Palantir mit Börsengang
Seite 324 von 324 Neuester Beitrag: 05.08.25 18:18 | ||||
Eröffnet am: | 29.09.20 19:48 | von: Moneyboxer | Anzahl Beiträge: | 9.095 |
Neuester Beitrag: | 05.08.25 18:18 | von: amorphis | Leser gesamt: | 3.167.319 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.075 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 320 | 321 | 322 | 323 | > |
Breicht unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...einfallstor-us-einfluss
na dann sollen doch unsere Politiker selbst eine entsprechende Software programieren,
wenigstens einen Vorschlag könnten sie ja machen. Man könnte auf alle Fälle einige Aktenordner
digitalisieren, aber das dauert eben noch bis die Babyboomer in Rente/Person sind.
Daher meine persönliche Meinung ist entweder Palantir oder eben ein Europäisches System einsetzten.
Das Europäische suche ich noch - wer kennt eins ?
Solange halte ich Palantir als bestes Unternehmen in diesem Markt. (Klar habe nicht über die Bewertung geschrieben, aber was läuft sollte ma laufen lassen,..............
Ich habe Jahre an Recherche in PLTR und den Markt gesteckt: Ich kenne keine europäische Lösung! Wenn Europa jetzt an einer Softwarelösung basteln würde...bekommen wir in 20 Jahren dann was funktionierendes. Kann man solange warten? Bin auf die Zahlen gespannt. Sollten wir einen nennenswerten Dip sehen, baue ich meine Long Position aus.
Ach ja, ehe ihr mich bemitleidet: Ich hab meine Posi noch. Hab's einfach nicht fertig gebracht, mich zu trennen. Vollmeise, aber zweieinhalb gute Jahre kann man doch nicht einfach so in die Tonne treten, oder? :-) Und die Welle war noch nicht fertig.
PALANTIR ist ein bedeutender Player im KI Ökosystem und könnte noch bedeutender werden.
MK > 1 Billiarde Dollar in den nächsten Jahren möglich, sowie Angriff auf SAP, ORACLE etc.
Wer weiß
Nur meine persönliche Meinung.
Fabian
Hab nur 45 Stück leider gekauft. Bei 100% geb ich 5 ab. Den Rest lass ich laufen.
Mein Bauch riet mir erstmal 100 % verkaufen, habs vorhin gemacht.
Erstmal guggen....
Kann ja jederzeit wieder rein, wenn es mein Bauch sagt...
Bauch siegt über Hirn
https://www.finanznachrichten.de/...oehenflug-nimmt-kein-ende-486.htm
Dein Bauch macht mir Angst - ich nehme den sehr ernst. Aber außer ein paar Gewinnmitnahmen ist da nicht viel, was gerade nach unten zeigt. Die 5 läuft und hat auch noch noch nicht ausgefünft.
Die Evidenz zur Wirksamkeit von Palantir-Produkten erscheint mir ziemlich dünn.
Die meisten Erfolgsgeschichten stammen aus den eigenen Marketing-Materialien oder Kundentestimonials - Zugegeben: wenn es tatsächlich so funktioniert wie behauptet, ist es eine tolle Sache.
Vielleicht muss ich mir eingestehen dass es vor allem der durchgeflitschte Alex Karp ist, der mir Sorgen macht. Schon wieder gibt man kritische Infrastruktur in die Hände eines Dampfplauderers mit komischen Haaren.
Das scheint dieses Jahrzehnt so hervorzubringen.
Shorten würde ich mich allerdings erst trauen, wenn die breite Öffentlichkeit davon spricht dass die Aktie ein Kauf ist - solang wird das hier ja am Schnürchen nach oben gezogen, Gratulation allen beteiligten Aktionären.
Ich finde, gestern hat man gesehen: ADHS ist behandelbar.
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Palantir Technologies Inc" aus der ARIVA.DE Redaktion.
Palantir übertrifft mit einem Umsatzsprung von 48 % und starken Quartalsgewinnen die Markterwartungen deutlich. Doch Analysten zeigen sich trotz der Rekordzahlen weiterhin zurückhaltend und warnen vor einer überzogenen Bewertung der Aktie.
Lesen Sie den ganzen Artikel: Palantir schlägt Erwartungen deutlich, aber Experten warnen
Palantir Workshops habe ich bei JPMorgan und BoA besucht.
Stellt euch mal die zukünftige TAM vor.
Was NVIDIA im Hardware Bereich ist, könnte PALANTIR im Software Bereich werden.
Natürlich wird das noch Jahre dauern, aber möglich ist es.
Hättent ihr 2015 gedacht, das NVIDIA eine MK von 4 Milliarden Dollar hat, oder MS