Beyond Meat: Bestes IPO seit 2000
Seite 22 von 33 Neuester Beitrag: 11.10.24 18:11 | ||||
Eröffnet am: | 05.05.19 17:34 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 805 |
Neuester Beitrag: | 11.10.24 18:11 | von: Gadric | Leser gesamt: | 369.476 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 33 > |
https://vegconomist.de/international/...auf-den-franzoesischen-markt/
Auch heute wieder. Verstehe den Hintergrund noch nicht
wirklich.
schmeckt euch das zeugs?
mir ist es in den regalen noch nicht aufgefallen, bin aber an einer investition interessiert.
hatte gestern zum x-ten mal eine doku über die essgewohnheiten des menschen gesehen und versuche nun zum 3. mal Vegetarier zu werden ;) und bin derzeit auch auf investitionssuche.
wie ist hier so die allgemeine meinung, gut/schlecht?
Die Unternehmen (Zukunft) kann man m.E. durchaus vergleichen und die „Häuptlinge“ sind sich auch nicht unähnlich. Denke in 2 Jahren würdest Du einen Kauf nicht bereuen, wenn Du schnelle Kohle willst, mach was anderes.
Pflanzenbasierte Ernährung ist die Zukunft, anders bekommen wir die Weltbevölkerung in Zukunft nicht satt. Daher sind Aktien wie Beyond (auch wenn Sie schon sehr teuer sind) zukünftige Gewinner
Viel Erfolg beim Dritten Versuch! Am Ende ist es ganz einfach ;)
Zurück aber zu den Produkten von Beyond Meat, ich würde diese geschmacklich und von der Konsistenz der Produkte im Vergleich zum Wettbewerb ganz weit vorne sehen.
Ich bin übrigens auch investiert und wollte die Aktien langfristig halten, evtl. sogar bei Kursen unter 90 EUR weiter zukaufen. Ich bin von der Idee, das Unternehmen und dem Produkt überzeugt
Es sollte sich aber jeder selbst ein Bild machen...
allen viel Erfolg!
zu den zahlen.
25,49% short of float laut marketwatch.
wow, ok das ist schon eine menge, liegt wohl an der hohen bewertung, da habe viele noch starke zweifel, so wie bei tesla vielleicht ;)
natürlich reicht hier eine gute News ala Mc Donalds dass es hier viel höher geht und Shorties covern.
Was sind die aktuellen News zu McDonalds bzw. wie stark ist die Konkurrenz z.b. Impossible Foods?
Aber grundsätzliche denke ich auch, das Beyond Meat auf einen stark wachsenden Markt setzt, besonders die Asien News finde ich sehr gut für die Zukunft und das wichtigste ist natürlich das es schmeckt!