Bergfotos
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 22.09.11 12:25 | ||||
Eröffnet am: | 22.04.07 20:35 | von: xpfuture | Anzahl Beiträge: | 99 |
Neuester Beitrag: | 22.09.11 12:25 | von: Apfelbaumpf. | Leser gesamt: | 67.723 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
das sind die Elt.-Freileitungen zur
Bergspitze für die Ladestation
des Defibrillators falls dort mal ein
Bersteiger ... ;-)
@xpfuture
Von der Heiligenbluter Seite aus ist er der Glockner mächtiger in seiner Erscheinung. Eine Umgehung nach der Besteigung von der Kalser Seite aus über die Glorer Hütte (beim Kruscht kannste auch gut abstürzen), Salmhütte, Hoffmannshöhe, Oberwalderhütte (gibt es in der Nacht gut Tischfussballturniere gegen die Bergführer), Johannisberg, Serac´s, Eiskögele ist auch lohnenswert und beeindruckend. dazu gibt es eine geniale aussicht zum Wiessbachhorn über die ganze Gleschter.
--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !
Gruß
KTM 950
für nen küstenbewohner immer wieder ein fantastischer anblick.
Corvatsch im Engadin, rund 3500 M über Meer. Hier war ich schon vielmals zum Skifahren. Traumhafte Abfahrten und meistens Schnee vom feinsten, also Pulver. Man kann hier übrigens das ganze Jahr Skifahren
Gruss
quantas
"deutschen schicksalberges" dem nanga parbat(wird der so geschrieben?)durch
hermann buhl gesehen habe,fasziniert mich die bergwelt.
das mit dem Ganzjahresskifahren ist nicht mehr so habe heute bei fast Sommerlichen Temperaturen die Saison ausklingen lassen. Close 1.Mai.
Gruss
Tiger
beim Start zur Abfahrt.
Aufnahmezeit 9'50 Uhr.
Gruss
quantas
am Albula Pass in Graubünden. Der Albulapass ist einer der schönsten Pässe in der Schweiz und es geht manchmal neben der Strasse mehrere hundert Meter pfeiffengerade runter ins Thal. Das Bild wirkt irgendwie kitschig, es ist aber in Wirklichkeit so.
Wie Film gleitet der Lago di Bianco auf dem Bernina Pass, 2250 m/.ü.M. am geöffneten Zugsfenster vorbei.