Bei welchem Broker seid Ihr ?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 05.01.06 10:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.06 22:59 | von: derQuerdenk. | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 05.01.06 10:11 | von: derQuerdenk. | Leser gesamt: | 2.926 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Hallo, ich würde gerne wissen, bei welchem Broker Ihr seid, was dieser bietet, und ob Ihr Gebühren für Pushkurse usw bezahlt. Und ob es evtl. ein externes Tool zum Traden gibt.
Ich schreibe hier, da ich momentan mit meinem jetzigen Borker nicht zufrieden bin. Ständig Seitenausfälle, keine Verbindung zum Konto. Zeitweise konnte man bei consors sogar mehrere Stunden garnicht handeln.
Wo habt Ihr euer Depot? Ich will wechseln und bin nicht mehr zufrieden.
Ich schreibe hier, da ich momentan mit meinem jetzigen Borker nicht zufrieden bin. Ständig Seitenausfälle, keine Verbindung zum Konto. Zeitweise konnte man bei consors sogar mehrere Stunden garnicht handeln.
Wo habt Ihr euer Depot? Ich will wechseln und bin nicht mehr zufrieden.
heisst Frau Zombi, seitdem Sie die Geschäfte übernommen und meinen Spieltrieb ausgehebelt hat, kennen wir das Wort "Engpass" nicht mehr!
Wir bekommen zwar keine Zinsen und Dividenden, aber wir schmeissen auch keinem Parasiten mehr etwas in den Rachen:-)
Wir bekommen zwar keine Zinsen und Dividenden, aber wir schmeissen auch keinem Parasiten mehr etwas in den Rachen:-)
Und schonwieder kann man nicht handeln bei Consors ! Das Forum billig gemacht und kaputt, der Aktive Trader funktioniert nicht da "backendsystem nicht verfügbar" und über das Alternativersatzsystem lässt sich der Optionsschein nicht kaufen. Das ist der absolute schlamper Laden.
Ich warne jeden zu consors zu wechseln. *GRRRRRRRRRRRRRRRR*
Ich warne jeden zu consors zu wechseln. *GRRRRRRRRRRRRRRRR*