Der Weg weisst Richtung Champions-League
Kauft sich immer grossen Zahlen und oft fast bei Bodenkursen.
Ich glaube es nicht.. meine Meinung nach ist dieser Geske derjenige der den Kurs flach hält.
Wer sonst, im übrigen, würde sich das zutrauen wenn ein Insider in großem Stil einkauft.
Ach gar keine Frage wer am Ende des Tages der Kurs wieder im Minus gebracht hat.
Wer dann nich kapiert was beim BVB-Aktie vor sich geht...
Woher hast du den Auszug meiner heutigen Trades :-)
Ich fragte
1) Warum der Kurs nicht steigt wenn ein Insider in grossem Stil kauft
2) Wer sich zutraut den Kurs zu deckeln in so eine Situation
Warum sollte der Kurs steigen? Keine Spiele, keine neuen Nachrichten, wie Spielerein- oder -verkäufe.Ganz einfach nichts bewegt sich. Dies wird sich jedoch in den nächsten 4 Wochen ändern. Es ist doch lobenswert, dass der Kurs sich in der jetzigen Höhe bewegt und die Pessimisten von unter € 2,00 träumen.
Was hat sich zur letzten Spielzteit geändert? Die Mannschaft ist noch besser geworden. Trotz Neueinkäufe keine Schulden gemacht, eher einen kleinen Gewinn erzielt. CL wird einiges an Geld einspielen, Pokal und neue Runde sind mit guten Ergebnissen zu erwarten. Schulden werden weiterabgebaut undnoch mehr Gewinne erzielt,. BVB ist noch mehr wert. Ergebis ist, die Aktien steigen und € 3,50 bis € 4,00 ist keine Fantasie. Sind wir eine Meinung?
Zudem kommen jetzt auch noch ein paar Test-Spiele, und ich hoffe dass der personelle Engpass sich nicht noch vergrößert.
Erster großer BL-Test wird das Spiel gegen Schalke, dieses Spiel muß gewonnen werden. Dieses Spiel wird am 23.07.2011 ausgetragen.
Hoffen wir dass das BVB Team zum start der BL komplett einsatzfähig ist.
gruß Übungsleiter
Also wenn die Saison für den BVB schlecht stratet, dann wird hier nichts mit Kursen von 2,6€ und mehr...
Barrios bekommt 2-3 Wochen Urlaub. Die brauch er auch und hat er sich verdient.
Oder wird hier doch wieder die tagtägliche Manipulation und Einschüchterung betrieben so das es sich später am Tag für Bernd wieder gut sammeln lästt ..
Ich denke ich werde hier demnächst noch was ausführlicher dokumentieren.
.. finde die ganze Vorgänge äußerst interessant.
neuer gestern war die krönung, ist konnte mir das lachen nicht verkneifen! ;-)
35 mio. haben die bayern hingeblättert!
gruß
lakosomodo
@Angler:Der Weidenfeller soll Blähungen haben und der Kuba ein Zucken am Ohrläppchen...:)))