Steinhoff Informationsforum
Steinhoff International Holdings N.V. ("SIHNV" oder die "Gesellschaft", zusammen mit ihren Tochtergesellschaften, "Steinhoff" oder die "Steinhoff-Gruppe") und die ehemalige südafrikanische Holdinggesellschaft der Steinhoff-Gruppe, Steinhoff International Holdings Proprietary Limited ("SIHPL"), geben das folgende Update zu Steinhoffs globalem Vergleich über laufende und anhängige Rechtsstreitigkeiten (der "Globale Rechtsstreitvergleich").
Update zur Zustimmung der Finanzgläubiger zu bestimmten Vergleichen
Steinhoff bezieht sich auf die öffentlichen Bekanntmachungen vom 15. Dezember 2021.
Am 15. Dezember 2021 gab Steinhoff bekannt, dass Trevo Capital Limited ("Trevo") und bestimmte andere nicht-qualifizierende SIHPL-Kläger ihre bedingte Unterstützung für den S155-Vorschlag vorbehaltlich der Erfüllung bestimmter aufschiebender Bedingungen am oder vor dem 11. Januar 2022 bestätigt haben, es sei denn, die Parteien verzichten darauf oder verlängern sie ("SIHPL NQC-Vergleich"). Eine der aufschiebenden Bedingungen war, dass Steinhoff von seinen Finanzgläubigern die erforderliche Unterstützung für den SIHPL NQC Vergleich erhält.
Am 15. Dezember 2021 gab Steinhoff gesondert bekannt, dass die Parteien, einschließlich der ehemaligen Eigentümer des Tekkie Town Geschäfts, unter anderem zugestimmt haben, ihren Widerspruch gegen den S155 Vorschlag zurückzuziehen und ihren Liquidationsantrag gegen SIHNV zurückzuziehen ("TT Vergleich"), jeweils unter der Voraussetzung, dass Steinhoff die erforderliche Unterstützung der Finanzgläubiger für den TT Vergleich und die Umsetzung des Global Litigation Vergleichs erhält. Sowohl der SIHPL NQC-Vergleich als auch der TT-Vergleich stehen unter dem Vorbehalt, dass der globale Rechtsvergleich bis zum 30. Juni 2022 umgesetzt wird.
Als Update zur Umsetzung der Bedingungen für diese bedingten Vergleiche berichtet Steinhoff, dass der Schwellenwert, der erforderlich ist, um die notwendige Unterstützung der Finanzgläubiger sowohl für den SIHPL NQC Vergleich als auch für den TT Vergleich zu erhalten, erreicht wurde. Die formale Abstimmung über die Zustimmung der Finanzgläubiger bleibt bis zum 30. Dezember 2021 offen.
Weitere Informationen
Weitere Informationen über die Fortschritte bei der Erfüllung der verbleibenden Bedingungen für den SIHPL NQC-Vergleich, über die Anhörung des SIHPL-Antrags beim Western Cape High Court in Südafrika zur Genehmigung des Sektion-155-Vorschlags, die für den 24. Januar 2022 angesetzt ist, und über die Umsetzung des Global Litigation Settlement werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben.
Anspruchsberechtigte können zusätzliche Informationen über den globalen Prozessvergleich auf der folgenden Website abrufen: www.SteinhoffSettlement.com.
Das Unternehmen ist primär an der Frankfurter Wertpapierbörse und sekundär an der JSE Limited notiert.
Stellenbosch, Südafrika
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
https://www.finanztreff.de/news/...tor-consent-obtained-for-/27307611
Moderation
Zeitpunkt: 28.12.21 10:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 28.12.21 10:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Long..
früher wollte ich so armseligen Neidern wie 3.0 kontern auf deren blabla. Jetzt aber freue ich mich über meine Hartnäckigkeit bei diesem Invest. Habe immer an die Sache geglaubt und wurde schon jetzt belohnt.
Nun folgt der nächste Schritt - fit machen für die Altersvorsorge (lach).
Die Umkehr kommt eher daher, dass einige Millionen Aktien zum Deckeln ins Ask gestellt wurden.
Ich mach mal ne Wette auf, die zukünftige Zinssatz liegt unter 3%.
Long und Plopp
Jemand Zugang zu dem Artikel...?
https://www.netwerk24.com/netwerk24/sake/maatskappye/steinhoff-kry-ja-vir-skikking-met-tekkie-town-trevo-20211228
. …nun, Shoppi verhökert heute wieder einen Teil seines Steinhoff-Bestandes weil er angeblich „muss“ und der „von mir bekommt ihr kein Stück, NIEMALS! , denn ich halte bis zum Sankt Nimmerleinstag“-Gewinnichtverlust goutiert mittlerweile auch das dezente Trading und Veräußern von einigen Stücken seines SH-Aktienbestandes…
Wie es aussieht, pfeifen einige Pusher der ersten Stunde finanziell schon aus dem letzten Loch und treten von ihrem All In-Invest-Gedöhns ein Stück zurück….Zwischen 6 und 19 Cent habe ich die Hütte selbst knapp 80 mal hin und her geschoben….aber in DIESER Aufwärtsphase verkaufen…tja, da liegen offensichtlich bei Einigen die Nerven blank….