OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Volumen gab es nur bei Verkäufen!
Was bringt der Draht zu Mike?
-Auf alle dringenden Fragen zur Konkurrenz kriegt man entweder keine Antwort, oder , dass sie schlechtere Technik haben.
Komisch, die Konkurrenz lebt sehr gut von dieser schlechteren Technik.
-Fragen zu Neuentwicklungen, die man durch Zufall (oder eher deren Dummheit!!!) im Netz entdeckt hat, wie z.B. der neue Trio_IQ, werden nie beantwortet.
Gestreut werden lediglich Desinformationen über enormen zukünftigen Umsatzanstieg, BreakEven, neue Märkte, neue Großinvestoren, ....................... Nur, man sieht nichts davon, nur Hirngespinnste!!!
London, United Kingdom
Job description: OTI PetroSmart International Sales Manager
Reporting to: OTI PetroSmart MD
Office: UK – home office
Auf Facebook der Artikel über Vietnam, bzw. auch Indonesia, Malaysia, Myanmar, the Philippines, Singapore, Thailand?
Alles nebulös. Keine PR's, keine Antworten auf Fragen zu Konkurrenz, Technik, Entwicklung.
MZ ist voll des Lobes, nur die Börse spricht andere Bände.
:-(((
Erzähl mir aber bitte niemand, Trump sei schuld.
Die einzige Erklärung, warum das noch nicht der Fall ist, ist für mich:
Cohen und OTI allg. sind absolut auf ihre Technologie und deren Markt fixiert. Der Aktienkurs interessiert sie nicht primär. " Der wird schon irgendwann folgen".
MZ hat die "Großartigkeit" der Firma wohl auch erkannt, muß aber im Rahmen ihres Auftrags handeln. Nur so kann ich mir die Offenheit von Mike erklären.
Unser Problem ist halt ihre Nachsicht der Kapitalmarktentwicklung gegenüber. Eine Reaktion auf die gesteuerte Drückerkolonne wäre aus unserer Sicht dringend nötig, scheint aber Shlomi in keinster Weise zu berühren.
Bleibt, wie gewohnt, WARTEN!