Berliner Gänsemassaker,the Final Countdown
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 18.12.11 22:45 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.11 20:41 | von: chartgranate | Anzahl Beiträge: | 64 |
Neuester Beitrag: | 18.12.11 22:45 | von: cascais | Leser gesamt: | 8.657 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Gertraudenstrasse 10-12
10178 Berlin-Mitte
Zeit : 20.00 Uhr
Bin sehr froh,daß dies geklappt hat...wer sich ein bisserl in der Gasstroszene Berlins auskennt weiß,daß die Rotisserie eines der besten Fleischrestaurant Berlins ist und einzigartig an der grossen offenen Flammenwand mit unterschiedlichen Temperaturzonen grillt.Ambiente und Service sind ebenfalls spitze...ich bin auch öfter geschäftlich dort zu Gast......das wird garantiert lecker.
Es wird einen festen ProKopf - Preis für ein klassisches 2-Gang-Menü mit Vorspeise und dann Gans,Grünkohl,Rotkohl,Klöße satt geben den ich Euch nächste Woche mitteilen kann.
Getränketechnisch gibt es dort erstklassige Weine z.Bsp. von Umathum,Horcher und Markus Schneider.
Die Absackerbar danach eruire ich noch.......;-)
Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und ganz besonders an Chartgranate, für die hervorragende Organisation und diese Top-Location/Küche, zum absolut fairen Preis!
Peet, Cas, Grinch & Anhang, es hat mich sehr gefreut und war mit eine Ehre. Kommt alle gut zurück!
2012 gerne wieder! :)
Cheers
Paro
das essen war klasse, leider fand ich es nur etwas laut und unruhig im lokal, so dass die gespräche teilweise etwas anstrengend waren, aber bin immer wieder gerne dabei :-)
und riesen dank an chartgranate, der mir aus der patsche geholfen hat :-) (inside)
Meinen herzlichen Dank an Charti das er meine Kleine mit Wein un Coktail abgefüllt hat,
un auch noch die Kosten dafür übernommen hat!
Ausbaden durfte ich es dann im Hotelzimmer ;-)
Ach Charti....sachste meinem Fahrer im Bentley er kann nach Hause fahren, dauert zu lange bis ich wieder komme.
Lg Luis