DroneShield: Weltweit die Nr.1
Allein ein solches Gerücht einer möglichen Übernahme würde den Kurs wahrscheinlich binnen weniger Tage um 50% nach oben treiben.
Wenn es so einfach wäre, dann kann man sicher sein, wäre es längst passiert. Denn warum sollten Unternehmen wie Rheinmetall darauf warten, dass sich DS weiter etabliert und der Preis umso höher ausfällt?
Und Rheinmetall mag kreditwürdig sein, doch braucht Rheinmetall diese Mittel bereits für eigene Erweiterungen, so dass da für eine Übernahme nicht viel übrig bleibt.
https://de.tradingview.com/symbols/XETR-RHM/financials-overview/
Ich rechne mit einem kurzzeitigen Rückgang bis 1,05€, wahrscheinlich sogar bis 1,00€
Der Anstieg verlief zu rasant.
Schon cool! Über 100% seit thread-Eröffnung und so gut wie keine Rückschläge bisher.
Damit ist nun eigentlich wieder Luft bis 1,27€
Wichtig ist, dass die 1€ nicht deutlich unterschritten werden und der hochdynamische Aufwärtstrend hält.
Andernfalls droht eine Konsolidierung dieses Hochdynamischen Aufwärtstrends zu einem weniger dynamischen Aufwärtstrend hin. Dann dürfte die Konsolidierung mind. bis 0,93€, wahrscheinlich bis 0,86€ laufen.
Moderation
Zeitpunkt: 22.06.24 14:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 22.06.24 14:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Das hab ich gleich meinen Viechern erzählt.
Da haben die Hühner angefangen zu wiehern
und zu guter Letzt haben die Pferde gegackert ... :-)))
Ein Problem sehe ich da aber keins. In ein paar Wochen ist das nur eine kleine Delle unter den anderen.
Finde es nur immer wieder lustig, wie manche direkt einen Abgesang starten, nur weil es mal ein paar Prozent nach unten geht. Geduld, meine Freunde.
Bin gerade wenig flüssig, deshalb bin ich heute nicht rein. Aber wenn es morgen nochmal 10% runter geht, werd ich schwach. Ein paar Hundert Stück sind dann schon noch drin. Dann wird halt ein paar Tage Dosenfutter gegessen statt 5cm dickes Dry Aged Portehouse gegrillt. Ist ja bald Ende des Monats, da kommt wieder was aufs Konto.
Und deshalb ging es nicht anderst. Ich _musste_ gerade eben zugreifen.
Es wurden doch nicht nur ein paar Hundert Shares wie gestern geschrieben. Hab alles zussamengekratzt was noch ging. Wurden nochmal ein paar tausend Shares.
Heute gibt es halt Dosenbohnen. Morgen Kartoffeln mit Quark und übermorgen Pizza aus der Tiefkühltruhe. Muss halt alles 5 Tage halten bis unsere monatlichen Saläre eintreffen.
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cvr info, Edible, Kornblume, TH3R3B3LL