Beruhigt Euch!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 10.10.08 12:51 | ||||
Eröffnet am: | 09.10.08 22:23 | von: Fuzi | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 10.10.08 12:51 | von: Jack Power | Leser gesamt: | 10.325 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Allerdings müssen sie natürlich die Zeiten der Zeit erkennen. Ich fürchte ohne Verstaatlichung von Banken wird es auch in Deutschland nicht gehen.
Trotzdem ist aktuell noch sehr viel Psychologie dabei. Noch kann man eine langjährige Rezession verhindern, aber dann müssen jetzt Nägel mit Köpfen gemacht werden.
Na wenigstens ist die Scheiße so am dampfen, das Obama wohl die Wahl gewinnen wird. Man muss allem was positives abgewinnen. :)
Kanal XBC bitte immer frei halten!
Mal schaun ob die Wahltag realisieren wie die Republikaner unter Georg Bush II. die USA in die Krise geführt hat. Naja ich denke denen ist es wichtiger, dass sich nicht wieder eine Praktikantin an ihrem Präsidenten bestem Teil vergreift.
BID
4661,50
ASK
5013,62§
Kurszeit
22:04:55 Vortag 5013,62
+/-
-.352,12
§
-7,02% !
ich hab den Neuen Markt Überlebt,
und die Finanzkrise werde ich auch Überleben!
und aus dieser Krise gehe ich mit einen Dicken Plus nach Hause!
Das, was die Herrschaften da jetzt machen, trägt nicht gerade dazu bei, die Gemüter zu beruhigen, denn das sollte als allererstes geschehen. Danach kann man dann auch wieder Vorhersagen wagen wie einen Kurseinbruch um weitere ca. 70%.
Aber jetzt gilt meiner Meinung nach: Klappe halten mit solchen Aussagen, lieber dazu beitragen, dass die Panik aufhört und sie nicht weiter anfachen.