QV ultimate (unlimited)


Seite 193 von 12547
Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24
Eröffnet am:26.12.12 22:48von: erstdenkenda.Anzahl Beiträge:314.659
Neuester Beitrag:23.08.24 10:24von: placebo7880Leser gesamt:24.720.324
Forum:Börse Leser heute:8.026
Bewertet mit:
196


 
Seite: < 1 | ... | 191 | 192 |
| 194 | 195 | ... 12547  >  

58043 Postings, 6279 Tage heavymax._cooltrad.#4798: @xpress

 
  
    #4801
6
12.01.13 13:26
Korrekturpotential von 1000p möglich..
also laufen wir m.M.n. max. auf 7900 ./. 1000P =  6900.. oder wir sehen vorher noch das ATH bei  8151.. wer auf diesen Höhen noch locker rein geht betreibt "kamikaze" oder hat zu gut deutsch todessehnsucht ;-)

58043 Postings, 6279 Tage heavymax._cooltrad.nach oben zocke ich derzeit short bei... ko 7.925

 
  
    #4802
6
12.01.13 13:32
s. Post. #:4489 mit allerdings höherem Hebel! = mehr Risiko, dafür entsprechend geringerer Kapitaleinsatz!

.. wünsch allen Traders nun erst mal ´nen entspanntes WE und viel Glück für die nächste Handelswoche  ;-)

24107 Postings, 5214 Tage xpressheavy

 
  
    #4803
5
12.01.13 13:40

Was haltset Du von meiner Theorie....

Stehen wir etwa schon da wo mein FRAGEZEICHEN steht ? Also kurz vor der Klippe ? etwa noch 300 Punkte ?

Warum bin ich der Meinung

1. Die Futures haben ganz klar an Dynmaik verloren die VIX zeigt es auch es fällt in neue TIEFS ! 

2. Der Dax hat eine höhere Dynmaik gehabt bis dato und fängt an die Dynmaik deutlich zu verlieren bzw es bleibt stehen.......auf einer Linie fast...

3. Der Dow der am Anfang die Dynmaik nicht hatte fängt jetzt an Dynmaik aufzubauen....um wohl die Differnez zwischen DAx AT und Dow AT wieder herzustellen

4. Beide Futures haben keien hochs mehr gebildet nach dem die FISCAL CLIF Meldung kam. Beides sind politisch bedingt explodiert. Nicht Fundemental und schon gar nicht nach KGV...Bewertung der grossen Konzerne der Welt.

 

In meine Augen stehen wir da wo das Fragezeichen ist.... Kurz vor dem Absprung...

Was meinen die Profis hier ?

 

Optionen

Angehängte Grafik:
vorderwande.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
vorderwande.jpg

1651 Postings, 5630 Tage twenty o nineHallo zusammen..

 
  
    #4804
7
12.01.13 13:47

Ich habe kurz mal den Verlauf aller Firmen im Dax in den letzten 5 Jahren nachgeschaut. Der überwiegende Teil der Firmen liegt weit über den Werten von 2008, wenn ich noch weiter zurück gehe dann sind es fast alle Dax-Unternehmen und ich rede nicht davon das der Wert der Aktie nur etwas höher liegt sondern meist  +40 bis 60%, BMW z.B. +200% Fresenius +60% von VW wollen wir gar nicht reden..usw. Nur die Deutsche Bank (Commerzbank muss nicht erwähnt werden) liegt noch bei -50% gegenüber vor 5 Jahren. Da die Quartalsergebnisse der USA nun beginnt und diese mit dem letzten Jahr verglichen werden und der Ausblick natürlich sehr wichtig ist (wie es schon Forumsmitglieder geschrieben haben) gehe ich davon aus, da wir zur Zeit bedeutend höher sind als im Jahr 2012 zum gleichen Zeitraum und da fast alle Schwergewichte schon viel höher liegen als vor 5 Jahren, wo soll es dann noch hingehen.

Ein Beispiel, Alcoa hat seit Jahren das erste mal ein gutes Ergebnis -- und wodurch ? Antwort:  Sparmaßnahmen. Das heißt Entlassungen und Betriebsschließungen. Der Ausblick soll jedoch gut sein, aber nur wenn die Konjunktur steigt. Die Konjunktur in den USA wird jedoch dieses Jahr schwächer sein als letztes Jahr. Also ist der Ausblick eigentlich schlecht.

Das gleiche gilt für Deutschland die Konjunktur wird nicht so weiter steigen, da der Absatz unserer Waren in der EU wegen der schlechten Lage der anderen EU Mietglieder schlechter geworden ist-- steigende Arbeitslosigkeit -- dadurch geringere Kaufkraft.  

1. Arbeitslosigkeit Deutschland wurde gesenkt gegenüber 2008. (Besser kann es in absehbarer Zeit nicht werden, eher schlechter, somit kein guter Ausblick.)

2. Arbeitslosigkeit USA wurde gesenkt, aber damals war der Ausblick besser, da viele Konjunkturpakete unterwegs waren, dies ist jetzt nicht mehr der Fall. Somit ist der Ausblick nicht besonders gut.

Ich könnte so weiter machen. Aber das sollte jeder für sich tun. Meine Devise ist, das es nach unten gehen wird, da kaum jemand aktuell noch viel Aktien kaufen wird. jeder weiß das es nun gefährlich ist zu investieren, da es in der nächsten Zeit eher fallen wird. Der Staat kann in Aktien reinbuttern, aber irgendwann hilft das auch nicht mehr. Deshalb ganz klar -- fallende Kurse in nächster Zeit ---. 

 

10366 Postings, 5869 Tage musicus1alles ganz einfach???

 
  
    #4805
7
12.01.13 13:53
gehen wir im SP 500 über 1470  mit   ziel  1550 plus x  oder   richtung  1420  und drunter , abwarten,  bei rücklauf  ist nasdaque  und em  markets  als invest interessant..... nice weekend at  all,  mein USDYEN  short  bleibt im depot , derzeit  mit minus  

Optionen

8603 Postings, 4985 Tage Taranna2009

 
  
    #4806
4
12.01.13 14:02

Zitat: " Meine Devise ist, das es nach unten gehen wird, da kaum jemand aktuell  noch viel Aktien kaufen wird. jeder weiß das es nun gefährlich ist zu  investieren, da es in der nächsten Zeit eher fallen wird."

stimme dir zu was kurzfristig passieren wird...aber man sollte trotzdem die Langzeitperspektive nicht ausser acht lassen, dass wir  in einer global vernetzten Welt leben...China, indien und viele anderen aufstrebenden Länder werden sich stärker an den Börsen beteiligen...daher werden längerfristig gesehen  die Börsen trotzdem steigen...Jeder Absturz wird als Chance verkauft, als eine ideale Gelegenheit zum günstigen Einstieg in die Börse.

Aber im hier und jetzt ist die Absturzgefahr als hoch...sehr hoch..einzustufen.

 

 

Optionen

14215 Postings, 5463 Tage Geldmaschine123@heavymax xpress!

 
  
    #4807
3
12.01.13 14:07
Hallo zusammen!
Auch ich reibe mir momentan teilweise die Augen
Ob Window Dressing oder nur Eindeckung von Schrottpapieren
kann ich noch nicht sagen.
Momentan sehr auffällig Werte wie HDM/Praktiker/Solarworld/
Gigaset sind angesprungen.
Jedoch gibt es zu den meisten Werten keine News.
Kommt mir vor wie zu Neuer Markt Zeit.
Intershop/Aixtron/EMTV..
Werte wie BASF stagnieren dagegen.
Ist es nur ein Trendwechsel oder erste Anzeichen einer Abkühlung.
Trotzdem rechne ich mit dem Finalen Schlusspurt
auf ATH 8200Dax danach nach Wahl
im Herbst Abverkauf
Crash 2013!!
Momentan wird noch die liquiditätsrally gespielt.
Eine gewisse Übertreibung wird es meiner Meinung noch geben.
Keine Kauf Verkaufsempfehlung!!  

24107 Postings, 5214 Tage xpressTarana

 
  
    #4808
2
12.01.13 14:08

Das Grosse Geld das wirkcih Grosse Geld...also Renditen über xxx%

erziehlt man dann wenn man kurz vor dme Absprung einsteigt...oder vor dem Bullenangriff...

Wenn die CFD Trader hier ...z.b. 2 Tage vor der Wende Long or Short gehen...also zunächst gegen den Markt einsteigen...

kauen sie güntiger und müssen weniger investieren... anschliessend wenn der market in deren Richtung dreht und zwar nicht nur um 10 or 100 Punkte...sondern über Tage 10000 Punkte

Kannst Du aus wirklich ein paar tausend EURO xx T EUR ganuz schnell machen...

 

Ein FAktor Schein macht das spiel genau so.... Siehe Nokia...der Schein ist bei 0,58 gewesen wegen +20% an einem Tag ...ging es um fast 100% hoch...

Wie gsagt der SP 500 wenn er wirklich gegen 700 or 800 Punkte läuft...in den kommenden Jahren muss nicht morgne oder heute sagen steht der Faktor Schein der heute bei 8 EUR steht locker bei 30-40 EUR ....stell dir vor du hast davon 1000 STK und mehr Und ich schreibe kein blödsinn wenn Du mich fragst kann ich Dir gern die charts zeigen....

Anschliessend verkaufst Du nach Jahren der Trendbewegung...so eine Bewegung geht über Jahre in der Regel übergeordneter Trend...man muss ruhe haben suchst Du dir in der Zeit schöne Aktien raus...kaufst Die Günstig zurück....

 

Wichtig ist das man halt oben anfängt zu shorten oder auch unten long geht...Der Dax ist fällig das zeigt der Chart auch die Unternehmen ...Viele Unternehmen in Deutschland merken den leichten Rückgang schon.....

Auch in der Schweiz ist die Party schon lange lange vorbei....

Gruss Xpress HedgeFond

 

 

Optionen

24107 Postings, 5214 Tage xpressGeldmaschine

 
  
    #4809
3
12.01.13 14:13

Hallo mein Freund,

Zitat:Crash 2013!!
Momentan wird noch die liquiditätsrally gespielt.
Eine gewisse Übertreibung wird es meiner Meinung noch geben.
Keine Kauf Verkaufsempfehlung

Das ist genau das Probem damit rechnen alle !!! 

Aber ein Crash ist dann über eine überraschung wenn es sic h nicht ankündigt...also erstmal denkt man ach der Dax hatr so viel zugelegt..der Konsolidiert...

Analysten und zeiten raten kauft kaufen kaufen....der Rückgang ist nur Konsolidierung.... daher ein Rückfall bis 7000 ist bald sehr real möglich..

Anschliessend steigen wieder Leute ein...und dann geht es hoch......und dann was der teuefel was die Herren sich diesmal ausdenken....knallt es ...tag für Tag....

So sehe ich ein Crash in meine augen..

Denn niemand wirklich niemand hatte auf dem zettel 1 Tag nach dem Die USA ihre Schuldengrenze erhöht hat..udn alle wieder auf Laune waren ging es um fast 500 Punkte runter... ! 

 

Ich bin der meinung..das genau viele diese Szenario diesmal erwarten und wir wohl früher als ATH drehen werden ..... Für mich wird es interssant zu sehen ob LH bis März noch die 14 halten kann wenn nicht werde ich noch höher in Shorts gehen...

Gruss Xpress HedgeFond ! 

 

Optionen

1651 Postings, 5630 Tage twenty o nineTaranna.. die

 
  
    #4810
5
12.01.13 14:19

Länder wie China die mit dafür gesorgt haben das USA nicht abstürzt, die haben auch ihre Probleme. In China besteht noch klarer Kommunismus und eine Ausbeutung der Bevölkerung bescherte den Chinesen die letzten 30 Jahre den Aufstieg. Ich war oft genug dort und habe es selbst gesehen. Aber auch dort tritt ein Veränderungsprozess ein, die Menschen wollen auch nicht mehr so wie der Staat es vorschreibt. Dadurch kommt es zu höheren Kosten und automatisch zur Konjunkturabschwächung. Von Indien wollen wir gar nicht reden, da war ich auch, klar ist es ein aufstrebendes Land, für die obere Karste, das wars dann auch. Indien kopiert seit 30 Jahren unsere Maschinen und kann es immer noch nicht.

Was unsere Situation für die nächsten Jahre wirtschaftlich verbessern würde wäre klar wie folgt: 

1. Die EU Staaten fördern damit die Kaufkraft steigt und der Warenverkehr wieder zunimmt.

2. Die Schulbildungen in den EU Staaten unterstützen, damit Europa als ganzes stark ist, nicht nur Deutschland.

3. Mithelfen die Korruption-, Steuerhinterziehungen-,  in den EU Staaten zu bekämpfen.

Die größte Wirschaftskraft schöpfen wir durch den Absatz in der EU und Anreinerstaaten, nun sollten wir auch dazu beitragen das es so bleibt. 

 

 

8603 Postings, 4985 Tage Tarannaxpress: du gibst ja nicht so

 
  
    #4811
1
12.01.13 14:20

schnell auf....Also gib mir eine WKN von deinem Zertifikat...auch per BM möglich...bin offen für vieles...

Der antizylkische Handel bewundere ich ....habe oft nicht den Mut gerade wenn der Kurs stark am fallen ist, einzusteigen...Frage, gibt es Trader, die die Cfds länger halten....ich dachte cfds.trades seien ein Kurzfristzock...es geht um Minuten, allenfalls Stunden aber nicht länger...weil das Risiko viel Geld zu verlieren ist sehr hoch...So ein Risiko nimmt doch keiner auf sich???

 

Optionen

14215 Postings, 5463 Tage Geldmaschine123@xpress

 
  
    #4812
5
12.01.13 14:24
Die gewisse Übertreibung fehlt noch!
Euphorie und Sorglosigkeit ist noch nicht an Ihrem Höhepunkt.
Ich rechne mit stabilisierung auf 7600 danach erneute Rally
8200 dann werde ich vorsichtig.
Liquidität ist durch Niedrigzins noch nicht voll
im Markt angekommen.
Je hôher wir gehen desto größer ist die Gefahr eines erneuten Crash😁
Deswegen erwarty ich erneute Rally die im Herbst mit Bundestagswahl ein Ende findet.
Danach aufflackern der Schuldenkrise und Absturz!
Momentan bin ich wirklich entspannt.
Noch keine extreme Übertreibung auch KGV
Dax mit den zu erwarteten Gewinnen vertretbar!

Gruss!  

14215 Postings, 5463 Tage Geldmaschine123Wir laufen an den Widerstand!

 
  
    #4813
3
12.01.13 14:35
Dax 8100 kommen für mich sicherlich!
Danach bin ich vorsichtig!
ATH!😜
Dann den hier!
http://www.ariva.de/DX6SRT  

312 Postings, 4313 Tage short_auf_7250wegen so einem Krampf

 
  
    #4814
2
12.01.13 14:47

1727 Postings, 4601 Tage Mr.BollingerATH

 
  
    #4815
3
12.01.13 14:54

naja, habe das Gefühl das negative News zunehmen. Insofern könnte es vorher schon drehen. Mal abwarten, aber lang ist der Weg nicht mehr.

 

20752 Postings, 7614 Tage permanentIst der Markt oben?

 
  
    #4816
8
12.01.13 14:56

"All the ducks are starting to line up," said Robert Sneddon, president at CastleMoore, an Ontario-based global asset allocation firm. "But we're inching along and probably a month away, maybe three weeks (from a market top). You've got several things lining up, pointing us in that direction."
http://www.ariva.de/forum/...eilungsfrage-472111?page=85#jump14994579

Der VIX:
http://www.ariva.de/forum/...eilungsfrage-472111?page=85#jump14994829

 

Optionen

312 Postings, 4313 Tage short_auf_7250Nikkei

 
  
    #4817
1
12.01.13 15:14

Sollte man auf Grund der möglichen Kriegsgefahr, shorten ?

Versuch wäre es wert, aber evtl. zu offensichtlich, dass doch nicht weiters passiert. Wahrscheinlich nur blablabla-Politik, weil zuviel auf dem Spiel steht.

Oder bereits doch die Vorboten eines möglichen Konflikts über die nördliche Erdhalbkugel, bezüglich dem Kollaps unseres Wirtschaftssystems

 

12238 Postings, 4791 Tage zara-bahadas sind doch meine Inseln

 
  
    #4818
8
12.01.13 15:30
Japan-Konflikt: China ruft Bürger auf, sich auf das Schlimmste vorzubereiten..
Japan-Konflikt: China ruft Bürger auf, sich auf das Schlimmste vorzubereiten | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
Der Streit zwischen China und Japan um die Diaoyu-Inseln steht vor einer neuen Eskalation. China hat Kampfjets in die Region geschickt und bereitet seine Bevölkerung auf einen Krieg vor.
 

1727 Postings, 4601 Tage Mr.BollingerKrieg

 
  
    #4819
1
12.01.13 15:50

könnte zumindest dann als Erklärung für wirtschaftlichen Kollaps dienen...

 

153 Postings, 4741 Tage dfisbackdax short faktor 6

 
  
    #4820
12.01.13 16:08
Gibt es einen ko bei dem schein?
Bin auf der such nach einen schein den man monatlich an sparen kann.
Was spricht gegen einen short KO 8700 im Gegensatz zu dem DB schein  

Optionen

49 Postings, 4951 Tage jahmanino@ heavy

 
  
    #4821
1
12.01.13 16:21

hast du wkns für deine shorts? würde mich interessieren..

bin am überlegen ob ich ein KO über 8000 haben will oder darunter.. oder beides

 

Optionen

58043 Postings, 6279 Tage heavymax._cooltrad.kleinerer Rücksetzer, Korrektur oder crash

 
  
    #4822
7
12.01.13 18:21
sind verschiedenen paar Stiefel.. je nach Zeithorizont.

kleinere Rücksetzer sind an die 7680.. die ham derzeit noch gehalten. Danach kämen die 7400/80 als größerer, ernsthafter Haltebereich.

..also ich erwarte noch vor Erreichen der 7870/7900 eine für viele Marktteilnehmer dann ggf. sehr überraschende! Korrektur bis zu 500P (z.B. im worst case bis zu @Helmut seinen 7275)..

Das ATH 8151 müsste daher vorerst noch warten und gibt vielleicht ´nen Sommerhoch? Kann sein dass wir zu den Wahlen (im Herbst) dann noch Höher Durchstarten, um danach den großen 1000x P crash ( Test der 200 Tage Linie! derzeit um 6950) einzuläuten?

also Bangsters Computerprogramme werden heuer noch zur Höchstform auflaufen, es gilt so gut wie möglich Paroli zu bieten. Je höher die Kurse laufe, desto mehr shorts mit höheren ko´s werd ich sukzessive reinlegen um bei den Bangs dabei zu sein  ;-)

Fazit: also ich erwarte schon bald den Kleinen 300-500p und später den Großen mit 1000xp..

Hinweis: wie immer nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung! Hellsehen kann bekanntlich keiner  ;-)

13915 Postings, 5702 Tage Helmut666@heavy

 
  
    #4823
9
12.01.13 19:07
falls der dax z.b. über 7805 ausbricht,dann wäre das ziel sofort 8010/20,die haun dann im prinzip das cluster nochmal drauf aus der bewegug von 6950-7484.

ob der dax falls wir nach unten ausbrechen dort genau bei 7275 dreht muß man auch mal sehen.
ich habe die erfahrung gemacht das der dax oftmals sehr schlampig handelt und nehme immer als hilfe die amis hinzu.

so wie es was als der dax bei 6950 gedreht ist wegen den amis,denn die waren punktgenau wieder an ihren ziel.
genau wie jetzt die tage als die brüder genau am 61er nachbörslich gedreht sind.

die woche machen sie bestimmt wieder einen trend auf,mal sehen wohin sie ausbrechen,also vorsicht die woche,wird bestimmt häßlich,mit der gemütlichkeit könnte es dann vorbei sein.

nix mehr blind mit longen bei 7680 und bei ca 7750780 shorten und zurücklehnen.

ich laß mich mal überraschen da ich wie immer mal wieder nichts genau weiß.  

12238 Postings, 4791 Tage zara-bahaBen blabbert am Montag abend

 
  
    #4824
3
12.01.13 19:15
Monday Jan 14, 23:00 United States  Fed's Bernanke Speech Medium  

16324 Postings, 4965 Tage kirsche1000schaut euch

 
  
    #4825
3
12.01.13 19:50
das mal an.
www.maxblue.de/expertenvidio marcus koch vom 20.12.12
ausblick 2013

gruß  

Seite: < 1 | ... | 191 | 192 |
| 194 | 195 | ... 12547  >  
   Antwort einfügen - nach oben