OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
In Japan und anderen Ländern wird das ähnlich sein. In Japan, mit seinen 6Mio Vending-Automaten werden dann wohl noch 10Mio andere dazukommen. Und alle brauchen Reader.
Die Amis investieren viel kurzfristiger als wir, sind mit schnellen 10, 20, 30% zufrieden und sichern, falls sie investiert bleiben, ihren Bestand mit StoppLosses ab.
Was wird ein Fondmanager, der gerne 50k, 100k, oder mehr OTIV's kaufen möchte, bei schwachem Angebot tun:
A: Er kauft die wenigen Ask's auf und treibt den Kurs dabei stark nach oben. Die Ausbeute ist gering.
B: Er verkauft kleinere Stückzahlen, bedient damit die Bid's, löst grössere StoppLosses aus und fängt sie mit seinen größeren Bid's unterhalb auf. Die Ausbeute ist deutlich größer. Anschließend hebt er den Kurs mit kleinen Käufen auf das gewünschte Niveau.
Ich denke, er wird sich eindeutig für Variante B entscheiden!
In Q2 haben die drei bekannten Fonds über 800k Aktien gekauft. Niemand hat es bemerkt und der Kurs ging wie an der Schnur gezogen nach unten. Demnächst veröffentlichen sie die neuen Zahlen zum 31.12.. Ich bin gespannt!!!
Wir haben noch Stehplätze!
Für Sitzplatz oder gar Tribüne muss man noch ein paar Schippen drauflegen! ;-)))
Ivy sitzt als einziger auf der Tribüne, auch wenn Google schon daran zweifelt.
Kashing's CEO Karen Rossouw talks about the successful partnership with OTI
Von HWE schon. Ich glaube von Anfang 2016. Und auch mit deren am. Tochter UMC oder so.
Hemisphere West Europe Ltd, Commercial Manager John Blake discusses the excitement around OTI's Global Cashless Payment Solutions
Was läuft da?
Sollten die Notierungen an NYSE und AMEX, falls es kein Fehler seitens Ariva ist, etwa mit der Übernahme/Fusion zu tun haben?
Wird also anscheinend dort gehandelt!?!
Sollte man von der Quantität auf die Qualität rückschliessen können?
Immerhin schreibt man von:
-the excitement around OTI's Global Cashless Payment Solutions
-the successful partnership with OTI and looks to the future with our innovative Cashless Payment Solutions.