Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien
https://youtu.be/UB9i4lKfE90?feature=shared
Angeblich ein Spannungsproblem in der Leiterbahn das eine Oxidation auslöst.
Der Hersteller könnte die Garantie verlängern...
Quelle...
https://www.gamestar.de/artikel/...ding-13-14-generation,3417272.html
Antwort auf 5 Sec. war folgende....
Die beste Aktienstrategie hängt von deinen individuellen Zielen, deinem Risikoprofil und deinem Anlagehorizont ab. Hier sind einige gängige Strategien, die du in Betracht ziehen könntest:
1. Langfristige Investition: Investiere in Unternehmen, von denen du glaubst, dass sie langfristig wachsen werden. Diese Strategie erfordert Geduld und eine gründliche Analyse der Fundamentaldaten.
2. Dividendenstrategie: Investiere in Aktien von Unternehmen, die regelmäßig Dividenden ausschütten. Dies kann eine stabile Einkommensquelle bieten und ist oft ein Zeichen für finanzielle Gesundheit.
3. Wachstumsinvestitionen: Suche nach Unternehmen mit hohem Wachstumspotenzial, auch wenn sie derzeit keine Gewinne erzielen. Diese Strategie kann riskanter sein, bietet aber auch die Möglichkeit für hohe Renditen.
4. Value-Investieren: Suche nach unterbewerteten Aktien, die im Vergleich zu ihrem inneren Wert günstig sind. Diese Strategie erfordert eine gründliche Analyse und Geduld.
5. Diversifikation: Streue deine Investitionen über verschiedene Sektoren und Anlageklassen, um das Risiko zu minimieren.
6. Technische Analyse: Nutze Charts und historische Preisdaten, um zukünftige Kursbewegungen vorherzusagen. Diese Strategie erfordert ein gewisses Maß an Erfahrung und Verständnis für Marktpsychologie.
Es ist wichtig, deine Strategie regelmäßig zu überprüfen und anzupassen, je nach Marktentwicklungen und persönlichen Zielen. Und denke daran, dass es immer ratsam ist, sich vor größeren Investitionsentscheidungen gut zu informieren oder einen Finanzberater zu konsultieren.
Muss man sep. einstellen.
Aber 1 Eu pro Trade ist mir auf Dauer zu teuer bei 20 Trades pro Tag.
Da nehm ich Scalable.
Schön Sonntag
Das beste ist, ohne Werbung.
Da wird eseinige Abwanderungen in der Traffic bei google geben, somit auch weniger Werbeeinnahmen...
Jetzt geht es langsam den Bitcoin dran, Minus 10 Prozent über Nacht. Bereinigung in vollen Gange.
Nikkei Minus 10 Prozent Crash, läuft,
Nikkei punktgenau ab 40k gedreht zum Abflug.
Gute Treffer gewünscht allen.
WTI leicht i. Minus.
Einige Titel mit fallenden KGv. auf der Favoliste wie MB, Chevr. Coca,
Solange Kursbewegungentäglich nur negativ sind wird nichts zugekauft.
14600 bis 18800 durchgezogen, da sollte erstmal die 16k kommen.
Das wird den Daxi heute die 17k kosten, mal so minus 4 bis 5 Prozent im Tagesverlauf geschätzt.
Am Chart kann man immer rückwärts pünktchen und linchen machen.
Ich hoffe es ist jeden Händler bewusst dass das Kreise ziehen wird und der Drop Down in die Börsenbücher eingeht.
Das Finanznetzwerk ist globalisiert und alle kaufen ETF, die Blase ist am platzen, aller Vorsicht für Daytrading....
Automarken in Japan laufen miserabel...
Nvidia verschiebt neuen Produktionsstart...
Die Vols ist extrem, wie oben gesagt, August und September sind statistisch die schwächsten Börsenmonate....
2011 gab es um die selbe Zeit einen 30 Prozent Rums.
Ich hoffe ich täusche mich.
Der Halbleiter hat wohl Vertrauen bei den Anlegern, die 28 und 25 könnten wichtige Unterstützungen.
Mittwoch evtl. Gegenbewegung ins Grüne,
Donnerstag und Freitag wieder rot. Ob die 17 bis Freitag hält ist die Frage, sonst könnte heute in 1 Woche die 165 kommen.
Ein erfolgreichen Anleger benötigt weder aussergöhnliches Wissen noch eine Intelligenz. Das wichtigste ist die Disziplin, Regeln aufzustellen und diese zu befolgen.
Wird man unruhig und zappelig wenn die Kurse schwanken, wird das ein schlechtes Ende nehmen.
Nikkei wieder 10 Gegengesteuert, irres Parkett.
Quelle...Inet
https://www.igorslab.de/...d-14-generation-um-zwei-jahre-verlaengert/
ich mach jetzt erstmal pause - geldspeicher anbauen - habe wieder eingezahlt ;-)