :-), aber du hast ja recht der 2te platz ist auch ok, das ist die richtige einstellung :-)  

14154 Postings, 5104 Tage halbgotttTruberdixx

12.04.12 12:26
Oder kann von euch mir jemand ein Grund nennen warum es noch steigen sollte?

eigentlich müßte der BVB "nur" das Auswärtsspiel in Schalke verlieren und die Meisterschaft wäre wieder offen.

Es gibt noch ein paar Sachen, die den Kurs beeinflussen können:

- geht Barrios tatsächlich für 12 Millionen nach China?

- bleibt Kagawa, oder geht er für eine hohe Ablösesumme?

- kann der BVB das Pokalfinale für sich entscheiden?

- wie hoch wird die Dividende ausfallen?

- wie reagiert die Börse auf die Quartalszahlen?

- wann beginnt die e.v. mit den angekündigten Rückkäufen?

- wann kommt die nächste Analyse von Bankhaus Lampe?

In der letzten Saison lautete das Kursziel von Bankhaus Lampe 1,40 und wurde dann um 80% erhöht. Aufgrund der Schuldenkrise haben sie die Aktie heruntergestuft von 2,60 auf 2,30. Allerdings sind sie von völlig anderen Vorraussetzungen ausgegangen.  

2733 Postings, 5054 Tage hot_roddein post allein gibt schon die antwort

12.04.12 12:44
Ich denke dass mit dem Sieg gegen Bayern die Meisterschaft eingepreist ist und es somit eher nur noch abwärts geht. Oder kann von euch mir jemand ein Grund nennen warum es noch steigen sollte?

Was mich aber verwundert ist, dass der Kurs nach 2 überragenden Saisons mit Titeln noch bei 2,50 Euro rumgurkt. Das verstehe ich echt nicht...

normalerweise müsste sie hochgehen, da der bvb sicher für die nächste saison einen markt erschlossen hat, aber sie geht runter weil sich viele sagen sell on good news und da das volumen eben nicht ausreicht um das aufzufangen tada :-) aber irgendwann muss es hoch ^^  

159 Postings, 4880 Tage Bastie2026Nur mal so nebenbei

12.04.12 13:17
Nur weil Dortmund jetzt vielleicht 2x in Folge Meister wird heißt das noch lange nicht das sie den Erfolg für die nächsten Jahre gepachtet haben. Klar spricht vieles dafür. Klopp hat sich da echt was feines einfallen lassen. Und dennoch weiß man nicht wie es weitergeht. Kagawa könnte schon sehr bald Dortmund hinter sich lassen. Andere Vereine werden jetzt immer mehr ein Auge auf die Stars von Dortmund haben. Klar wird man für die auch eine gewisse Ablösesumme bekommen. Aber sind wir mal ehrlich! Für internationale Stars wird das nicht reichen. Ich denke das die Mannschaft noch einen großen Wandel vor sich hat. Dortmund wird nicht die Gehälter wie andere Vereine zahlen können. Noch sagen Götze & Co. dazu nein. Aber wie wird es sein wenn sie nächstes Jahr wieder um die Meisterschaft spielen? Irgendwann sind sie satt und wollen mehr. Internationale Klasse beweisen! Und das sicherlich nicht in der Bundesliga!
Ich hoffe dennoch das sich für diese junge, aufstrebende Mannschaft alles ins Gute entwickelt. Und vielleicht hat Uli ja ein bisschen Mitleid und spendet ein paar Millionen um die genannten Stars halten zu können (einmal wollte ich jetzt auch sticheln :D )

Spass bei Seite! Ich hoffe das Dortmund sich nächste Saison etwas mehr in der CL beweisen kann. Damit Bayern nicht immer die einzigen sind, die dort das große Geld verdienen, sondern sich auch mal jemand anderes ein gutes Taschengeld verdienen kann. Vielleicht sehen wir dann ja mal ein CL Halbfinale was von deutschen Mannschaften ausgetragen wird ^^

Dennoch gibt es nur eine Mannschaft für mich...FC Bayern München

Der Kurs müsste doch jetzt aber mal so langsam Richtung Norden drehen oder?  

2733 Postings, 5054 Tage hot_rodhast du den hönes gestern gesehen

12.04.12 13:29
der wusste was los ist, es geht ja nicht mal drum die bayern zu überholen, sondern darum das ein wirtschaftlich unabhängiger verein zu den bayern aufschliesst das mach ihnen angst. der respektsverlust wird größer, andere mannschaften scheißen sich nicht mehr vor den bayern ein weil man sieht das hannover, dortmund und sogar augsburg in der lage sind den bayern mit VERHÄLTNISMÄßIG kleinem geld den bayern paroli zu bieten. und wenn sich das dortmunder modell durchsetzt dann haben die bayern in der liga nichts mehr zu lachen.  

159 Postings, 4880 Tage Bastie2026Ja ich hab den Uli gesehen

12.04.12 13:55
Aber Uli hat sicherlich keine Angst! Die Zeit der Überbayern ist vorbei! Und das weiß man mittlerweile auch in München. Der Uli freut sich genauso über die Konkurrenz wie ich. Warum? Ganz einfach! Konkurrenz kurbelt das Geschäft an. Langfristig gesehen tut es der Bundesliga sehr gut. Sie wird attraktiver und wandelt sich. Gutes Beispiel für einen Wandel sind England und Spanien. England ist auch keine Übermacht mehr. Das Ruder hat jetzt Spanien in die Hand genommen. Barca und Real haben durch ihren Konkurrenzkampf ein Feuerwerk in Gange gebracht. Was da an Kohle reinkommt ist der Wahnsinn.
In England ist das alles nicht mehr so das wahre. Aber mal schauen, vielleicht kontern die von der Insel nochmal.  

5115 Postings, 6952 Tage ackerthe man of the match

12.04.12 14:34
a. robben. ;-))

bis in die puppen gefeiert, der vierte sieg gegen münchen in folge!
besser konnte der gestrige abend fast nicht laufen.

nerlinger zu zorc in der sportbild:
" ihr werdet nur ruhrmeister" na wenn das mal nicht in die hose geht.  

3908 Postings, 5618 Tage velmacrotja acker,

12.04.12 14:57
wusste nicht, dass der BVB soviel Kohle hat, um den Robben für ein Spiel zu kaufen... Tor wegen ihm kassiert, Elfer nicht gemacht, 1000%-ige nicht gemacht. Kann fast kein Zufall sein ;).
Ich sage: weg mit ihm und Platz machen für den Müller auf seinem richtigen Platz und auch für Shaqiri. Nebenbei spart man sich auch ca. 8 Mio. € Gehalt/Jahr.  

5115 Postings, 6952 Tage acker@grotti

12.04.12 15:06
zu spät, ihr habt doch erst kürzlich verlängert, gell !?!
nach der EM wird der gute A. zuwieso erstmal wieder eine längere pause einlegen.
das kennt ihr doch schon!

im übrigen hatte ich eher den anschein, der schiri sei sehr pro münchen gewesen.
die eine oder andere gelbe karte hätte da gezogen werden müssen.
aber seis drum, nur der sieg zählt!

nur leider kommt der aktienkurs noch nicht aus der hüfte.
Q3 zahlen kommen vor dem pokal-finale am 11.05.  

3908 Postings, 5618 Tage velmacrotach bin ich froh,

12.04.12 15:19
dass du selber mit dem Schiri anfängst... Das Tor, das was am Ende entschieden hat, war irregulär. Wollte aber eigentlich nicht auf dieses Niveau sinken. Das Spiel war nämlich höchst fair, wie es sich für die 2 fairsten BuLi-Mannschaften gehört. Aber schau dir doch nochmal auf youtube oder so die Ausführung der Ecke vor dem Tor nochmal an... Keine Sau hat's am Ende interessiert, bis sich wahrscheinlich Bayern-Fans über Facebook bei Sky gemeldet haben und die dann am Rande Notiz davon genommen haben.

Und verlängert ist noch gar nichts mit Robben. Ihr müsst euch nur Sorgen um den Lewa machen, ich habe stark das Gefühl, die Bayern haben da stark ein Auge auf ihn geworfen.  

5115 Postings, 6952 Tage acker@grotti

12.04.12 15:25

3908 Postings, 5618 Tage velmacrotsolange

12.04.12 15:33
es noch "bald", "offenbar" und "sollte" heisst, ist noch nix fix.

Und was soll bitte grotti heissen? Bleiben wir doch bitte bei den nicht persönlichen Angriffen.  

5115 Postings, 6952 Tage acker@velmacrot

12.04.12 15:42
wenn du dich du "grotti"persönlich angegriffen fühlst, stell ich das natürlich ein.
kein thema.

denke die bayern werden trotzdem mit robben verlängern,
den verschossenen elfer hat beckenbauer ja eh bereits dem heynckes in die schuhe gedrückt.
und robben hat immerhin das siegtor in nürnberg gemacht.

und nun wieder genug mit dem fan-geschreibsel ;-))
das reicht für heute!  

5115 Postings, 6952 Tage ackerdu = mit ;-))

12.04.12 15:43

596 Postings, 4849 Tage hansetraderBeiträge

1
12.04.12 16:15

596 Postings, 4849 Tage hansetraderder Aktionär

12.04.12 16:22

Kurzfristig 25 Prozent Potential

Dieses Papier  ist nicht nur etwas für Fans: DER AKTIONÄR sieht das Potential, dass  die Aktie das 52-Wochen-Hoch bei 3,14 Euro durchaus überschreiten kann.  Das wäre verglichen mit dem Kurs von Gestern ein Gewinn von mindestens  25 Prozent. Dennoch ist die BVB Aktie weiterhin nur etwas für  spekulative Anleger. Das zeigt etwa ein Blick auf die letzte Saison. Am  Tag nach der sicheren Meisterschaft machte das Papier einen deutlichen  Rücksetzer.

http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...-hochs--18003389.htm

Zwar deraktionär aber immerhin mal nen Kursziel über 3e.

1556 Postings, 5672 Tage AKTIENPROFI19904 euro aber wann?

3
12.04.12 17:06
das es ein fairer wert wäre steht ausser frage...

MARKTKAPITALISIERUNG HAT LUFT NACH OBEN

Dennoch sieht der Experte noch Luft nach oben: "Eine Marktkapitalisierung von 155 Millionen Euro ist viel zu wenig für einen Verein mit so guten sportlichen und wirtschaftlichen Voraussetzungen", ist seine Überzeugung. Er hält eine Marktkapitalisierung von gut 250 Millionen Euro für möglich, womit der Aktienkurs in Richtung vier Euro steigen würde. In der Spitze habe die Aktie in der vergangenen Saison bei über 3,50 Euro gestanden, weshalb unverständlich sei, dass sie jetzt nicht "mehr Gas" gebe. Zudem dürften die Borussen nach der laufenden Spielzeit eine Dividende an ihre Aktionäre ausschütten können. "Allerdings muss der BVB nächstes Jahr auch international gut spielen", mahnte Müller mit Blick auf das jüngste Ausscheiden aus der Champions League bereits in der Vorrunde an.

Auch andere Börsianer lobten den Sieg gegen die Bayern. "Keine Frage, der späte Sieg über die Erzrivalen aus Bayern ist für Dortmund sehr positiv", sagte Händler Markus Huber von ETX Capital. Die Bayern seien der einzige ernsthafte Verfolger für den BVB auf dem Weg zum zweiten Meisterschaftstitel in Folge gewesen. "Damit ist nun nicht nur der Weg für den nächsten Titel geebnet", so Huber weiter. Eine erneute Meisterschaft sollte zusätzliche Erfolgsprämien der Sponsoren mit sich bringen und möglicherweise neue lukrative Sponsoren an Land ziehen. Schließlich sollte sie es dem Verein auch ermöglichen, Talente zu halten und anzuziehen, ohne die Großsummen auszugeben, welche andere deutsche und europäische Vereine bieten können. Ähnlich fiel das Fazit des Analysten Klaus Kränzle von Silvia Quandt Research aus: "Der Sieg sollte der Aktie Rückenwind geben." Die Titelverteidigung habe ein sehr gutes Vermarktungspotenzial, auch wenn es für den Verein wirtschaftlich wichtiger sei, in der kommenden Saison wieder in der Champions League zu spielen./gl/ck
Quelle: dpa-AFX

346 Postings, 5376 Tage schwabe71...und wieder eine große Hürde genommen

2
12.04.12 19:56

Wie halbgott in seinem Post #4984 einmal mehr richtig dargelegt hat, stehen viele Dinge an, die die Bilanz und die G&V des BVB positiv beeinflussen werden. Und dann wird auch der Kurs trotz allen Störfeuern nach oben gehen...

Der Sieg gestern hat einmal mehr bewiesen, dass es sich beim BVB um einen Spitzenclub handelt. Sonst würde man die Bayern nicht 4 x in Folge überzeugend schlagen. Für mich ist die Meisterschaft aber auch noch lange nicht entschieden. Jetzt sollte  man S04 schlagen oder zumindest nicht verlieren - und das wird ein gutes Stück Arbeit. Aber wenn die Mannschaft so spielt wie gegen den FCB dann wird S04 den Kürzeren ziehen.

Wenn ich den Müll von den "Superexperten" von Bankhaus Lampe lese, dann könnte ich jedesmal lachen. 2,30 € bzw. 2,90 € ist deren "Fair Value"? Wenn in der Führungsetage vom Bankhaus Lampe (oder wie diese Wald- und Wiesenbank heißt) irgendjemand Wert auf gesicherte Grundkenntnisse im Addieren und Subtrahieren legen würde, dann würde man diese "Experten" den Hof kehren lassen anstatt solchen Mist verzapfen zu lassen. Lauter "helle" Köpfe im Bankhaus Lampe... - ohne Zweifel:-).

Schönen Abend noch!

Seite: < 1 | ... | 198 | 199 |
| 201 | 202 | ... 487  >  
   Antwort einfügen - nach oben