OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
https://twitter.com/otiglobal?lang=de
Besser, überzeugender und glaubwürdiger kann Webung nicht funktionieren!
Wie auch immer denen würde ich nichts verkaufen, sondern mit der Konkurrenz in den Boden stampfen
Die haben OTI sogar noch auf Schadenersatz verklagt, weil sie ohne Apple VAS nicht an ihre Kunden ausliefern könnten und sich Ersatz (HAHAHAHA!!!!!) besorgen müssten.
Gruß
Das Unternehmen wurde im Herbst`18 von dem Chef von Billing Systems gegründet, hat ausschließlich OTI im Programm und befindet sich seit Gründung in der Warteschleife.
In früheren Statements durften fast nie die Namen der Kunden genannt werden. Hat etwas mit der Dunklen Seite dieser Welt zu tun!
Das hat sich in den neuen Videos grundlegend geändert. Menschen, wichtige Personen anderer Firmen, bekennen sich öffentlich zu OTI und deren Technik:
Glen Johnson (Vendors Exchange)
Vendors Exchange International Inc
8700 Brookpark Rd, Cleveland, OH 44129, USA
Vending machine supplier
Kent Steiner from #ARSystems
Das wäre früher unmöglich gewesen!!!
Es bedeutet m.M.n. einen Quantensprung in der Bedeutung von OTI im globalen Geschäft.
Die sind einfach zu blöd, um das Unternehmen und ihr Shareholder Value zu entwickeln.
"nehmt Euch was ihr wollt, aber stört uns nicht weiter. Wir haben Grösseres im Sinn!
Im Sinn????....darauf warten wir wohl noch in zwanzig weiteren Jahren!!!
OTI...Fuck Comp 2M
So einen Fuck hab ich noch nie erlebt. Der Aktienkurs und die Aktionäre sind denen scheiss egal.
Kein Wunder, dass es in der Region keinen Frieden geben kann!
Da muss ich allerdings einen Stab brechen!!!
Seit Cohen am Ruder ist, werden die Optionen mit einem ambitionierten Ausübungspreis vergeben. Zum jetzigen Kurs sind fast alle Optionen wertlos!!!
Zu Zeiten der Bashans wurden die Optionen praktisch zu NULL vergeben.
Cohen zieht sein Ding durch, mit Scheuklappen auf den Augen. Links/Rechts, Aktionäre und Investoren interessieren ihn einfach nicht.
Ich hoffe nur, es gelingt ihm und er läuft nicht gegen eine Mauer, wie es in USA(T) öftres vorkommt!!!
Die sind doch schlimmer und zwar einheitlich, als die Gangsterfirmen am NeuerMarkt.
Die doofen deutschen Hammel rennen den Leittieren schlimmer hinterher, als die Lemminge in Skandinavien. Das Ergebnis ist immer das gleiche: obligatorischer Klippensprung!!!
Und keine Behörde unternimmt etwas dagegen!!!
Da lobe ich mal ausdrücklich die SEC!!!!....Bravo!!!
RetailTec March 5-8 Tokyo Big Sight: Japan's largest and most influential trade show specializing in retail information.
Promoting UNO PLUS/GoBox Vending Telemetry cashless payment Solution
Come see for yourselves!!
Aber dann mit dem neuen Trio-IQ!!!!