OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Längerfristig kommt der IQ, AVI und Masstransit ins Rollen.
Hier ist jemand mMn am Rauskegeln und SL-Einsammeln.
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Ist gibt keinerlei Informationen, die ein Handeln dechfertigen würden.
Kaufen oder Verkaufen, Falsch oder Richtig...ich vermag keine Entscheidung zu treffen.
Eigentumswohnung verzockt würde ich sagen, mal sehen was die Frau dazu sagt
In gut zwei Wochen kommen die Q2-Zahlen. Die sollten sich ja lt. Cohen wieder normalisiert haben. Daran glaube ich allerdings nicht.
Meine Vermutung für den Absturtz ist nach wie vor die zu frühe IQ-Vorstellung. Folglich zieht sich das Drama noch ein paar Monate hin.
Auch wenn Dover jetzt einen massiven Werbefeldzug für Easyfuel Plus AVI macht, bis da Cash fliesst, gehen auch noch etliche Monate ins Land.
Wenn du ins Heim kommst, ist die ETW sowieso weg und du stehst auf der gleichen Stufe, wie jemand, der nie gearbeitet hat.
Da ist es doch so besser:
Das Geld ist ja nicht weg, es hat nur einen neuen Besitzer.
;-)))
Wann fliegen wir raus? Das war im Oktober oder? Ach nee da wird in der Anzahl hinten nur die Null gestrichen und der Kurs auf 2 Dollar gesetzt und dann gehts fröhlich weiter abwärts.
Oti muß endlich mal was liefern.Abschlüße , Umsatz,Gewinn.
Bin nach wie vor sehr skeptisch kurzfristig.Wer weiss was da z.b bei einer Übernahme
an einer Verwässerung rauskommt.Da gibt es sehr viele schlimme Beispiele.
Cohen denkt nicht an die Shareholder. Sie sind ihm, genau wie der Kurs, sche...egal!"!!!
Und so jemand wird dann ab Januar Chairman!!!
Schnapp mir jetzt mal den Glenn Farclass und genieße den Garten
Bleibt also abzuwarten, ob er den Aufstand fortsetzt und sich hierzu mit anderen Aktionären in Verbindung setzt, oder ob sie ihn mit einer soliden Erklärung für Gegenwart und Zukunft zufrieden stellen konnten.
https://youtu.be/-a0Cr_1hyMk
OTI folgt denen
Contra:
- Cubic hatte 2011 auch Readersoftware von Vivotech eingesetzt
Pro:
- Cubic ist seit Anfang des Jahrtausends Lizenznehmer von OTI
- Sie hatten schon damals zumindest mehrere Feldversuche mit OTI durchgeführt
- Sie hatten sich 2014 für die OTI-Technik/Software entschieden
Sowohl in London (TFL), als auch in New York (MTA) gibt keinen Beweis, dass OTI mit dabei ist.
Ich vermute es sehr, aber der Namen ist nicht hinterlegt.
Der muss sich doch so kurz vor der Hochzeit wie der letzte Versager fühlen, jeden Abend hat sie Migräne, bis er Cohen flott gemacht hat!
Setzt der solch ein Unternehmen in den Sand!!!
Das ist einfach nicht zu fassen, nach den Sprüchen, die er ab 08/15 gekloppt hatte!!!
Was dafür spricht ist die komplette Einstellung der Kommunikation zu allen Investoren.
Was dagegen spricht ist man würde doch so jemanden vom Hof jagen und verklagen und nicht zum Chairman machen.
Das war 2014 über die kommenden Monate??????
Bin Echt gespannt, wer der neue CEO wird.
OTI America wird zur Zeit stark personell aufgerüstet. Bill Gostkowski hat beste Voraussetzungen und Kontakte. Wenn es ein Insider wird, tippe ich auf ihn.
Mit ihrem Umzug nach Austin sitzen sie direkt bei Dover DFS.
Gestern war meiner Meinung nach eine abgekartete Attacke.....anders kann ich es mir nicht mehr erklären. Oder die Zahlen sind wieder so grottenschlecht und jemand weiß das...
Mir langsam egal....es ist trotzdem zum kotzen nicht zu wissen was wirklich läuft
Gestern sehe ich genau so.
Von den bevorstehenden Zahlen erwarte ich weniger, als der Analyst mit seinen $5,2 Mio. Dafür waren die Meldungen zu dürftig. Rechne eher mit $4,2-4,5 Mio.
Q3 dürfte auch nicht der Renner werden.
Erst mit dem IQ, Dover und Cubic (was ja nicht sicher ist), also ab Q4 sollte der Umsatz starke Sprünge machen.