Beijing 2008
Gruß
leo
Wenn dem so ist dann hoffe ich das ihr niemals dieses einmalige Gefühl zweier Menschen empfindet wenn das eigene Kind auf die Welt kommt und auf einmal in einem Menschen die Liebe beider verkörpert wird ------
Man kann dieses Gefühl nicht beschreiben, um so schlimmer ist es dann zu sehen das bei einigen Eltern diese Gefühle, aus welchem Grund auch immer, in das Gegenteil umschlagen und eine Maschine konstruiert wird ohne zu sehen was Sie da dem Kind antun.
Für einen Führerschein musst du bestimmte Kriterien erfüllen und eine Prüfung ablegen - für ein Kind brauchst du nur poppen, und dann hast du ein neues Spielzeug.
Was sind wir bloß für Individuen????
Gruß
leo
1 ) ich bin nicht Claudia !!
2 ) ich hasse es wenn Kindern Schmerzen zugefügt werden, es sei denn das es nicht vermeidbar ist wenn es um ihre Gesundheit geht.
3) Ich brauch keine Olympiasieger wenn ich weiß welche Qualen diese Kinder ertragen mussten und welche Auswirkungen in der Zukunft prognostiziert sind.
6) Ich brauch auch keine Ziele die Kindgerecht aufbereitet werden und schon eine Art Sekte darstellen deren "Guru" die Macht im Elternhaus übernimmt.
Ich will das wieder gesunder Menschenverstand und ein ausgeglichenes Gefühlsleben unsere Kinder schützt - das wäre besser als alle Gesetze oder den Appell an die Übermacht der Nimmersatten dieser Welt!
In Hoffnung
Gruß
leo
Bei nochmaligen Prüfungen sämtlicher Pässe wurde festgestellt, dass alle Angaben korrekt seien, teilten Funktionäre des Weltverbandes FIG zum Auftakt der Turn-Wettkämpfe mit. «Alle gemeldeten Turner sind in Peking startberechtigt», hieß es von der FIG.
In den vergangenen Wochen hatte es laut verschiedener Quellen Zweifel am Alter der Weltklasse/Turnerinnen He Kexin, Jiang Yuyuan and Yang Yilin gegeben. Wer bei den olympischen Turn-Wettbewerben starten will, muss 2008 zumindest das 16. Lebensjahr erreichen. Laut verschiedenen Aufzeichnungen und Internet-Reports war das Alter der drei Turnerinnen mit 14 oder 15 angegeben worden.
(09.08.2008)
Quelle: http://www.general-anzeiger-bonn.de/...m&itemid=10855&detailid=482078
Wer es glaubt .....
Wenn du die Sportkader schon unmenschlich findest, dann hast du nicht die Berichte über Kinderarbeit in den aufstrebenden Metropolen gesehen. Wir reden nicht von Einzelfällen sondern von Millionen von Kindern. Indien und China sind diesbezüglich die grössten Drecksländer.
Eine gute Freundin von mir entspringt dem alten DDR-Sportsystem und sie war da mal in der Jugend eine grosse internationale Hoffnung........frag mal nicht nach allzuviel Sonnenschein in ihren jungen Jahren als der Sportapparat Sie vereinnahmt hat(übrigens ein Apparat der auch heute im geeinten Deutschland noch in vielen Teilen existiert....).
Will nur so ein bisschen dem Eindruck wiedersprechen das alles Böse der Welt nur bei den Chinesen passiert....auch wenn China - Bashing natürlich gerade extrem angesagt ist und sicherlich auch nicht vielerlei tatsächlicher Umstände wiederspricht........
Ob nun China,USA,Deutschland oder xy - das spielt doch keine Rolle / nur weil in den asiatischen Ländern das ganze minimal extremer durchgezogen wird heißt das nicht das alle anderen Länder mit Steinen schmeißen dürfen - wir sitzen auch im Glashaus!