Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2
In der heutigen Fake News Zeit stimmt wahrscheinlich sogar solch eine Aussage — Ironie off
H2 werden auch Ideologen nicht mehr verhindern können, den Lithium und Kobalt werden wie Erdöl dem Erdball mit hohem Energie- und Transportaufwand entnommen und sind nicht unendlich vorhanden.
Auch werden uns die Chinesen, USA od. Indien für die E-Bandenergie die Thorium Reaktoren in 5-10 Jahren schmackhaft machen, eine ungefährliche Kerntechnologie die kein Gau verursachen kann.
Die ideologisch hirngewaschenen Kids die heute für die Umwelt auf die Strasse gehen würden ihre Zeit besser nutzen um sich schau zu machen was Physiker und Ingenieure in ihren Labors in Köchern haben.
Bald kommt die Tesla 1 Mio Meilen Batterie dann hat sich das Wasserstoff Experiment für alle mal erledigt.
Immer wieder Lustig deine sich wiederholende Posts zu lesen!
Danke für deine vielen sachlich und gut argumentieren Beiträge wie z. B. Brennstoffzellen und totes Pferd etc.
Versuch es mal mit Selbstreflexion...
Übrigens glaube ich, dass Batterie und Brennstoffzellen sich eher ergänzen als substituieren. Aber egal, ich bin mit der Performance meiner Aktien sehr zufrieden und setze weiter auf das tote Pferd.
Viel Spaß noch und liebe Grüße
https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/...wasserstoff-phev/
Jaja Winti dies sind Fakten und keine einfachen Behauptungen.
Hyundai ist z.B. ein guter Wert bei dem man in Batterie und H2 investiert sein kann.
Am besten auch den Wasserstoff aus deinem Körper entfernen, weil dieser eine ökologische Katastrophe ist :P (Stichwort: Biochemie/Stoffwechsel)
Am besten das ganze Wasser auf der Welt ins All schießen, sonst sterben wir noch alle *schnell*
„Die Brennstoffzelle hat also eine Zukunft – alledings nicht unbedingt im Auto.“
Und das vom Ober-Batterie-Lobbyisten Duddenhöfer;-)
https://m.pulsenews.co.kr/view.php?year=2019&no=858526
Zudem hat Herr Dudedemhöfer eine schlechte Zukunft für Elektroautos vorausgesagt. Ist also nicht so wirklich glaubhaft.
Freu dich bald wirst du H2 LKW's auf Schweizer Strassen sehen.
Ich werde morgen sofort alles verkaufen;-)
Vielen Dank für deine großartige Recherche;-))))
Klingt wie 2019 bricht der Markt zusammen
Klingt wie 2020 bricht der Markt zusammen
Klingt wie 2021 bricht der Markt zusammen
Klingt wie 2022 bricht der Markt zusammen
Wie ein fanatischer Verschwörungstheoretiker, der nur seine eigenen Wörter hören will.
Geh doch short, hol dir puts - die Eier hast du sicher nicht!
Kaum einer streitet ab, dass die H2 Werte aktuell zu hoch gestiegen sind, aber hier gehts um einen evtl. Megatrend und da darf jeder selber entscheiden und zocken wie er will.
Den H2 Markt gibt es schon sehr lange. Nur wurde H2 immer aus Öl und anderen Prozessen gewonnen.
Winti sieht nur Tesla, die ebenfalls massiv überteuert ist, aber da hypt er sich wie ein Kleinkind im Sandkasten. Tesla wäre ohne die vielen Geldgeber schon lange pleite. Jedes Jahr Verluste. Bin gespannt ob Tesla dieses Jahr mal einen Gewinn schafft.
https://www.youtube.com/watch?v=OhsSkz45dHc