Steinhoff Informationsforum
:D
In Mathe war ich eigentlich ganz gut.
Jetzt schluss mit dem Thema und wieder zurück zu Steinhoff. Ist doch egal wie wir zu unserem Geld kommen LACH Hauptsache die Sparkasse rechnet bei meinen Abbrechnungen richtig LACH.
Prost auf euch und mich Hoch das Glas auf Steinis
Ist ja tatsächlich so,
Dass ich mir überlege, morgen nachzukaufen.
Und von Analyse habe ich wenig Ahnung.
Zugegeben.
Aber es war immer leicht für Profis,
Die Sahne abzuschöpfen, wenn die Euphorie der Kleinanleger gross war. Klappt fast immer.
Ich hoffe, dass ich mich irre.
Es gibt recht viele "Projekte" in vielversprechenden Gegenden, bei denen außer (oft gefakten) Untersuchungen nie was passiert. Tolle Websites, Rundmails mit den neuesten "Erfolgen", aber keine unabhängigen Bestätigungen von irgendwoher. Vorsicht !!
Alles andere gelöscht inkl. meiner Aufforderung.
Abartig, dass es einfach nicht ma professionell und ohne Selbstdarstellung geht. Aber so kann man die Darsteller auch bewerten. ( das einzig positive daran)
Allen viel Erfolg auf dem Weg nach oben.
Stopp Loss setzen solltet Ihr genau überlegen, ob das wirklich Sinn macht.
Einfach mal zurück lehnen und das Spektakel genießen.
Euer Ruhig Blut!
Weil hier die Meisten sowas von überzeugt von Steinhoff sind, oder NOCH nicht verkaufen können/wollen, weil sie im MINUS sind!!!
Wer verkauft schon gerne mit VERLUST? ;-))
Du musst doch zugeben das Steinhoff mehr Substanz hat als z. B Relief Therapeutics jemals hat oder hatte?!
Und das hier doch etwas "Handfestes" läuft im Gegensatz zu diversen Kanada Penny's?!
Stimmt es, oder habe ich recht?
Liegt ja auf der Hand, braucht ja nur noch die Umschuldung und das wird in Kürze an den Tafeln stehen. Einem Konzern der zwar ca. 11 Mrd Schulden hat aber ca. 15 Mrd Firmenwert und positive Zahlen schreibt. Wenn das nicht nochmal Plopp macht. 😉
Long und Plopp.
Mal sehen ob noch etwas kommt, zu den Goldman Optionen gibt es ja auch nichts, die waren allerdings knapp unter 3% oder ?
Ahnung hat der keine..
Long..
da ich das Geld derzeit gsd nicht benötige, werde ich einfach noch länger bleiben und mich ab und zu an meinem Kontostand "aufgeilen" ;-)