Bergmanns-Blasorchester "Glück Auf " zu Gast
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 27.04.04 14:35 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.04 11:30 | von: Onkel Herbe. | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 27.04.04 14:35 | von: Schwachmat | Leser gesamt: | 1.128 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Wir sind natürlich auch wieder mit unseren Stand mit von der Party. Vielleicht auch wieder mit Tombola und Grill und Bier. Mal sehen. Kommt alle zahlreich zum Treffen am 1. Mai !!! Jeder kann teilhaben !!!
ich wäre dann an einer mitfahrgelegenheit ab ostrauderfehn interessiert.
mfg
gf
zusätzlich versuche ich noch den ansgar, den hein, den jan und den jan-hein zu aktivieren.
herbert, nun rate mal, in was für einem verein wir organisiert sind???
mfg
gf
wir sollten das im rahmen eurer feier machen, mit kleiner rede und so.
du weißt schon, das übliche: "....begrüße auch unsere genossen aus ostfriesland, die extra mit dem bollerwagen angereist sind um heute den ehrentag der arbeiterklasse solidarisch mit uns zu feiern, blabla, sülz, usw."
Was hältst du davon? ihr könnt ja mal offen bei eurer nächsten sitzung drüber diskutieren.
mfg
gf
Leider haben wir momentan keine Ortsvereinwimpel mehr. Aber wir haben noch ein paar Willi Brandt Medallien. Ich werde dann mal ein kleines Grußwort verfassen und dir zuschicken damit wir uns ein bißchen abstimmen können.
Ich werde bei der Rede vor allen auf unsere Komunalpolitik eingehen und auch neben euch das Bergmanns-Blasorchester "Glück Auf " persönlich begrüßen. Ich freu mich schon so !!!
Viele Grüße auch an den Ansgar, den Hein, den Jan und den Jan-Hein !!! Kommt zahlreich !!! Jeder kann sich einbringen !!!
bis dann
gf
PS : wie geht´s eigentlich IGOR (dem von der Nordwand) ?
Danke vielmals für die Einladung, doch ich habe bereits andere Pläne.
Ich wünsche Euch viel Spaß und gute Unterhaltung.