** Beste Tipp für 2006**


Seite 10 von 18
Neuester Beitrag: 04.02.07 09:09
Eröffnet am:28.12.05 16:00von: rakisAnzahl Beiträge:440
Neuester Beitrag:04.02.07 09:09von: OstlandLeser gesamt:50.539
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 18  >  

3140 Postings, 8995 Tage healey P.Zocker, du hast ja mächtig Einfluss auf rakis

 
  
    #226
25.05.06 16:23
#217 rakis
Ich bin mit 20.000 stk dabei und egal was passiert bleibe für immer dabei.


#225
Ich habe den Dreck endlich  verkauft.
15.33 bin jetzt raussssssssss..

______________

ohne Worte *ggg*  

102 Postings, 6948 Tage sptegwas sagt Ihr dazu ?

 
  
    #227
30.05.06 11:28
Der Finanzinvestor hat sich beim Kauf des Bla-Bla-Bla von der Bla-Bla-Bla verpflichtet,  Anteile mindestens  zwei Jahre zu halten?

P.Zocker von Tag zu Tag Doof-er.  

102 Postings, 6948 Tage sptegwas sagt Ihr dazu ?

 
  
    #228
01.06.06 09:02
Ein Amateur (franz. für „Liebhaber“) ist eine Person, die - im Gegensatz zum Profi - eine Tätigkeit aus Liebhaberei ausübt, ohne einen Beruf daraus zu machen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Amateur  

102 Postings, 6948 Tage sptegDrücker-Drecksack...

 
  
    #229
01.06.06 13:32
hmmm brief seite muss steigen nicht geld und da sind wir immer noch bei 0,062

also wenn ihr mich fragt die werden in kürze mit meldung kommen und damit nicht hier gezockt wird hält mann brief von geld weit auseinander. so hat man keine interesse bei einem spread von 20%
 

102 Postings, 6948 Tage sptegnicht der Mühe wert

 
  
    #230
01.06.06 19:21
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.  

14778 Postings, 7237 Tage P.Zocker@ spteg

 
  
    #231
01.06.06 19:31
Was bist du denn für eine neue Super
Leuchte???

Deinen hellen Strahl habe ich ja Heute
zum ersten mal erblickt.

Ich bin Doof-er

Warum weil ich deinen Dreck Media nicht
für gut befinde?

Na ja wie Doof muss man sein die Gut zu
finden würde ich sagen.

Na ja wenn du mich in Zukunft anmachen
möchtest und das Bedürfniss hast mir etwas
mitzuteilen dann mache es per BM oder in
einem meiner Threads die ich auch sicher
lese. Und nicht so hinten rum nach Tagen.

Du D.o.kopp
 

102 Postings, 6948 Tage sptegDreck Media ?

 
  
    #232
01.06.06 19:55
Die Vernunft spricht leise, deshalb wird sie so oft nicht gehört.

Das Leben ist ein Spiel. Man macht keine größeren Gewinne, ohne Verluste zu riskieren.

Es ist besser, für etwas zu kämpfen, als gegen etwas.

Ich bin Doof-er  

102 Postings, 6948 Tage sptegdafür wurde gesorg

 
  
    #233
01.06.06 20:09
viele hier wissen, dass was kommen wird. unwissende, die sich die letzten 2 jahre nicht mit mnp beschäftigt haben, werden nicht mehr zu dieser erkenntnis gelangen, dafür wurde gesorgt.

www.audiofon.ro
http://www.auskunft-24.com/impressum.htm  

2616 Postings, 6843 Tage 14Landser@P.Zocker

 
  
    #234
01.06.06 23:49
Die neue ID hier kann genausowenig deutsch sprechen/schreiben wie die alte, wer mag das wohl sein??? Die kriegen ihre Scheiße im Leben nicht mehr los :-)))))
Ihr Bastarde, hoffentlich verreckt ihr an euren Media Aktien, und ich Idiot wär fast drauf reingefallen, damals. Wünsch euch Hals- und Beinbruch (im Ernst)

Ohne freundlichen Gruß  

102 Postings, 6948 Tage spteg(im Ernst) Gruß

 
  
    #235
02.06.06 09:09
Aktionärsstruktur:
Stand 24.02.2005  

http://tool.boerse.de/index.php3?WKN=542380&seite=stammdaten#content

Kurzprofil  
medianetCom ist nach eigenen Angaben der Firstmover im Bereich der Breitbandkommunikation für digitale Medientechnologien. Die Gesellschaft hat eine marktreife Technologie für kundenindividuelles Heimkino entwickelt, mit der es möglich sein wird, über den Zugriff auf eine "virtuelle Filmbibliothek" zu jedem gewünschten Zeitpunkt und individuell Filme in höchster digitaler Qualität auszuleihen. Die Cinema-on-Demand-Technologie der Gesellschaft vereinigt erstmalig alle Vorteile bisheriger Video-on-Demand-Technologien und erweitert diese um neue, richtungsweisende Funktionalitäten für ein zukünftiges digitales Medien-Entertainment. Durch eine integrierte Medien-Datenbank können alle Informationen und Inhalte interaktiv zur Verfügung gestellt werden und der gewünschte Kinofilm kann umgehend bestellt werden. Zusammen mit den Partnern soll Cinema on Demand als zukunftsweisende Plattform für digitales Home-Entertainment weltweit etabliert werden.

Gegenstand der Gesellschaft ist satzungsgemäß die Einbringung von Dienstleistungen und die Herstellung von Produkten der digitalen Medienkommunikation, insbesondere Video-on-Demand und Cinema on Demand, Business- und Network-TV, Video Conferencing, Streaming-Technologien, MPEG1/2 Encoding und streaming, DVD-Authoring und -Produktion, DVD-Video, Internet Event Service und Internet-Live-Übertragungen, Digital-Video-Broadcasting und Home Cinema.

Die Schlüsseltechnologie Cinema on Demand beruht auf einem eigenen, neuartigen Hochgeschwindigkeits-Breitband-Übertragungsverfahren, das sowohl asynchronen als auch synchronen Datentransfer unterstützt, wobei der Datenstrom in Abhängigkeit der jeweils zur Verfügung stehenden Bandbreite vom System automatisch erkannt und angepasst wird. Somit ist es möglich Cinema on Demand auch über herkömmliche rückkanalfähige Kabelnetze zu empfangen. Weitere Perspektiven der neuen Schlüsseltechnologie: ein Angebot bisher nicht vorhandener Dienste im Bereich der kommenden Breitbandtechnologien: z.B. ATM (asynchroner Hochgeschwindigkeits-Datentransfer) oder ADSL/xDSL (Nachfolger der ISDN-Technologie) sowie Kabel-Netze, Funkstrecken, Orts- und Stromnetz. Die Kosten für den Endkunden zur Nutzung des Cinema-on-Demand-Dienstes legt der jeweilige Netzbetreiber fest. Als Endgerät kann der PC oder eine digitale Set-Top-Box genutzt werden. Während Video on Demand der Fachbegriff für die Technologie ist, repräsentiert Cinema on Demand den Produktnamen für die VoD-Technologie von medianetCom.

Zu den Kooperationspartnern der medianetCom zählen u.a. die Kinowelt Medien AG, München, die sich vorbörslich an der media[netCom] mit 10% beteiligt hat, die Highlight Communications AG, die sich vorbörslich mit 8,6% beteiligt hat, die VCL Film & Medien AG, München, die über 170 Titel für Cinema on Demand langfristig lizensiert hat, die Atlas Film & Medien GmbH & Co. KG, die ca. 40 Titel für Cinema on Demand langfristig lizensiert, Telepool, das eine unterschiedliche Auswahl an Genres für Cinema on Demand lizensiert, sowie Terra-Film, die exklusive, hochwertige Reisereportagen wie "Route 66" und viele andere für Cinema on Demand lizensiert. Weitere Vereinbarungen sind in Verhandlung oder stehen kurz vor dem Abschluss. Zahlreiche weitere Content-Partner bereichern bereits das Angebot über Cinema on Demand, darunter Geovis (exklusive Reiseberichte), ribu (Erotik), OverC (Erotik), G & G Film (Kinderspielfilme) u.a.

Die Marktstellung der Gesellschaft ist strategisch gut positioniert. Die Regulierungsbehörde hat entschieden, dass in Deutschland bis zum Jahr 2008 die gesamte analoge TV- und Medientechnik vollständig digitalisiert wird. Hinzu kommt, dass die Stellung der monopolistischen Ortsnetzbetriebe der Deutschen TELEKOM fällt. Die lokalen Netze stehen dem freien Markt weitgehend zur Verfügung. Ein schnell wachsendes Angebot örtlicher Netzanbieter nicht nur für Telefon, sondern gerade auch für Daten im Bereich der Internet- und Breitbanddienste wird die Folge sein. Diese entscheidenden Weichenstellungen lassen sich optimal für Cinema on Demand nutzen. Da die Digitalisierung der analogen Rundfunktechnik europaweit bevorsteht, wird der Weg für eine die Landesgrenzen überschreitende Expansion der Cinema-on-Demand-Technologie geebnet werden. Die richtungsweisende Schlüsseltechnologie von media[netCom] ist plattformneutral. Cinema on Demand ist nicht an länderspezifische, technische Systemgrenzen gebunden: Gemeinsam mit den Breitband-Netzbetreibern soll die größte virtuelle digitale Videothek in Europa entstehen. Mit dieser zukunftsorientierten Ausrichtung ist das Ziel einer flächendeckenden Expansion der Cinema-on-Demand-Technologie im Blickfeld. Da auch heute noch jedes Fernsehgerät und jeder Videorecorder analoge Signale benötigt, wird in den kommenden Jahren ein völlig neuer Wachstumsmarkt mit enormem Potenzial entstehen: Rund 40 Mio. TV-Haushalte, allein in Deutschland, stehen schrittweise vor der Umstellung auf digitale Medientechnik. Zudem werden die expandierenden Branchen der Telekommunikation und der Informationstechnologien (vor allem das Internet) den Bedarf an erweiterten Netzbandbreiten und digitalisierten Video- und Audio-Informationen exponentiell forcieren. Die Motive für den Börsengang sind: schnellere Marktdurchdringung und Steigerung des Bekanntheitsgrades; Stärkung der eigenen Verhandlungsposition gegenüber Film-Lizenzgebern und Netzbetreibern; Akquisitionen in Technik; Personal und Vertrieb; Mitarbeiterbeteiligung; weitergehende Forschung und Entwicklung. Die Gesellschaft plant die Technologie- und Innovationsführerschaft in dem gerade entstehenden Marktsegment zu erreichen. Mit dem Emissionserlös sollen u. a. die Marktposition gestärkt und der technologische Vorsprung ausgebaut werden. Auch Beteiligung an Unternehmen mit Entwicklungs-Know-how, die Eröffnung von Vertriebs- und Supportniederlassungen in Deutschland und Europa sowie Gründung ausländischer Niederlassungen sind anvisiert.

http://tool.boerse.de/index.php3?WKN=542380&seite=kurzprofil#content  

102 Postings, 6948 Tage spteg sprechen/schreiben

 
  
    #236
02.06.06 09:23
@ 14Landser

deutsch sprechen/schreiben an der Börse ? du bin bala-bala


Wie lautet die Werbung für Urlaub in Russland?
Kommen Sie zu uns, bevor wir zu Ihnen kommen...


Ein Bayer fragt einen Türken: "Wo gehts na hier nach Aldi?"
Der Türke verbessert:" Zu Aldi!"
Der Bayer: "Wos, scho zu Aldi?"  

14778 Postings, 7237 Tage P.ZockerDepp !

 
  
    #237
02.06.06 09:36
Du eierst nun schon seit Monaten auf dem
Dreck rum. Ist Dreck - bleibt Dreck -
und du hast Verluste ohne Ende und bis
e deppertes Kerlchen, würde der Bayer
sagen.

Der Türke würde sagen.

Von di geld hättest du eine kraase 3er
BMW gekrigt.

 

463 Postings, 6774 Tage clevererso preisen eben alle ihren mist an o. T.

 
  
    #238
02.06.06 10:26

14778 Postings, 7237 Tage P.ZockerAber nicht 6 Monate lang - HAHA o. T.

 
  
    #239
02.06.06 10:29

463 Postings, 6774 Tage cleverertja supermist muss lange vorgekaut werden o. T.

 
  
    #240
02.06.06 10:30

14778 Postings, 7237 Tage P.ZockerJa und 10 ID´s hat er nun für

 
  
    #241
02.06.06 10:31
den Super Mist verbraucht aber hat auch nichts
gebracht. :-)))  

463 Postings, 6774 Tage clevererp zock verrate mir doch mal eins

 
  
    #242
02.06.06 10:37
ohne gleich wieder abzukotzen das ich dich blossstellen möchte
vieler deiner empfohlenen werte ziehen an dem tag deines postings an du selber
investierst vorher gehst dann vor allen anderen wieder raus aus dem empfohlenen wert
nächster tag ist bei allen werten lauer handel bewirken diesepostings echt soviele leute dazu zu zocken bitte ehrliche antwort
und wie gesagt ich gönne dir deine gewinne  

102 Postings, 6948 Tage sptegChance / Risiko?

 
  
    #243
02.06.06 11:55
Chance / Risiko?
Naja soll jeder selbst abwägen.


zu 237

Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.

zu 241

Schau dir doch einfach deine IDs an..
14Landser   ist deine 100%

 

934 Postings, 7516 Tage rakis@ P.Zocker

 
  
    #244
02.06.06 12:13
P.Zocker  du hast mir gesagt ich soll diese dreck  verkaufen...

Wo ich jetzt raus bin steigt hier .. ist das nicht komisch..

P.Zocker  was soll ich jetzt machen wieder einsteigen...


Bitte gibts du mir schnell eine antwort bevor hier noch teuere wird..

DANKE  

102 Postings, 6948 Tage sptegDomain-Check ?

 
  
    #245
02.06.06 12:28
http://www.sedo.de/search/searchresult.php4
Domain-Check ?



  cinema-on-demand.de  zu verkaufen  
   
  cinema-on-demand.eu  bereits vergeben ???  
 
Die richtungsweisende Schlüsseltechnologie von media[netCom] ist plattformneutral. Cinema on Demand ist nicht an länderspezifische, technische Systemgrenzen gebunden: Gemeinsam mit den Breitband-Netzbetreibern soll die größte virtuelle digitale Videothek in Europa entstehen.?

http://tool.boerse.de/index.php3?WKN=542380&seite=kurzprofil#content
 

102 Postings, 6948 Tage spteg Turn-Around-Management ?

 
  
    #246
05.06.06 09:02
Die langfristige Phase der Umstrukturierung des Unternehmens wird in fachkreisen " Turn-Around-Management " genannt.

http://www.audiofon.hu/  

491 Postings, 6747 Tage innovativhi. lohnt sich der Einstieg ? o. T.

 
  
    #247
05.06.06 12:42
 
Angehängte Grafik:
so_gehts_teil01_415px.gif
so_gehts_teil01_415px.gif

2616 Postings, 6843 Tage 14Landsernö, verlierste nur Geld bei o. T.

 
  
    #248
05.06.06 12:45

14778 Postings, 7237 Tage P.ZockerHier labert

 
  
    #249
05.06.06 12:45
ein und die selbe Person nur die ID ist
immer anderst.

rakis ist auch spteg.

Also weiter Tot das Teil.  

934 Postings, 7516 Tage rakis@ P.Zocker

 
  
    #250
05.06.06 16:23
P.Zocker  was ist hier los??

Sagts du mir bitte ganz schnell ob ich jetzt einsteigen soll??

Deine antwort werde ich bald immer wieder hier rein posten ..

Danke !!  

Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 18  >  
   Antwort einfügen - nach oben