OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Hashtag#OTIGLOBAL The UNO-8 unique form factor makes it the world’s smallest FeliCa and EMVCo Level 1 & 2 modular certified reader, while also supporting other NFC Hashtag#contactlesspayments, like Mifare and P2P. With complete contactless connectivity and multiple mounting options, the UNO-8 is designed for unattended Hashtag#retail environments with self-service payment stations, including ATMs, smart Electric Vehicle charging stations, ticket vending machines, toll roads, gaming machines, kiosks, access control, and mass transit.
Hashtag#smart Hashtag#contactless Hashtag#cashlesspayments Hashtag#goingaboveandbeyond
Und das mit McDonalds habe ich mir aus dem Video herausgelesen
Wenn es denn ein Geheimnis gibt!?!
Für wen betreiben sie den ganzen Aufwand in den soz. Medien, mit den neuen Präsentationen und der neuen Homepage?
Offensichtlich nicht für neue Investoren. Die schauen da gar nicht hin!
Der Kurs kann nur durch Aufträge in beträchtlichem Umfang bewegt werden. Davon hört man weiterhin nichts!
Wem dient also dieses Theater?
Will er die Longs beruhigen? Das gelingt nach so vielen Jahren nicht mehr! Erst recht nicht mehr, wenn man nicht mehr mit ihnen kommuniziert!
Von den Amis ganz zu schweigen. Da gäbe es die Höchststrafe!
Eine absolute Verliereraktie mit einer Vielzahl abgelaufener Patente, deren Aktionäre sich von offensichtlich propagierten Kleinstaufträgen blenden lassen. Zahlen lügen nicht.
Die Branche boomt, aber ohne Wrong Track Innovations...
Aber zunächst mal zu der Aussage:
"Bevorstehendes Delisting und bei linearem Geschäftsverlauf eine nicht unwahrscheinliche Insolvenz. "
Das ist doch absoluter Schwachsinn!
Ein Delisting wird es nicht geben, dazu gibt es genügend Mittel. Eine Insolvenz ins Spiel zu bringen....dazu sage ich lieber nichts, sonst werde ich gesperrt!
Immer blöd, wenn die Toten noch einmal den Deckel zur Seite schieben und den kahlen Schädel zeigen.
Bleibt, wo ihr hingehört, im Schattenreich der Looser!
Beitrag 5:
Mr.Perfect: @Glavine
ich habe bis jetzt mit OTI keine Verluste gemacht!
noch fragen?
Ende der Diskussion!!!