Was läuft gut an eurer Schule?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.11.22 13:27
Eröffnet am:23.11.22 08:51von: Abbas9Anzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:30.11.22 13:27von: The_HopeLeser gesamt:1.003
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:


 

15 Postings, 499 Tage Abbas9Was läuft gut an eurer Schule?

 
  
    #1
23.11.22 08:51
Wie schon oft hier erwähnt, fühle ich mich an meiner Schule schon lange nicht mehr wohl. Schwierige Schülerklientel, keine Rückendeckung durch die Schulleitung, demotivierte KollegInnen, schlechte Stimmung, wenig Transparenz, unfaire Stundenpläne, um nur einiges zu nennen, das mich an meiner Schule stört.

Nach sehr langem Hadern habe ich mich nun entschieden, dass ich weg will.

Nun aber tönt es mir allenthalben entgegen: Woanders ist es auch nicht besser!

Stimmt das? Ist es wirklich überall so besch*** wie bei uns? Ich mag das nicht glauben.

Bitte spendet mir ein bisschen Hoffnung.

Was gefällt euch an eurer Schule? Was läuft gut? Wieso fühlt ihr euch dort wohl?  

58425 Postings, 4893 Tage boersalinoBesuche ein Gymnasium

 
  
    #2
4
24.11.22 09:47
- da kannste noch deutsch reden & schreiben.  

7 Postings, 907 Tage KarlThomasLöschung

 
  
    #3
30.11.22 10:27

Moderation
Zeitpunkt: 30.11.22 14:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung

 

 

138749 Postings, 8921 Tage seltsam#3- das ist ein sachdienlicher Hinweis, KarlThomas

 
  
    #4
3
30.11.22 10:50
ich könnte es nicht besser machen. Unterstütze die Frau, damit die sich um den Haushalt kümmert.
Zumindest werde ich ihr schon mal paar Links schicken, damit sie es leichter hat. Also, meiner Frau, falls sie mal ein Kind bekommt, welches in die Schule kommt. Und Deiner ist auf jeden Fall dabei!  

26451 Postings, 5595 Tage WahnSeeAlso,....

 
  
    #5
1
30.11.22 13:22
...in der Trinkschule am Büdchen gefallen mir am besten die Lehrer für die Fächer Aperitif und Absacker. Die bringen immer wieder was neues. Und trinken mit einem auch mal etwas Abseits vom Trinkplan. Das man da in bequemen, schönen und handegeflochtenen Babyklamotten auftauchen kann ist auch super. Gerde jetzt in der kalten Jahreszeit.  

22261 Postings, 4944 Tage The_HopeKölschiker?

 
  
    #6
1
30.11.22 13:27
Bist Du es?

Noki würde sich freuen..  

   Antwort einfügen - nach oben