Schaeffler unterbewertet!?
Seite 101 von 391 Neuester Beitrag: 11.11.24 14:04 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.15 13:34 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 10.77 |
Neuester Beitrag: | 11.11.24 14:04 | von: lerchengrund | Leser gesamt: | 4.247.904 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.325 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 391 > |
was die da so erzählen, kann ja nicht schaden. Evtl. gibt's ja was anständiges zu Essen :-)
Für mich das Wichtigste: Essen war sehr reichlich, vielfältig und gut. Sollte es also kein allzu weiter Weg sein, lohnt es sich zumindest für einen Happen zur Nürnberger Messe zu fahren.
Ansonsten waren im letzten Jahr glaube ich nur 2 Wortmeldungen, die nur lobende Worte übrig hatten (ich weiß es nicht mehr genau, es waren irgendwelche Vereinigungen von Aktionären). Ich denke nach spätestens 2h war die ganze Sache beendet.
Also dass Aktionäre nicht zu Wort gekommen wären, kann ich nicht bestätigen. Und man bekommt eine Vielzahl von Berichten und Kugelschreibern dort vor Ort. Ich fand es durchaus interessant.
Zu den Vorzügen nochmal: Nachdem Geschichte mit Continental damals traue ich dieser Familie alles zu. Ich wollte das positive sehen, das invest ins Familienunternehmen. Das Gegenteilteil zeichnet sich ab. Meine Vermutung äußere ich lieber nicht. Es ist einfach nur ärgerlich.
Dieses Jahr werde ich nicht gehen, ich werde mir das vermutlich über den Live Stream ansehen:
Ansonsten läuft es ja im Moment gar nicht so schlecht, ich bin nur noch wenig im Minus.
stattfindet. Es könnte aber auch gut sein, dass der Kurs weiter Richtung Norden tendiert.
Bilder wieder besser gestimmt, abwarten. Schönes Wochenende.
Unglaublich wie man mein Schaeffler vorgeht. Erst durch so eine Meldung Schaden verursachen, und dann zuruckrudern....... manmanman......
Ich kann das alles nicht verstehen, habe aber ja Geduld. Das müsste so alles nicht sein.
Alles noch die Nachwirkungen des on Schaeffler selbst verursachten Schlamassels....
negativ auf den Kurs auswirken. Ich bin aber zuversichtlich, dass der Kurs bis auf den
Div. Abschlag am Montag stabil bleibt, wir werden sehen!
also morgen muß du die Aktie im deinem Depot haben.
Wenn die Anleger erst mal vergrault wurden, ist erst mal tote Hose. Im Prinzip kann man hier nur mit knallharten Fakten punkten, warten wir mal die anstehenden Quartalszahlen ab.
Bin in der Summe immer noch positiv gestimmt.
Aber egal. Brokersteve, stimme Dir voll und ganz zu.
Wer weiss in welche Regionen die uns noch nach unten treiben. Geduld gefragt wie immer.
Schaeffler hat viel an Vertrauen zerstört, ich wiederhole mich h jetzt aber nicht mehr.