Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt
Momentan ist jeder Tag wie Weihnachten direkt vorm Geschenke auspacken. Der Startschuß des Rennens ist soeben gefallen und wir haben Potenzial gen Norden ohne Ende. Nur müssen wir jetzt hoffen, dass das Chaos auf den Straßen nicht zu schlimm wird. Reich sein in einer sehr unsicheren Welt ist auch doof.
Ich hab auch Werte für die Zukunft, also mit anderer Erwartungshaltung, aber die meisten anderen müssen was zeigen um nicht aus dem Depot zu fliegen. Das hat mit Ungeduld erst mal nix zu tun, Traden ist halt nicht anlegen und beim Trading will man kurzfristig Performance sehen. So simpel ist die Sache.
http://red5limited.com/
traden ist super wenn mann immer die besten Kurse erwischt, aber das ist meißtens nicht so. Ich weiß nicht wer von euch beiden vor 3 tagen seine Silberwerte verkauft hat kurz bevor sie angefangen haben zu steigen und heute wahrscheinlich den Turbo zünden werden. Oder Semafo vor ungeduld ein paar tage vor deadline zur veröffentlichung von Boungou verkaufen wollte. Das sind nur Beispiele....
Aber ihr habt auch Recht nicht jede Mine sollte mann ewig halten. Mann muss seine Investitionen immer hinterfragen ob sie es noch bringen. Aber nicht im sekunden takt, die Minen bringen auch meisstens nur alle 3 Monate News. Wenn mann versucht Minen zu traden zieht man zu oft den kürzeren.Besser ist es von seinen Investitionen überzeugt zu sein und sie sukzessive weiter auszubauen. Aber das ist nur meine Meinung.
zu bekommen:
https://bap.navigator.web.de/...bbef80d59122a6bd23cd1c9f3fb46065fb91e
Wer bei Semafo vor Mineneröffnung ausgestiegen ist, na ja, aber ich bin danach ausgestiegen und habe mit dem freien Kapital wieder Gewinne erzielt. Ich bin auch überzeugt dass Semafo nochmal steigen wird, aber das muss ich doch nicht aussitzen.
Gut dass ich Impact Silver reduziert habe ärgert mich schon ein wenig, aber ich habe dafür Teranga aufgestockt und die haben auch nicht schlecht performed. Avino erst mal abzustoßen war m.E. auch erst mal nicht falsch.
Man auch Pech haben, aber so ist das Börsenleben eben. Nur meine Meinung! ;)
Junioren und kleine Minen für hohe Gewinnsprünge halten (wenn man sie sehr günstig einkaufen kann; auch hier regelmäßig Gewinne mitnehmen).
Große Minen und besonders Royalties über Jahre halten.
Physisches als Notreserve verstecken. (Wenn man das benötigt, haben wir große Probleme. Um den Reichstag soll ein hoher Zaun mit Burggraben gebaut werden?!)
Momentan ist jeder Tag wie Weihnachten direkt vorm Geschenke auspacken. Der Startschuß des Rennens ist soeben gefallen und wir haben Potenzial gen Norden ohne Ende. Nur müssen wir jetzt hoffen, dass das Chaos auf den Straßen nicht zu schlimm wird. Reich sein in einer sehr unsicheren Welt ist auch doof."
Ganz das gleiche bei mir! Ich bin seit 2011 etwa dabei, mein Minendepot aufzubauen und bin auch durch das Tal der Tränen gewandert mit einigen Totalverlusten, bin aber trotzdem größtenteils dabei geblieben in Warteposition. Und jetzt scheint es wirklich so weit zu sein und ich hoffe, dass jetzt wirklich das große Geld in den Minenmarkt investiert wird. Von Umschichtereien von Einzelwerten halte ich nur bedingt etwas, bin da eher der Typ, der am gesamten Minenmarkt Hype partizipieren will...
Gold und Silber heute wieder sehr stark, da werden heute Nachmittag ein paar Raketen zünden.
Aber wir werden sehen.
Ich habe genug Avinos im Depot, die bleiben einfach.
Almaden Minerals
Americas Gold& Silver
Argonaut Gold
Ascot Res.
Aurcana Corp.
Avino
Bonterra Res.
Coeur Mining
Discovery Metals
Endeavour Silver
Falco Res.
First Mining