Big Blockchain Int. Group (BIGG) - Neustart!
Seite 9 von 24 Neuester Beitrag: 20.11.24 11:46 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.17 11:06 | von: Rudini | Anzahl Beiträge: | 577 |
Neuester Beitrag: | 20.11.24 11:46 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 218.968 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 62 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 24 > |
BIGG Digital Assets Inc. besitzt und betreibt Kryptowährungsgeschäfte. Das Unternehmen besitzt zwei operative Unternehmen: Netcoins, einen Cryptocurrency Brokerage, und Blockchain Intelligence Group. Diese beiden operativen Geschäftsbereiche haben in den letzten Monaten einen deutlichen Anstieg der Produktnachfrage verzeichnet. Infolgedessen hat BIGG nun einen positiven Cashflow aus seiner monatlichen Geschäftstätigkeit erzielt. Die jüngsten Entwicklungen im regulatorischen Umfeld für kanadische Kryptowährungen dürften die Wachstumsaussichten für BIGG verbessern. Die Genehmigung von zwei Kryptowährungs-ETFs durch kanadische Aufsichtsbehörden dürfte das Handelsvolumen bei Netcoins erhöhen. Darüber hinaus sollten strenge Berichts- und Compliance-Standards für Anbieter von Virtual Asset Services die Nachfrage nach BIGGs Risk Intelligence- und Blockchain-Analyselösungen steigern. Das Unternehmen hat bereits mehrere Aufträge für sein Krypto-Forensik-Untersuchungstool QLUE von US-Strafverfolgungsbehörden erhalten.
Bin mal gespannt wann die Zertifizierung kommt.
Sternzeichen
Geduldig abwarten und sehen was wird
weiterhin ! Bingo
Was mir momentan sehr gefällt, dass bigg kraeftig zulegt, auch wenn Der Bitcoin mal absackt....
Werte ich als gutes Zeichen, dass die Rallye hier klar weitergeht...
Vielleicht laeufts bald ala Voyager, why not...
Dann hätten wir vom jetzigen Kurs noch einen Verzehnfacher vor uns...
Ich würde es jedenfalls jedem wünschen!!
Allen ein schönes Wochenende :-)
Ich habe den Einstieg leider noch nicht geschafft. Der Dip vom Donnerstag hätte es sein können. Jetzt glaube ich geht es erst mal weiter bergauf.
Ich denke auch, dass die behördliche Genehmigung (CSA Lizenz) für Netcoin der nächste Katalysator sein wird. Bevor der kommt, sollte man - in dem Fall ich - auf jeden Fall investiert sein.