Bei 137 % sollte jeder mal drüber nachdenken ob
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 13.09.00 00:27 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.00 16:42 | von: Tote Hosen | Anzahl Beiträge: | 9 |
Neuester Beitrag: | 13.09.00 00:27 | von: paule | Leser gesamt: | 1.538 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich bitte um Freischaltung des Aktienstar da es reale 137 % gewesen sind.
Ein Board ist dazu da um anderen zu helfen und Tipps zu Aktien abzugeben.Genau das tut er mit Erfolg 137 % oder ist das nichts ?? Ich würde gerne von den herrschaften die Tipps sehen , welche immer mit ihm rumzanken. DA GIBT ES KEINE MIT 137 % in 3 TAGEN.
BITTE UM STELLUNGSNAHME VON JP . Das was er macht, dafür soll das Board doch da sein oder ??? Gut er macht auch seine Fehler, aber er hatte diesmal wieder RECHT
MfG Kicky
Ist es Neid ??? oder was ist das hier ?
Das mittlerweile gut laufende Bewertungssystem führt dazu, daß Ausreisser nach oben oder nach unten mit Sternchen bedacht werden. So kann auch der von Kicky angesprochen naive User recht schnell merken, welcher Thread einen gewissen Gehalt hat und welcher nicht.
Den Tip von Aktienstar oder einer seiner multiplen alter Egos habe ich nicht verfolgt. Die Performance erscheint mir allerdings sehr gut. Dies ist ein Fakt, der nicht zu bestreiten ist. Allerdings finde ich alle Bewertungen trotzdem richtig, da die Art und Weise wie auf diese Aktie aufmerksam gemacht wurde, damit gewürdigt wurde und nicht die Performance.
Ansonsten rufe ich Aktienstar und alle seine Freunde dazu auf, doch endlich konstruktiv und sachlich zu posten. Ihr/Du wirst sehen, daß macht dann bestimmt auch viel mehr Spaß und Sinn für alle. Außerdem mußt Du/Ihr dann nicht andauernd eine neue ID registrieren :-))
Grüsse,
Tyler Durdan