Steinhoff Informationsforum
"Die größte Ursache für die Wertaufholung war der Anstieg des Aktienkurses von Pepkor Holdings von einem Schlusskurs am 30. September 2020 von R11,14 je Aktie auf einen Schlusskurs am 30. September 2021 von R21,57 je Aktie."
Und dann sagt mal einer, dass der Kurs der Beteiligungen sich nicht auf die Bilanz der Beteiligungsholding auswirkt.
Jetzt fehlt noch ein wenig Wertaufholung in der europäischen Gruppe, dann klappt es auch mit der Wertaufholung der SIHNV Aktie.
Also Pepco, MF und APAC gebt Gas!
Aber eigentlich machen die es ja schon ;-)
Bei der aktuellen Nachrichtenlage (!), möchte ich nicht unbedingt in deren Haut stecken! Ob da alle News schon angekommen sind?!
Die müssen doch irgendwann zurück kaufen!!!
GN8 @all-:)
time will tell which is the case. Thank you for your continued support and trust.". Sind schlechter als der Markt.. Quelle: https://proteacapitalmanagement.com/wp-content/...t-November-2021.pdf
Moderation
Zeitpunkt: 18.12.21 12:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 18.12.21 12:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Denke da sind noch ein paar Shortseller mit nicht unerheblichen Positionen am Start und wurden wie alle am Mittwoch von den top News überrascht.
Die wollen bestimmt sehen, das sie ohne zu großen Schaden aus der Nummer heraus kommen.
Die Kleinanleger haben sich bereits vielfach überkauft und können nicht dagegen halten.
Große Adressen scheinen am Markt noch zu fehlen, was sich aber ja mit jedem weiteren Fortschritt bei Step 2 und dann Step 3, schnell ändern kann.
Schade, am Mittwoch etwas voreilig weiter aufgestockt, aber auf lange Sicht wohl nicht der schlechteste Kauf gewesen. Den optimalen Punkt zu Kaufen,oder Verkaufen, erwischt man eh nur selten.
Be strong and stay very very long !
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Allerdings sitze ich das auch noch auf einer A...backe ab, nutze es ev. für Nachkäufe.
Ich denke, die Weichen in eine gute Zukunft sind gestellt
und Geduld haben hier ja einige schon zu genüge bewiesen.
Allen gutes Gelingen,
schöne Feiertage und vor Allem,
Gesundheit.
Gruß,
Fred
Aber wie gesagt sollte das Ding mal richtig steigen dann nicht wegen den kleinen Jungs, für "richtige" Kurse müssen die großen Jungs einsteigen. Und ohne Stempel vom Gericht macht das so gut wie keiner !
Klar werden sie verzweifelt das Shorten versuchen.
Gelingt es Ihnen?
Die Zukunft steht klar für Steinhoff.
Jetzt wird es in Südafrika wohl noch einige Kaufwillige geben. Wenn dann noch Leerverkäufer Papiere zurückkaufen müssen...
Bald werden wir schlauer sein ;)!