Der Weg weisst Richtung Champions-League

Seite 181 von 487
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
Eröffnet am:31.12.10 19:19von: ackerAnzahl Beiträge:13.154
Neuester Beitrag:25.04.21 00:11von: Gabrielesmyw.Leser gesamt:1.712.037
Forum:Börse Leser heute:2.451
Bewertet mit:
42

Seite: < 1 | ... | 179 | 180 |
| 182 | 183 | ... 487  >  

14154 Postings, 5102 Tage halbgotttTrinkfix

14.03.12 12:02
Bei Kuba bin ich mir unsicher, die Situation ist völlig offen. Bei Lewandowski hingegen bin ich mir ziemlich sicher, daß er bleibt. Sein Berater redet gerne viel, das war in der Vergangenheit auch schon so. Lewandowski hat noch 2 Jahre Vertrag und soll um 3 Jahre verlängern, da müßte der BVB schon mehr bieten. Sehe das aber als ganz normalen Vertragspoker, nur das es halt unüblich ist, Verhandlungsgespräche in die Öffentlichkeit zu bringen.  

1320 Postings, 6367 Tage mmm.aaahey acker...sorry,..aber in der form der letzten 3

3
14.03.12 12:23
wochen-seit hermann verletzt ist- reisst gladbach keine bäume mehr aus !!
da bekommen sie eine geklatscht im pokal -leider-

und ich wäre hocherfreut wenn unser chancentod verkauft werden könnte, aber an dem hat ja meine um 7 ecken verwandschaft (kloppo) n narren gefressen- soll jetzt absolut keine menschliche wertung sein !!!!!- sondern geht nur um den 'mittelstürmer' auf dem platz- ich stehe nach wie vor zu meiner x mal wiederholten aussage- wenn die kreativ-sturmreihe-kagawa -götze- ( kuba..aktuell) n schlechten tag hat, geht so gut wie garnichts !!
denn lewa verballert 9 von 10- natürlich hat der stossstürmer ansich heute nicht mehr die bedeutung wie in früheren jahren-aber dennoch- siehe z.b. pizza bei werder- van percie etc. die kerle machen instinktiv das richtige und sind abgebrüht- wenn lewa den kleinen moment hat, um zu realisieren...bin alleine vor der kiste- die muß.........dann ist s vorbei !-und das ist das problem- natürlich wird er mal wieder 1-2 spiele haben wo er trifft-aber so wird das in chmap.league garantiert wieder nichts-.....natürlich waren wir drückend überlegen in den letzten 3 von 4 spielen zumeist- aber es gewinnt eben nur der, der die dinger vorne reinmacht- diese spiele-leverkusen, nürnberg,mainz hätten auch absolut ein remis geben können.......wir hatten nur das glück des tüchtigen sozusagen- aber man hat gesehen in augsburg-läuft nicht immer so- natürlich hat klopp recht- man muss sich diese menge möglichkeiten erst einmal erspielen..alles klar- aber wenn ich von 5-6 dingern mit glück nur ein ding mache..dann ist das ein problem !- und zwar ein immenses- und das nicht erst seit 2012-  

248 Postings, 5167 Tage John Sputnik@acker

2
14.03.12 12:41

Meine Prognose ist, dass es eher Richtung Süden gehen wird, da nun ein Spiel gegen die wiedererstarkten Bremer ansteht. Gut möglich, dass es erneut nicht zu einem Sieg reicht. Das letzte BVB Spiel gegen abstiegsbedrohte Augsburger hat schon offenbart, dass es in der BVB-Offensive Probleme gibt. Die öffentlich ausgetragene Vertragsdebatte um Lewandowski tut ihr übriges zur schlechten Stimmung beitragen. Man könnte glatt meinen, dass Bayerns Kampfansage mit dem " Mir-san-mir-Fußball" die Dortmunder Fußballer ein weinig einschüchtert. Nach oben kann es im Momenmt keine guten Nachrichten geben, da auch ein Weiterkommen gegen Gruther Fürth im DFB Pokal keine Überraschung wäre, sondern eher ein Ereignis, das bereits im Kurs eingepreist ist, schließlich spielt der amtierende Deutsche Meister gegen eine Zweitliegamannschaft. Das ist keine Aufforderung zu irgendwelchen Handlungen, sondern meine bescheidene Meinung ;)

Adios

5115 Postings, 6950 Tage acker@johnny

14.03.12 12:47
wenn deine prognose anders lauten würde, hättest du deine anteile sicher auch nicht verkauft. ;-)

@mmmaaa
ich weiss nicht, gladbach ist wie dortmund weiterhin angstgegener für den großen fc bayern ;-) wir werden sehen was geschieht,werden bestimmt keine langweiligen halbfinals im dfb-pokal.  

2733 Postings, 5052 Tage hot_rodich bin für eingepreist

1
14.03.12 12:50
als unwort des jahres :-)  

6447 Postings, 4708 Tage TrinkfixDortmund hatte doch vor Jahren mal

2
14.03.12 16:28
einen Australisches Sturmtalent geholt,einen Rotschopf. Was ist aus dem geworden?  

2733 Postings, 5052 Tage hot_rodder kommt zur neuen saison

14.03.12 16:29

2733 Postings, 5052 Tage hot_rodpizzarro gegen dortmund gesperrt :-)

14.03.12 16:32

12950 Postings, 6377 Tage kostoleniDortmund gewinnt gegen Bremen, keine Frage.

1
14.03.12 16:36
Die Bremer lavieren sich doch schon die ganze Saison mit Glück durch. Auch Hannover hätte doch vor dem 0:1 selbst schon 2:0 führen müssen am Sonntag. Ohne Pizarro gibt's erst recht was auf den Sack. Sieg für Dortmund mit 2-3 Toren Unterschied.

12950 Postings, 6377 Tage kostoleni#506 er trägt heute ein Toupet.

14.03.12 16:42

6447 Postings, 4708 Tage Trinkfixwie das?

1
14.03.12 16:46

7490 Postings, 6113 Tage XL10.@Kostoleni

14.03.12 17:20

Nehmt den Mund mal nicht so voll ... gegen Augsburg haben auch die meisten auf den Sieg getippt. Mir reicht ein 1:0 gegen Bremen vollkommen und das ist auch mein Tipp!

378 Postings, 5141 Tage Cartman69@4502 mmm.aaa

1
14.03.12 18:36
wat du bist mit Kloppo um 7 Ecken verwandt... :D sind wir das um 7Ecken nicht alle....

Was du da über Lewa abläßt ist wohl nur deine Fußballverstandlose Meinung... Denn wenn du dir die mal Statistiken anschauen würdest, würdest du auch sehen das Lewa ziemlich weit vorn in der Jahrhundertwertung des BVB was Tore in x Spielen angeht liegt, Seine Beteiligung an anderen Toren sind hier aber noch nicht erwähnt....
Ja, wenn das dann Chancentod ist....  

378 Postings, 5141 Tage Cartman69und mmm.aaa

14.03.12 18:38
was kostet Lewa und was kostet Gomez... Und Gomez knallt auch nicht jeden rein ;)  

1320 Postings, 6367 Tage mmm.aaacartmann 69 dein gerede ist einfach dümmlich

2
14.03.12 18:58
nein-sind wir nicht alle- ich bzw. familie leben ca. 15 km von kloppos elternhaus entfernt- heisst noch lange nicht dass dadurch verwandtschaftsgrad abzuleiten ist- stimmt aber dennoch und bin  14 jahre älter als jürgen-

2. ich habe in meinen jüngeren jahren ebenfalls hochklassig gespielt- leider kam beim sprung nach oben (2. liga) der unfall dazwischen -weil so ein volldepp mich im suff angefahren hat- denke also sehr wohl mindestens so viel fussballverstand zu haben wie du !!!

3.  du siehst vor lauter bäumen den wald nicht !- was ist das toll wenn lewa gegen schwache gegner 2 tore macht und sonst 5-6 blind vergeigt !- ist er nicht letzte saison laut statistik 13 mal alleine auf s tor zu marschiert und hat nur eine versenkt ?!!- ist nicht von mir ,sondern aus kicker-
nimm doch das letzte spiel---sofort bei gebinn- er setzt sich sagenhaft durch- und dann..........knüppelt blind das ding parallel zur torline rein - ohne zu schauen- sowas sieht ein guter aus dem augenwinkel !- lewa aber nicht- kagawa stand nahezu am elfer ganz alleine..aber ..naja.........so oder ähnlich läuft es doch häufig-

ich greife ihn wie erwähnt beileibe nicht als mensch an- ganz im gegenteil !- aber von den vielen,vielen möglichkeiten die er hat..bleibt nur marginal was 'hängen' - und das ist international absolut zu wenig !!!- kameraden wie messi, van percie, pizza ,villa zeichnet eben aus, dass sie absolut cool sind vor der kiste und instinktiv handeln- und zwar richtig- lewa kommt ins denken..und aus-
so,..und jetzt kannst du wieder ..fussballverstandslos...argumentieren-

weiss schon, warum ich hier nur alle nase lang mal reinschaue- haha.....aber mach mal....hauptsache wir holen das ding und ich kann wie im letzten jahr in ca. 4 -5 wochen bei kursen zwischen 3€ -3,50€ meine 32 tsd. stück mit 50-70 % plus abdrücken.......mehr verlange ich garnicht ...haha...oleee bvb  

3908 Postings, 5616 Tage velmacrotich sehe es ähnlich wie Ribery,

1
14.03.12 19:16
Lewandowski ist einer der wertvollsten Spieler in Dortmund und leistet Grosses in Kombination Wenn man aber nur Tore als Erfolg für nen Stürmer zählt, ja dann... (hat man nicht viel Ahnung von Fussball ;-).

P.S. Dem Grosskreutz seine Fresse kann ich einfach nicht mehr sehen... der und seine Scheiss-Sprüche... ich habe das Gefühl die beim BVB schicken den vor um den FCB zu provozieren, dafür tun alle Oberen alle so saubermännisch "nein, der FC Bayern ist ein Vorbild für uns... usw. "

Ja ja, aber so fängt das an mit den höheren Ansprüchen der Vertragsspieler. Ist ja auch völlig normal, wenn ein Lewandovski mehr verdienen will als ein David Alaba, bei auktueller Ausgangslage. Sonst kommen halt wir und geben den Spielern die verdiente Wertschätzung....  

378 Postings, 5141 Tage Cartman69ach so mmm.aaa

14.03.12 19:16
dann ist bei dir die Nachbarschaft = Verwandschaft? oder wie soll ich deine Aussage verstehen.... :DDDD Ohoh.... :DDDD

Ooh du hast Fußball gespielt? Acha ...haahhaaa... und weil du zweimal einen Ball geradeaus tretten konntest bist du nun ein Fußballexperte... ach ja für die Karriere hat es nicht mehr gereicht.... es waren ja wieder die Anderen Schuld... hmmm... eine Looser Aussage wie immer wenn man selbst etwas nicht schafft... dann sind die Anderen Schuld....
Und damit es modern klingt, packen wir noch Mitleid hinzu.... Ole, kling fast nach "Supertalent" gemeint die Fernsehshow.... Bravo....

Und Lwea mit Messi und co in einem Atemzug zu nennen.... Nunja einfach Fußballsachverstand.
Wir holen das Ding!!! BVB olee!! ;)  

5115 Postings, 6950 Tage ackerlewandowski

1
14.03.12 19:34
zickt rum bei der vertragsverlängerung.

barrios ist keinesfalls schlechter als lewandowski, kloppo sollte ihn öfters bringen.
dann erledigt sich das problem selbsttätig.  

378 Postings, 5141 Tage Cartman69Wenn Lewa

1
14.03.12 19:39
im Ausland mehr bekommt, dann soll er eben gehen....

Umsonst spielen soll keiner...

Und wenn Andere mehr Zahlen dann ist er logischer Weise auch mehr wert...  

14154 Postings, 5102 Tage halbgotttJohn Sputnik

1
14.03.12 21:03
Meine Prognose ist, dass es eher Richtung Süden gehen wird, da nun ein Spiel gegen die wiedererstarkten Bremer ansteht.

wo sind die wiedererstarkt? Auswärts 3 Siege und 6 (!) Niederlagen, Tordifferenz - 11, gegen Topteams hat Werder Bremen Null Punkte geholt.

Jetzt ist auch noch der beste Bremer Pizarro gesperrt, dazu werden wohl Naldo, Hunt, Marin, Boenisch und Arnautovic fehlen, uiuiui

Und was machst du, wenn der BVB gegen Werder gewinnt?

Und was bitte ist eingepreist?

Stadionwert laut Gutachten 190 Millionen, Kaderwert laut Transfermarkt 190 Millionen
Der Marke BVB würde ich mindestens einen Wert von 50 Millionen zubilligen. Plus Immobilien undundund

Minus Schulden.

Da komme ich auf mehr als eine Marktkapitalisierung von derzeit 157 Millionen. Kannst die Zahlen oben auch alle halbieren, immer noch mehr als 157 Millionen.

Ich sehe zwar auch, daß der Markt die BVB Aktie z.Z. kaum wahrnimmt, die Umsätze sind extrem dünn. Aber daß in einem positiven Marktumfeld der Kurs sinken soll, halte ich für eine extrem verwegene These.  

1847 Postings, 7522 Tage MeierWerder fast ohne Offensive

15.03.12 08:27
Nach den Ausfällen von Pizarro, Hunt, Arnautovic, Advic und Marin. Stehen als einzigste Offensivspieler nur noch Rosenberg und Ekici zur Verfügung. Bin schon mal auf die Aufstellung gespannt.  

3946 Postings, 5592 Tage Thyron24@mmmaaaa....

1
15.03.12 09:01
...ich stimme dir voll zu Posts 4502,4515....

Er hat es zum Stammspieler gerade erst geschafft und will schon zu denen gehören, die am meisten verdienen.Meine Meinung:Für 15 Mio. Verkaufen!Ich frage mich, wieso er soviel verdienen will, wie ein Götze??Sein Marktwert ist 30 Mio. und ist ein begnadeter Fussballer!

Ein guter Stürmer muss kaltblütig vor dem Kasten sein...der Leva ist es nicht.Ein Pizarro ist ein Vollblutstürmer, der hat im Uefa Cup Bremen vor paar Jahren fast alleine bis ins Finale geschossen....

Wenn ein Pizarro bei Dortmund spielen würde, würde er mit viel weniger Chancen mehr Tore schiessen...  

3946 Postings, 5592 Tage Thyron24Chronik des Dortmunder....

15.03.12 12:19
...Absturzes.Vom Börsengang bis zur Existenzkrise:

http://www.faz.net/aktuell/sport/...ng-zur-existenzkrise-1210459.html

Oktober 2001: Die gelb-schwarze Fußball-AG schreibt rote Zahlen. Im Ende Juni abgeschlossenen Geschäftsjahr 2000/2001 steigerte die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA die Konzerngesamtleistung um 15 Prozent auf 114,6 Millionen Euro. Vor Steuern mußte die Fußball-AG aber einen Verlust von neun Millionen Euro verbuchen.

Mai 2002: Dortmund wird Deutscher Fußballmeister.

September 2002: Der amtierende Deutsche Meister Borussia Dortmund trifft wieder ins Schwarze - zumindest in seiner Bilanz. Im Ende Juni abgelaufenen Geschäftsjahr 2001/2002 erzielte der Fußballverein ein positives Konzernergebnis von 0,7 Millionen Euro.

Oktober 2003: Im Geschäftsjahr 2002/2003 steigert der Fußballverein den Umsatz auf 129,1 Millionen Euro und fährt einen Konzerngewinn von 3,3 Millionen Euro ein.

15. November 2004: Reinhard Rauball wird nach dem Rücktritt von Gerd Niebaum auf der Jahreshauptversammlung zum neuen Präsidenten des BV Borussia 09 e.V. Dortmund gewählt. Niebaum hatte sein Amt nach 18 Jahren zur Verfügung gestellt, weil er in einer sportlich und wirtschaftlich belasteten Situation des Klubs den Weg für Neuwahlen freimachen wolle. Sein Amt als Geschäftsführer der KGaA behielt Niebaum.

17. November 2004: Niebaum legt die Kennzahlen des abgelaufenen Geschäftsjahres 2003/2004 vor und spricht von einem „katastrophalen Ergebnis“. Die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA mußte einen operativen Fehlbetrag vor Abschreibungen, Buchverlusten, Buchwertabgängen, Zinsen und Steuern (Ebitda) von 20,7 Millionen Euro ausweisen. Der Jahresfehlbetrag summiert sich auf 67,5 Millionen Euro, die Verbindlichkeiten des Konzerns betragen 118,8 Millionen Euro.

9. Februar 2005: Niebaum legt auch sein Amt als Vorsitzender der Geschäftsführung der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA mit sofortiger Wirkung nieder. Den Rücktritt begründete er damit, die anhaltende Diskussion um seine Person beenden zu wollen, „die sowohl die sportliche als auch die wirtschaftliche Konsolidierung belaste“, wie es in der Börsen-Pflichtmitteilung hieß.

17. Februar 2005: Der Traditionsverein erklärt in einer Ad-hoc-Mitteilung, er stecke in einer „existenzbedrohenden Ertrags- und Finanzsituation“. Allein im letzten Geschäftshalbjahr sei ein operativer Verlust von 27,2 Millionen Euro aufgelaufen. Falls Sanierungsmaßnahmen unterbleiben, rechnet Dortmund nach eigenen Angaben bis Ende Juni mit einem Gesamtfehlbetrag von 68,8 Millionen Euro. Damit wären zusammen mit bereits angehäuften Verlusten aus den Vorjahren - zum 30. Juni 2004 waren dies bereits 73,3 Millionen Euro - rund 79 Prozent des eingezahlten Kapitals der Aktionäre (179,5 Millionen Euro) aufgezehrt. Die Aktie bricht ein und notiert zeitweise unter 2 Euro, ein Minus von 25 Prozent gegenüber dem Vortag.  

3946 Postings, 5592 Tage Thyron24Startpreis war 11 Euro!

15.03.12 12:20
31. Oktober 2000: Mit einem Startpreis von 11 Euro (21,51 Mark) pro Aktie geht der BVB an die Börse. Doch schon am ersten Handelstag zeigt der Markt Borussia Dortmund die gelbe Karte: Die erste deutsche Fußballaktie notierte bei 9,90 Euro.  

3946 Postings, 5592 Tage Thyron24Sollte nur mal....

15.03.12 12:28
....zeigen, wie gut es dem BVB geht.  

Seite: < 1 | ... | 179 | 180 |
| 182 | 183 | ... 487  >  
   Antwort einfügen - nach oben