Nationalismus stoppen
Seite 39 von 1130 Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.247 |
Neuester Beitrag: | 07.10.24 20:59 | von: lacey | Leser gesamt: | 4.689.699 |
Forum: | Leser heute: | 287 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 1130 > |
Optionen
Das ist echt nicht cool.
KKK, da war doch was in Amiland
Habt einen schönen Abend
Glückauf Meister Ulm
"Kein Zutritt für Hitlerfans, Völkische, Antisemitisten, Holocaustleugner, Fremdenfeindliche und Klimawandelverleugner = kein Zutritt für AfD Sympathisant - Nicht-Biodeutsche haben natürlich Zutritt"
War aber echt hoch interessant wie man bei mir im Dorf auf dieses Plakat reagiert hat. Gab eigentlich bis auf den bekannten paar Andersdenkenden bei mir im Dorf nur Zustimmung zu diesem doch etwas ungewöhnlichen Plakat an meinem schönen, frisch gestrichenen Gartenzaun.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man dieser völlig absurden AfD unbedingt die Stirn bieten muss, denn onst meinen diese Typen wirklich noch, dass sie für das Volk sprechen würden. Einen gewissen Realitätsverlust haben ohnehin viele AfDler. Nicht nur die AfD Eliten. Von der Argumentationskette sind die ohnehin meist sehr einfach gestrickten AfDler ja locker unter den Tisch zu argumentieren.
Macht teilweise richtig Spass die AfD Typen über Argumenten und ihrem katastrophalen Parteiprogramm inkl. der perversen Steuerpolitik für die Großkopfende oder deren perfiden Klimapolitik mit mehr Kohlekraftwerke, Fracking und.Abschaffen von Autoabgaswerte wie auch von städtischen Umweltzonen an die Wand zu nageln. Vor allem dann wenn sie mit den Hau mich tot-Schlagwörter GEZtler, Systemlinge oder Lügenmedien daher kommen, denn dann weiß man, dass die AfD Typen am Ende ihrer teilweisen sehr konfusen, obskuren und unlogischen Argumenten sind und nicht mehr weiter wissen was sie sagen sollen. Provozieren ist einfach, aber sich Argumenten bzw. einer Diskussion zu stellen ist dann doch etwas ganz anderes..
Genauso habe ich vor 7 Jahren den Nutzernamen gewählt, als ich vor der Wahl stand.
Das M und i dienten nur der Zierde.
Echtes Decheffriergenie Geheimagent 007.
Ehrlich gesagt finde ich Rechte, Kukuxklan etc ziemlich scheisse.
Aber was hier abläuft ist irgendwie ziemlich belustigend.
Fallen euch auch mittleweile die ganzen Natioanlisten in den Grossstädten auf, wie sie sich in Gruppen sammeln und die Frauen scheinen sich auch auf n Mutterkreuz zu bewerben?
Einen gewissen Realitätsverlust haben ohnehin viele Nicht AfD-ler
Hier mal was aus der Realität : Von 15 eingeladene
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.echo-online.de/lokales/bergstrasse/...instieg_17929792.htm
Moderation
Zeitpunkt: 02.06.17 13:16
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: http://www.echo-online.de/lokales/...-einstieg_17929792.htm
Zeitpunkt: 02.06.17 13:16
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: http://www.echo-online.de/lokales/...-einstieg_17929792.htm
"Momentan keine Mitbewerber zu befürchten
Dass sonst niemand zur Projektvorstellung gekommen war, stellt zumindest für den Schwarzafrikaner einen Vorteil dar, somit muss der 26-Jährige keine Mitbewerber fürchten. "
Wo ist hier der Aufschrei der Zeitung das nur ein Flüchtling die Chance genutzt hat .
Was ist mit den restlichen 14 Flüchtlingen , haben die keinen Bock zum arbeiten ?
Moderation
Zeitpunkt: 01.06.17 20:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt
Zeitpunkt: 01.06.17 20:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt