Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

Seite 268 von 790
Neuester Beitrag: 07.10.23 17:28
Eröffnet am:25.08.13 12:03von: Moppo11Anzahl Beiträge:20.744
Neuester Beitrag:07.10.23 17:28von: aramedLeser gesamt:3.659.307
Forum:Talk Leser heute:1.616
Bewertet mit:
22

Seite: < 1 | ... | 266 | 267 |
| 269 | 270 | ... 790  >  

479 Postings, 2836 Tage wassolldasdennSignalwirkung

2
09.08.17 15:38
Sollte es stimmen, dass der BVB 150 Mio. Ablöse fordert, fände ich es genau das richtige Signal an die in- und ausländische Konkurrenz. Der BVB ist kein Selbstbedienungsladen, wo Spieler günstig zu haben sind. Man orientiert sich an den Summen, die derzeit z.B. für einen Mbappé aufgerufen werden und das ist eben marktkonform. Meine Prognose: Ousmane Dembélé bleibt dem BVB noch mindestens eine Saison erhalten und hilft kräftig dabei mit, mindestens einen Titel zu holen. Damit dürfte auch franz zufrieden sein.  

4756 Postings, 3158 Tage nba1232hmm

10.08.17 10:02
falls es dazu kommen sollte das Dembele geht , ist die Frage
ob man Mor nicht doch noch behalten sollte und ihn ein wenig aufbaut
er hat unglaubliche Anlagen
https://www.youtube.com/watch?v=lblzSlHWW6c
kann mir nicht vorstellen das man jetzt schon sagen kann das aus ihm nichts wird !
Er ist auch erst 20 !!!!! würde ihn wirklich gerne noch ein zwei Jahre hier sehen , denke das wird man nochmal bitter bereuen das man ihn abgegeben hat , kann mir bei ihm auch vorstellen das er einer der besseren Spieler in Europa wird , nur leider auch nicht mehr beim BVB

Leider ist es so das wenn Dembele und Mor gehen und eventuel lauch noch Auba im Winter ( steht ja nach wie vor zur Diskussion ) dann wird es einfach eng mit der CL Quali !
ich denke das man das dann zwar immer noch schaffen sollte da es echt richtig gute Spielr beim BvB gibt ,  
Schürrle, Reus,Götze , dieses Trio wird meiner Meinung nach noch ein wenig unterschätz da immer verletzt ! wenn sie aber mal in schmung kommen kann das eine tolle Erfolgsstorry werden !  

20761 Postings, 2860 Tage SzeneAlternativ++BREAKING NEWS*++

1
10.08.17 12:37

4756 Postings, 3158 Tage nba1232glaube nicht

10.08.17 12:47
das das wirklich ernst ist , die wollen höchstens den Preis ein wenig hoch treiben :)
Dembele hat doch schon gesagt das er eines Tages bei Barca spielen wird
dazu haben die absolut keinen Bedarf ! ein Top Aufgestellt Team , klar wenn nun Ronaldo weg gehen sollte , wovon ich nicht ausgehe , dann wird es nochmals spannend
aber so sehe ich für Dembele absolut keinen Platz im Spiel von Real Madrid
aber ich begrüße es wenn der Markt ein wenig angekurbelt wird :)  

3710 Postings, 2810 Tage HamBurchHaha...fehlt nur noch Chelsea und PSG...

10.08.17 13:03
in der Bieter-Runde...Aber nur weiter so, die Bosse von Barcelona sollen
ruhig ein bißchen ins Schwitzen kommen.  

232 Postings, 2916 Tage Dau7hyoder

10.08.17 13:03
Real Madrid will sich stärken und gleichzeitig Barcelona schwächen.
Die Zeit wird ja auch für Barcelona nicht mehr einen geeigneten Ersatz zu finden und wenn sie kurz vor Beginn immernoch keinen haben werden sie auch mehr Geld auf dem Tisch legen müssen.
Andererseits hieß es bei Real vor paar Wochen das der ein oder andere Superstar wechseln könnte... .  

4756 Postings, 3158 Tage nba1232oder ist einfach eine Ente

10.08.17 13:12
vom BvB :)
wäre doch clever
am besten wäre es wenn Real wirklich ein angebot über 100 mio abgeibt und dann eine Ad Hock kommt :) das würde Barca mächtig unter zugzwang setzen :)

Aber di Ad Hoc wird erst kommen wenn der Deal durch ist .... kann doch keiner bweisen das man vorher schon ein angbot hatte ... die reden jetzt über geld und ich bin gespannt was passiert  

3946 Postings, 5604 Tage Thyron24Kann Spekulation..

10.08.17 13:26
... Muss aber nicht. Real hat James abgegeben und hätte jetzt Platz und die guten Spieler sind rar geworden und teuer. Zidane wird wissen, was sein Landsmann drauf hat und wollen ihn nicht Barcelona überlassen.  

4756 Postings, 3158 Tage nba1232ja sicher

10.08.17 13:37
aber das Problem ist das es eigentlich keinen Platz in der Startformation geben wird und das ist das Problem , hab das Spiel gg Manu gesehen und ich muss sagen das es nichtmal aufgefallen ist das Ronaldo draußen war ! Real ist wirklich auf allen Positionen gut besetzt , klar für die Tiefe können sie noch was machen aber ein Dembele für 150 mio holt man nicht für die Tiefe ;)  

479 Postings, 2836 Tage wassolldasdennReal Madrid

10.08.17 13:54
Ob Ente oder nicht ist letztlich egal. Nachdem das mit Mbappé nicht geklappt hat, ist es für mich durchaus vorstellbar, dass man sich bei Madrid nun um Dembélé bemühen könnte. Zumal es Bale evtl. zurück in die PL ziehen könnte. Aber was wissen wir schon? Würde Dembélé überhaupt nach Madrid wollen? Weiß man auch nicht. Er bleibt in jedem Fall im Gespräch, was sich bei einem Wechsel sicherlich nicht nachteilig auf die Ablösesumme auswirken würde, von daher: alles gut soweit.  

4756 Postings, 3158 Tage nba1232naja ich würde

10.08.17 13:58
ihn am liebsten einfach behalten , dann wäre bei mir alles gut :)
hab ne wette laufen mit jemadn wegen deutscher meisterschaft und ich hab auf BvB getippt aber wenn die Dembele hergeben kann man das einfach mal direkt vergessen  

3710 Postings, 2810 Tage HamBurchDembele-Hype...

10.08.17 14:26
wird Zeit, dass das Thema, egal in welche Richtung, endlich zum Abschluß kommt...das machen sonst meine
schwarz-gelben Nerven nicht mehr lange mit....

3710 Postings, 2810 Tage HamBurchBreaking news: Dembele verschollen...

10.08.17 14:50
??? Wo ist Dembele ???  

3710 Postings, 2810 Tage HamBurch...von den Galaktischen entführt...???

1
10.08.17 14:59

4756 Postings, 3158 Tage nba1232oh man

10.08.17 14:59
das wird nun langsam lächerlich ! ich Wette das er nun alles drum gibt einen Wechel zu provozieren und macht nun einen auf ich spiele hier nicht mehr weiter .....
leider drückt das natürlich auch den Preis weil man ihn ja loswerden muss weil so bringt er niemanden was !  

4756 Postings, 3158 Tage nba1232das kotzt mich nun

10.08.17 15:07
echt an , BVB lässt Barca abblitzen und Dembele verweigert das Training ......
Klar wird er sich denken WAS WOLLEN DIE IDIOTEN ?
ich bringe dem BVB ca 100 mio und hab nur 15 gekostet !
und ich würde deutlich mehr verdienen in Barcelona ! und messi wäre mein Teamkolege !

Kann mir da schon vorstellen das man da sauer wird !
Die Frage ist nur ob Dembele sich wieder beruhigt oder nun völlig austickt ?
Er hat ja schon mal geseagt er hat keinen Bock mehr auf Fussball , ist halt noch jung
dennoch geht so was gar nicht

549 Postings, 3048 Tage Sonnenkind79Einfach

2
10.08.17 15:16
Bocken lassen. Der Junge hat sich langfristig für Dortmund entschieden.....  

4756 Postings, 3158 Tage nba1232glaubt ihr

10.08.17 15:25
der bvb zwingt dembele seinen Vertrag zu erfüllen oder denkt ihr er darf gehen ?
und warum gab es noch keine Ad hoc ? habe ich eventuell recht damit das schriftliche angebote erst vorgelegt werden wenn man sie mündlich bestätigt hat das man es annimmt ?
So kommt mir das nämlich vor , man möchte sich und Barca ja auch nicht in die Karten schauen lassen , wie schon gesagt wäre witzig wenn Real ein schrftliches Angebot abgiebt um barca zu schocken :)

kann aber auch sein das es vereinbart war mit Barca um einen Transfer zu erzwingen , leider kann das noch sehr unschön werden ... siehe Draxler .....  

4756 Postings, 3158 Tage nba1232omg er ist auf dem weg nach Barca ?!

10.08.17 15:49
http://www.focus.de/sport/videos/...-theater-duepiert_id_7458341.html

also mal im ernst Barca würde es sehr gut stehen wenn sie da nicht mitspielen , dass kann es doch jetzt wohl auch nicht sein das man die Verhandlungen abbricht und dann einfach sagt VERKLAGT MICH DOCH !

Ich bin wirklich schockiert über das vorgehen von Dembele und wenn es stimmt finde ich es noch viel schlimmer das Barca da einfach mitmacht !

DAS GEHT GAR NICHT !

kennt sich jemand mit solchen fällen aus ? gab es das schon mal ? was kann man dagegen machen ?  

2439 Postings, 4385 Tage franz22ja

1
10.08.17 15:53
ja das gab es schon mal,
als Micki zum BVB wechselt wollte kam er einfach nicht mehr zur Donjezk Training sondern wartete in Wien in einem Hotel,

so wurde der Wechsel zum BVB dann möglich..............  

4756 Postings, 3158 Tage nba1232echt das war da so ?

10.08.17 16:11
krass
hier übrogens eine Ad Hock
http://www.ariva.de/news/...m-den-bvb-spieler-ousmane-dembele-6399410

finde ich echt nicht gut die ganze sache , aber wenn der BVB so was auch schon mal gemacht hat .......  

4756 Postings, 3158 Tage nba1232das wird

10.08.17 16:25
echt noch ganz schmutzig :(
Schade , Schade
der Ruf des BvB als nimmersatter Verein wird sicher laut werden
bin gespannt ob Barca veröffentlicht wie hoch das Angebot war.
Wenn es über 100 mio war , kann ich den Vorwurf sogar ein wenig nachvollziehen.
Schade schade , ich dachte zuerst der Neymar Transfer sei ein segen für den BVB , nun emputt es sich als Fluch , da ich ungeachtet desses das der Kurs 10 % gestiegen ist , dennoch enttäuscht bin da ich Dembele gerne beim BvB gesehen hätte , der Titel wäre dieses Jahr wirklich machbar gewesen. Bayern schwächelt und das wäre die Chance gewesen .

Der BvB hätte von Anfang an keine Verhandlungen zulassen dürfen , das wäre das beste gewesen um Dembele zu halten. Nun hat er natürlich Lunte gerochen und will mehr Geld, mehr Erfolg , mit Messi Spielen ( kann ich alles verstehen ) nur er will es jetzt sofort !

Puma wird auch nicht sonderlich begeistert sein

Das Wetter hier im Süden passt zu meiner Stimmung gerade.
Der Dax kackt auch ab , hoffe die 12.000 halten sonst geht es nochmals ein Schub nach unten denke ich , daher Respekt an die BvB aktie :) man muss doch auch mal richtig liegen :)  

1509 Postings, 3137 Tage MisterTurtleganz ruhig bleiben!

1
10.08.17 16:27
Popcorn bereit  halten, es ist doch wunderbar unterhaltsam:

Dembele spielt die Karten des Spielers und bockt herum. Das bedeutet ja erstmal nur, dass er auch ein Disziplinarstrafe bekommen wird, also Geld für den BVB.

Dazu wird ihm sein Berater geraten haben. Das ist doch inzwischen business as usual und echt nicht mehr schockierend. Denn wie lange soll er denn bocken?
Wird er echt mit Fußball aufhören? -  das wird ihm der selbe Berater schön ausreden, weil sein Provision dann auch bei Null liegt. Die Drohung zieht überhaupt nicht.

Er wird also erst einmal unauffindbar sein und vielleicht sogar zwei Wochen lang weg bleiben. Und dann tritt er artig wieder an den Ball und läßt sich dafür gewohnt fürstlich bezahlen. Ob in Dortmund oder Barcelona ist doch relativ egal. Den der BVB wird sich in beiden Fällen schadlos halten.

Ein Angebot von Real faken wäre übrigens absoluter Schwachsinn, weil die dass binnen Minuten dementieren würden. Damit schießt man sich nur selbst ins Knie. Geht gar nicht, sich seine Glaubwürdigkeit so debil zu versauen.
Aber wenn das Angebot echt ist, machr es schön Druck auf Barca. Die 150 Mio kommen. Im Idealfall sogar erst in 2 Jahren, in denen Dembele hier noch 1 oder 2 Trophäne gewonnen hat.

Ausserdem wird der BVB Auba im Leben nicht im Winter hergeben, das ist reines Clickbait der Blöd.  

3710 Postings, 2810 Tage HamBurchAd-hoc Mitteilung

1
10.08.17 17:14
BVB lehnt Barca Angebot für Dembele ab.
Das Angebot entspricht nicht dem außerordentlichen fußballerischen u. sonstigen Stellenwert
des Spielers und auch nicht der derzeitigen wirtschaftlichen Marktsituation der europäischen
Transfermärkte...

Gut so...der BVB ist auch kein Hinterhofverein bei dem man sich billig bedienen kann...
Und die Diva sollte mal mehr Demut an den Tag legen....
Fußballerisch hui...
Charakterlich pfui...  

2728 Postings, 2773 Tage H. BoschKindergarten

1
10.08.17 17:30
Micky 2.0 ! Was ein Kindergarten, verstecken spielen und trotzen.
Sollte Profi genug sein, erstmal beim BVB Erfahrung sammeln.
Ist wohl schon verwöhnt und größenwahnsinnig.
Talent hat der Junge. Nach hinten in der Defensive aber Defizite und einige dumme
Ballverluste. Nur weil Barca anklopft ist man nicht gleich Stammspieler dort.
Das Zeug dazu hat er. Aber dazu muss er erstmal erwachsen werden.  

Seite: < 1 | ... | 266 | 267 |
| 269 | 270 | ... 790  >  
   Antwort einfügen - nach oben