Bergen Carbon: Kohlenstoffnanofasern aus Co2
Seite 45 von 45 Neuester Beitrag: 23.06.25 09:31 | ||||
Eröffnet am: | 28.04.21 10:05 | von: DeRijp | Anzahl Beiträge: | 2.101 |
Neuester Beitrag: | 23.06.25 09:31 | von: Maexelchen | Leser gesamt: | 465.010 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 527 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | > |
Was mir aber stinkt, sind diese kurzfristigen Anstiege - die nicht von News oder fundamentalen Zahlen untermauert werden - und die sich dann immer wieder ziemlich schnell in Luft auflösen. Das sind für mich Manipulationen - die von irgendwem getriggert werden, der mehr kann und mehr Ahnung hat als ich und/oder das ganz gezielt machen kann - wie auch immer.
Ich bin von der Idee der Firma überzeugt und denke auch - immer noch - dass diese Technik eigentlich genau das ist, was dringend benötigt wird um CO aus der Luft zu bekommen. Es ist aber scheinbar überhaupt nicht so, dass BCS mit dem daraus entwickelten Produkt Umsätze erzielen kann. Die PR der Firma ist auch mehr als unterirdisch. Es gibt nichts woran man sich orientieren kann - und aus dem Nichts gibt es dann wieder heftige Ausschläge nach oben. Die Lemminge werden wieder angelockt und dann fällt der Kurs zurück in den Tiefschlaf.
Das mache ich auch .... ich lasse einfach alles liegen und hoffe, dass das hier mal irgendwann zündet. Ich wollte nur verdeutlichen, dass man bei diesen Kursausschlägen nach oben nicht immer gleich mit den anderen Lemmingen laufen sollte. Ich mache das jedenfalls nicht mehr - bis eines Tages mal belastbare Infos von der Firma kommen.
CU
Max
Ich meinte lediglich, dass dieser spontane Kursanstieg wieder mal nicht nachhaltig sein wird ... - da war ich wohl etwas unpräzise.
CU
Max