Der Weg weisst Richtung Champions-League
...weiterhin fällt, ist sie ja bald wieder unterbewertet... (joke)
@mmmaaa....bist du noch investiert oder warst du gestern derjenige, der diie grossen Pakete verkauft hat...
Ganz im Gegensatz zur sportlichen Leistung des BVB ist die Performance der Aktie zur Zeit sehr sehr enttäuschend.Das Risiko für einen Kursrücksetzer bis auf 2,20 € ist momenten um ein vielfaches höher als das es in Richtung 3 € geht. Was soll noch an guten Nachrichten kommen? Es könnte schon sein, dass das Finale im DFB Pokal eingepreist ist und die Meisterschaft ebenso. Das die guten Unternehmenszahlen und der 7 Punkte Vorsprung auf Bayern einfach so verpufft sind, haben bei mir die Alarmglocken schillern lassen, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, alles zu verkaufen. Den Fußballern drücke ich nach wie vor die Daumen und den Investierten gute Nerven. Adieu und bis bald.
dann mal viel spass mit der Aktie...vielleicht gibt es ja die kommenden woche wieder bessere Kurse zum einsteigen, mal schauen.
Quali für die CL-Liga ! Dieses Geld sollte also eingepreist sein! Nun wird es eine
lange Durststrecke geben bevor neue Fakten auf den Tisch kommen!
Dann kannst du ja jetzt wieder zu 2,53 rein. Mann ist das hier vielleicht eine gequirlte Scheisse die manche Leute abgeben. Gestern noch langfristig investiert und bei den ersten Kursrückschlägen ist das ganze Gewäsch von gestern nichts mehr wert, armselig. Ich frage mich nur was den Leuten das persönlich bringt, weiss da vielleicht jemand?
Ich war lange genug drin fast 1 Jahr und hab in der zeit sehr oft nachgekauft... die Aktie ist einfach zu unberechenbar und daher habe ich gestern alles verkauft...und wer sagt es war sogar noch der richtige augenblick bevor es richtung 1,50 ging oder demnächst noch weiter richtung Süden. Will nicht wissen was passiert wenn der BVB am Wochenende passiert auch wenn das kaum möglich ist aber sag niemals nie.
1,50, das glaubst du doch selber nicht. Schau dir mal den Anstieg der letzten Wochen an, es ist normal wenn dann Gewinnmitnahmen statt finden und dann geht es wieder rauf, ohne dich.Bei der sportlichen Aussicht von Borussia gibt es für mich jedenfalls keinen plausiblen Grund warum die Aktie längerfristig einbrechen sollte, ganz im Gegenteil.
Bin da deiner Meinung Ballzauberer! Bei der gestrigen Gesamtmarktsituation hat sich die BVB Aktie super gehalten! Ist doch klar, dass die Aktie bei einem so schlechten Gesamtmarkt keine Freudensprünge macht!!! 2,55-2,60 halte ich immer noch für sehr günstig bewertet. Das Risiko bei sovielen guten Nachrichten ist natürlich enorm :) Also aufgehts, 1,50 wir kommen...
Es sind hier noch 10 Spieltage zu absolvieren! Jeden Spieltag kommen neue Nachrichten! Wer sich vom DAF einsülzen lässt mit eingepreisten Kursen ist selber Schuld.
Die Aktie wird bald wieder nach oben maschieren! Dem BVB gehts wirtschaftlich und sportlich einfach sensationell !!!
Der Chart ist gezwungen bald mit-zu-ziehen oder habt ihr schonmal einen antizyklischen Chartverlauf bei erfolgreichen Unternehmen gesehen?
Für mich ist hier noch garnichts entschieden!
Ich bin auch deiner Meinung Checke!
Keine Kaufempfehlung!
Sie stufen die Aktie komischerweise auf halten obwohl das Risiko zu gross ist?
Irgendwie widerspricht er sich....oder noch nicht viel eingepreist.......Naja, wie dem auch sei...Ich bleibe vorerst auf jedem Fall noch drin!Mein Einstieg bei 2,03 Euro....ob ich am Ende 1000 er mehr oder weniger Gewinn erziele ist mir egal...
Keine Kaufempfehlung!
wenn alles im rahmen bleibt kann man mit einem trade mal schön 20 cent machen, also nix wildes, kann mir auch kaum vorstellen das die 1,50 ernst gemeint sind, wenn die kommen geh ich all in :-), das wären ja schon 6 % div rendite ^^
Wenn ich mir hier so die postings von so manchen Börsianer hier durchlese glaube ich, dass einige die Börse mit bwin verwechseln.
----------------------------------------
Gruß und Kuss von der Anna
was meinst woher die wettquoten von bwin herkommen die malen die sich ja auch nicht, die handeln wahrscheinlichkeiten wie die börse eben auch.
http://www.borussia-aktie.de/...FD;�_���
..und behaupte das der BVB die nächsten 3 Bundesligaspiele gegen (A) Augsburg (H) Bremen und (A) Köln nicht gewinnen wird. Bin gespannt wie das erste Spiel heute gegen Augsburg läuft.
Ich tippe heute mindestens ein 3-0 für den BVB!Köln und Bremen sind auch nicht die Übermannschaften....3 Siege!Die schwierigen Spiele kommen noch....aber abwarten...
Der Ball ist rund!
Ne das würde ich nicht behaupten. Ist wie die Spekulation auf den Untergang von Griechenland, die einen sagen Montag die anderen in 5 Jahren ;)
Das mit den nächsten 3 BVB Spielen ist nur meine Meinung und habe auch nicht gesagt das es so kommen muss zu 100%. Aber mal schauen ob überhaupt eines gewonnen wird ;)
Nun hat der BVB doch nicht in Augsburg gewonnen. Zu 90% sind ja alle von einen BVB Sieg ausgegangen. Manchmal sind die leichtesten gegner die schwersten auch für den deutschen meister 2011. Bisher liege ich ja erst mit 33,33% richtig ;)
Der Punkt geht in Ordnung!
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass Dortmund nächste Woche immer noch auf Platz 1 in der Tabelle steht. :)