Bekanntmachungen: "Ich bin gesperrt"
Gruß BarCode
da oben ist die Luft dünn und die Freunde werden zu Helfern deren Mittel plötzlich beschränkt sind.
Gruß
leo
Moderatoren sollten auch die Sperrungen etwas mehr begründen.
PS gut das Checker dieser PIIIIIEEEEP gesperrt wurde!Schade das es nur
zwei tage sind...
Da wäre doch mal ein Ansatz von Demokratie zu erkennen.
Gruß
leo
Gruß BarCode
es gibt nur zwei, drei oder vier ID's die mir hier wirklich richtig auf
den Sack gehen und der gehört dazu.
Reab löscht faßt ausschliesslich ohne kommentar...
Ja barcode Du bist ne löblische ausnahme...:-) Aber löschst ja auch nicht so
häufig.
mfg ds
aus denm zusammenhang gerissen, duerfe in der regel der sperrggrund nicht mehr eminent sein und es werden 2 fliegen mit einer klappe geschlagen:
die mods koennten zeigen, dass sie nicht willkuerlich agieren\ und die user haetten die gewissheit, dass die mods einen guten job machen\
unabhaengig davon sollte man den mods einen gewissen spielraum schon zugestehen und nicht jede entscheidung endlos diskutieren\\
http://www.ariva.de/board/236013
noch nicht gelöscht wurde (und er selber gleich dauerhaft mit)!? ich habe meine meinung dazu im thread jedenfalls kundgetan - und seine sperre erfolgte aus einem ähnlichen grund...
gruß :-)
als es mir zu bunt wurde, weil @grace beinahe in jedem 2. Thread, irgend jemand angreift, pöbelt, beleidigt , sich viele über diese neue ID aufgeregt haben, habe ich eine Abstimmung gestern reingestellt, ob diese ID gelöscht werden soll, dann wurde die Abstimmung gelöscht!
Dachte auch das wäre demokratisch..
Ich gebe jedoch zu, dass ich danach gedacht habe, ob das klug war, weil @grace postet nur im Börsenfourm und ein Großteil, treibt sich nur im Talkboard rum, und denen ist es egal. Die stimmen dann mit nein ab, und meine "Feinde"auch so eine reizende ID, die mich seit neuestem immer wieder angreifen, wie Zombie, würden schon allein um mich zu ärgern auch mit nein abstimmen. Insofern ich für die Löschung dankbar sein kann.
Nun steht nur die Frage da, erst hat sich jeder aufgeregt und nun nehmen Moya und natürlich die zugehörigen ID´s von @grace, wer das auch immer sein mag, moya kennt ihn, sich selbst in Schutz. @lead spricht mit Worten, die nach @grace klingen, vom Müll, der fort soll.
Und Zombie ist auch so ein Kanidat, der nur deshalb nicht dauerhaft gesperrt wird, weil er durch ein Treffen in Dinslaken zu viele Freunde hat.
@happy als metamod, der zu jedem Treffen kommt, und deshalb viele persönlich kennt, wird seine Gastgeber kaum sperren. Dazu zählt auch der @zombi!, der einer von den Ariva Platzhirschen ist.
Zeitpunkt: 11.11.05 21:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Regelverstoß: beleidigender Blödsinn
Piep piep piep, wir haben uns alle lieb oder was?
Ich finde es aber toll, wie ernsthaft manche Leute Ihren Job nach Feierabend bis 02:00 Uhr ausführen:-))
Ich bin jetzt so trauriiiiigggg! Aber auf Komando parieren tue ich trotzdem nicht:-))
tippe einfach auf
@gissmo, der flippte ja total aus, als ich @zombi schwach anredte, weil er mich dauernd anpöbelt.
Und nun habe ich wieder was über @zombi geschrieben, dass er eine Sonderpostion hat, und schon ist blödsinn ausgerastet.
http://www.ariva.de/board/228329#jump2223069
# 314
Und nach dem letztem Posting auf 2 mal @gissmo, bzw. Jimmy.
Regelmäßig kommen ein paar Affen wieder aus ihrem Versteck , um diese Zeit,. Das hatten wir doch schon einmal!!
Einer wurde schon eingefangen!
Im Prinzip interessant, wie einfach sich manche fangen lassen.