Steinhoff Informationsforum
Bis vor 36 h wurden hier qualitative Informationen über Steinhoff geteilt und sich substanziell über die Firma ausgetauscht. Nun scheinen die sich sehr mitteilungsbedürftigen "ich-kaufe-verkaufe-Nonsens-und-finde-mich-dabei-äusserst-sexy-obschon-ich-keinen-substanziellen-Mehrwert-beitrage-Schreiber" aus dem alten Steinhoff-Forum den Weg hierher gefunden zu haben. Verständlich, da hier im Gegensatz zum anderen Forum Qualität mit Fokus Steinhoff (dem eigentlichen Thema) ausgetauscht wurde. Soweit so gut. Schade aber, dass diese User aber offensichtlich nicht in der Lage oder überfordert dabei sind, den Zweck und somit den Unterschied zu verstehen und lieber über sich reden als über Steinhoff. Dabei wird die Infos rund um die Entwicklung Steinhoffs zum Kauf und Verkaufs-Entscheid beitragen und nicht Nonsense/Handlungen (oftmals schlicht auch lediglich Fake hoch10) völlig unbedeutender User in einem anonymen Forum.
Schade, vielleicht beweisen die User das Gegenteil, und sonst sage ich: DEOL, übernehmen Sie!
Frohe Weihnachten!
Das sentiment dreht in Richtung fud.
Ls hat es mit seinen neuen knock out auch erkannt.
Und ich lauer wie Leopard auf die 19 centis
Den ganzen Tag geht es nur um Verkäufe, nach unten offenen Gaps, shortattacken, Verwässerung.........man kann auch etwas herbeireden :-)
Also nicht jammern wenn eure Bedenkenn ein offenes Ohr finden :-)
Gewinne verwalten......
Das war mal ein Thema vor ca 6 Monaten.....
In dem Sinne liebe Grüße an Dirty Jack, Deol, Mysterio, Trash,Grisu und nach OÖ Droni
Was könnte das heissen? Neue Anleger kaufen eher auf Xetra,dort gehen auch die Verkaufsaufträge zurück,die Aktien gehen in feste Hände?
Würde heissen,Tradegate macht seinem Namen alle Ehre und die Trader nehmen Gewinne mit?
Große Klappe und wohl nix dahinter.
Heute wo der Handel allgem schwach ist, wird mal gedrückt.
Nächste Woche kommt zB die Gläubigerzustimmung und es geht wieder 20-30% nach Oben.
Wichtig ist doch nur das Ziel, was sich jeder stecken sollte.
Börse ist ja eine Einbahnstraße !
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung !