Beleidigungen und Beschimpfen nicht für Mods!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 08.02.15 19:28 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.15 19:01 | von: Bankdirektor | Anzahl Beiträge: | 6 |
Neuester Beitrag: | 08.02.15 19:28 | von: Scott Hall | Leser gesamt: | 3.269 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich persönlich finde das falsch und meine, solche Aussagen gehören sich nicht und müssten immer auch gelöscht werden. Insicher bin ich, ob man nicht auch darauf bestehen könnte, denn ich meine, es wäre schon eine Beleidigung.
Nun habe ich, mal aus Anlass weil zwei User sich sehr ärgerten über Handlungen von Moderatoren, meine Erlebnisse und Gedanken , erneut kund getan.
Dabei sagte ich auch, "man kann schon sagen, dass einige Moderatoren da schon ausserordentlich dumm waren" "
In der Löschung wurde Bezug auf den Absatz genommen.
Das heisst also , User darf man beschimpfen und beleidigen und "einige Moderatoren" die in der Vergangenheit dumm waren, das soll eine Beleidigung sein? Damit könnten ja auch die gemeint sein, die schon lange keine Moderatoren mehr sind, weil sie evtl eingesehen haben, dass sie es nicht können. oder sie freigestellt wurden.
Wichtig ist nur, dass man die völlige Beliebigkeit der Moderation hier erneut erkennen kann. Es gibt keine nachvollziehbare einheitlich Handlung.
Bitte doch darum, dass man nur und ausschliesdlich aufgrund der Regelwerkes Aussgen von Usern löscht oder user sperrt.
Moderieren kann man beim besten Willen zu keiner Leistung die da erbracht wird sagen!
zwischen Beleidigung und freier Meinungsäusserung
zu unterscheiden.
Mal sehen wer mich meldet.
Wie wäre es denn, grinch?