Besorgte Bürger im Hungerstreik
http://motherboard.vice.com/de/read/...s-als-flchtlinge-bepoebelt-423
Die sind ja noch dümmer als Einzeller. Eigentlich ist "Pack" eine viel zu freundliche Umschreibung.
Bisher habe ich immer nur gehört/gelesen, dass der Bund den Ländern/Gemeinden für jeden Flüchtling 670 € erstatten will. Aber das heißt doch nun wirklich nicht, dass da jemand diesen Betrag cash auf die Kralle bekommen würde!
Damit sind doch dann auch alle von den Ländern aufgebrachten Aufwendungen für die Flüchtlinge enthalten.
https://www.facebook.com/BuntesAmt?fref=nf
Bitte folgen: https://www.facebook.com/BuntesAmt/photos/...2755/?type=3&theater
*lol*
emphatielos und kleinkariert.
Du siehst ein Video über eingewanderte Kinder, die Deutsch lernen. Übrigens ein sehr interessantes und bewegendes Video. Und das Erste was dir auffällt, ist diese Millisekunde in fast 5 Minuten, wo erwähnt wird, dass auch ein griechisches Kind in dieser Klasse Deutsch lernt.
Statt sich drüber zu freuen, überlegst du dir, ob das Kind überhaupt rechtmäßig hier ist. Allein das find ich schon arg bezeichnend für Typen wie dich.
Mal ganz davon abgesehen ... nur weil das Video unter der Schlagzeile Flüchtlinge läuft, muss es sich bei dem griechischen Kind nicht zwingend um einen Flüchtling handeln. Stell dir vor, die Eltern sind kürzlich eingewandert (sowas darf man ja, hab ich mal gehört) und das Kind braucht nun Sprachunterricht. Wieso soll man es nicht in so einer Klasse mit Flüchtlingen unterrichten? Ohnehin ist dein Weltbild mit der strikten Trennung von Kriegsflüchtlingskindern und jeder Art anderer Flüchtlingskinder oder Einwandererkinder arg vorsintflutlich. Freu dich doch einfach mal, dass sie was lernen!