BevCan
Ja, nach nunmehr zehn Wochen seit Beginn des “Final Review”-Prozesses der kanadischen Gesundheitsbehörde “Health Canada” ist eine für BevCanna alles verändernde Lizenz wohl definitiv mehr als überfällig, und so wird es auch in der soeben veröffentlichten Meldung von BevCanna wieder bestätigt. Die Lizenz ermöglicht die Produktion cannabishaltiger Getränke wie Limonaden, Eistees oder Mineralwasser. Wir rechnen mit Erhalt dieser Lizenz mit dem Abschied vom Pennystock-Dasein, für immer!
Schon vor Weihnachten teilte die kanadische Gesundheitsbehörde dem aufstrebenden Unternehmen BevCanna, das noch in der ersten Jahreshälfte 2021 die ersten Cannabisgetränke auf den Markt bringen soll, mit, dass es keine weiteren Fragen zu den Anträgen gibt und diese nun die letzte Instanz, nämlich die Vergabestelle passieren werden.
Akkreditierte Investoren haben erst in diesen Tagen ein Millioneninvestment in BevCanna gesteckt, und dies bei einer Bewertung, die fast 50% über dem aktuellen Kurs liegt (akkreditiere Investoren bezahlten hierbei für ein Paket bestehend aus einer Aktie und einer Option, eine weitere Aktie innerhalb eines Jahres zu einem Kurs von 2,00 $ (CDN) kaufen zu dürfen, 1,50 $ (CDN; ca. 0,97 €) und somit einen Aufpreis von fast 50% zum letzten Schlusskurs). Wir sind also offensichtlich mit der Wette auf den Abschied vom Pennystock nich allein!
Heute meldet der Entwickler von cannabishaltigen Getränken, von dem in Q1 2021 nach Erhalt einer notwendigen Lizenz der kanadischen Gesundheitsbehörden mindestens ein großer Markenlaunch erwartet werden dürfte, Rekordumsätze mit seinem “Nebengeschäft”, dem Onlineverkauf von Nahrungsergänzungsmitteln der Marke Pure Therapy, die offensichtlich immer erfolgreicher wird:
Die Website ist auch nicht mehr zu erreichen!
Mein Bauchgefühl sagt nicht's gutes, mal schauen ob es sich bewahrheitet.
In denn Foren wird auch mehr negatives berichtet was auch nicht gut ist !
Meine Meinung, eine Korrektur Richtung 0,50€ könnte die nächsten Tage kommen.
Für höher Kurse ist meiner Meinung nach erst mal die Luft raus.
Geht die Stimmung erst mal richtig runter, dan kann es auch schnell Richtung 0,40€ gehen.
Mein Bauchgefühl hat mir geraden zu verkaufen.
Nur wenn man Gewinne realisiert hat man auch Gewinne ! Die Fehler der meisten Anleger ist,
das sie mit einer Aktie steigen und auch wieder fallen und meistens machen sie noch dan auch noch Verluste !
Habe meine Gewinne realisiert und schau mir das von der Seitenlinie aus an.
Das ist nicht gerade ein gutes Zeichen wenn ein CEO seine Aktien verkauft, da läuten bei mir immer die Alarm Glocken !
Glaube das spätestens nächste Woche der Kurs unter 0,60€ steht wenn nicht schon heute, meine Meinung.
Hier der link zum SEDI Report
Unter Transaction Type steht excercise of Options und nicht acquisition or disposition of shares
wenn im Sedi Report steht Ausübung von Optionen, also KAUF
Mickimaus, Respekt !!!
Es ist schon erstaunlich wie viele ahnungslose mit Aktien handeln.
Immer das selbe Spiel mit irgend einer Lizenz um die Kurse hoch zu treiben, kommen tut nur keine :-)
Bis die Anleger das geschnallt haben, haben die Jungs Fett Kohle abkassiert.
Mal schauen was hier passiert.
Zeigt doch das gearbeitet wird. Und warum kauft ein Investor für 1,50 Dollar? Weil er blöd ist.............? Bev gehört meiner Meinung nach zu den
1 Prozent der Can-Buden die liefern. Nur weil manche schlechte Stimmung verbreiten, lasse ich mich nicht anstecken.