OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
das die Aktien behalten werden wollen.Von Deutschland will ich erst recht nicht schreiben.Viele werden sich vermutlich nicht trennen wollen.
Ich bin der Meinung das es im Augenblick ein gutes Zeichen ist.
Wenn jetzt noch die richtige Meldung kommt kann es eigentlich nur nach oben gehen.
Hoffe das die Aktien jetzt in ruhigen Händen liegen die sich was ausrechnen.
Schönes We
Er hat relativ viel aus dem Nähkästchen erzählt. Angefangen im Herbst 2017 mit der Vision, dass er OTI in 3 bis 5 Jahren, auch mit Hilfe von Übernahme(n) zu einem Unternehmen mit $100Mio Jahresumsatz bringen will. Danach äusserte er, dass Petrosmart mit $50Mio die Hälfte beitragen wird. Da muss es ja schon relativ genaue Vorstellungen gegeben haben.
Im letzten Newsletter wurde er dann etwas genauer:
-Der Anstieg der wiederkehrenden Einnahmenb erreichte in Q4 24%!!! nach 19% im Vorquartal
-2019 soll das Umsatzwachstum über 20% betragen, nach 10-11% in der Vergangenheit
-zum Ende Q3/2018 war OTI schuldenfrei
-2019 soll der GAAP Break Even erreicht werden
-2019 soll(en) die Übernahme(n) präsentiert werden
-der neue Trio-IQ bestätigt die technologische Führerschaft
Nur meine persönliche Einschätzung (die Hauptwidersprecher wurden gesperrt ;-))) )
2019 werden wir mit Kurs 2,50-5,00 USD abschliessen!
Ausserdem scheinen die Amis nicht mehr an den Weihnachtsmann zu glauben!
Man muss daran glauben und eine Menge Geld bezahlen.
Der einzige Unterschied:
Bei OTI kann man viel mehr zurückbekommen!
;-)))
Anfang des Jahres haben wir das Oracle Cloud-System online geschaltet. Die Hauptherausforderung bestand darin, das alte Finanzsystem (Optima) zu ersetzen, das zur Verwaltung der öffentlichen Transportkunden und Banken verwendet wurde. Wir sprechen von Hunderttausenden Transaktionen pro Jahr, und deshalb mussten wir automatische Schnittstellen und Prozesse erstellen.
Zum ersten Mal werden alle Logistik- und Finanzprozesse in einem einheitlichen globalen System verwaltet. Der OTI-Hauptsitz ermöglicht den einfachen Zugriff auf Informationen und eine schnellere Konsolidierung der Finanzberichte.
Ich glaube, dass das gegenseitige Engagement und die uneingeschränkte Zusammenarbeit zwischen der OTI-Zentrale und den Mitarbeitern von OTI Europe dem Erfolg des Projekts zugeschrieben werden.
Das Oracle-Cloud-System ist das fortschrittlichste Cloud-System auf dem Markt, das automatisch aktualisiert wird und keine internen teuren Computerinfrastrukturen mehr benötigt
bequemer als zuvor.
-Einführung Anfang 2018
-vlt. kommen daher der Jahresbericht schon Anfang März
-hier noch der Link zur Preisverleihung
MMn werden wir sehr positiv überrascht. Ich erwarte ein GAAP-positives Ergebnis.
Vlt. parallel mit der M&A-Meldung!
;-)))
Erwarte ich persönlich den Break Even und einen unteren einstelligen Millionen Gewinn...
Nach der Steuer.Ich persönlich glaube das bei vielen der Verkauf und die Einnahme des Geldes
nicht im Fokus steht.Wenn M & A dieses Jahr kommen sollte und nicht Millionen kostet,
wäre meiner Meinung nach (oder muß) ein 6stelliger Betrag nach der Steuer übrig bleiben.
Sollte der Verkauf erst im nächsten Quartal verbucht werden..Kein Problem.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.Sollte mit Einbeziehung des Verkaufs nicht Netto gepunktet werden
haben wir sowieso ein Problem
Meine Meinung ..Kein Kauf oder Verkaufsgespräch
Die Karre fährt ja zu 90 % alleine, das war so geil das kann man sich nicht vorstellen. Der lenkt besser
und bremst sanfter als jeder von uns. Man musste aufpassen dass man nicht vergisst das man der Fahrer ist. Wenn dann noch alle Autos miteinander vernetzt sind und die Geschwindigkeit angepasst wird, dann haben wir nicht einmal mehr im Ruhrgebiet Staus.
;-)))
In Deutschland wurden heute noch keine Oti gehandelt .Stückzahl ist null.
In den Usa gestern an der Nasdaq 9339 Stück.Das ist gar nichts gegen früher.
Es findet fast kein Handel statt.Denke ehrlich das Gegenteil.
Es will keiner mehr für diesen Preis abgeben.
Lese mal bitte meinen Beitrag 2992.Denke das viele den Verkauf der Division nicht auf dem Schirm haben.
Das könnte ein Joker werden mit positiven Beitrag.
Wir werden sehen.
Gruß