Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 68 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 700.322 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 236 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 313 > |
Wenn allein durch diesen Auftrag der Umsatz die Marktkapitalisierung übertrifft, dann kann sich jeder selber ausrechnen wo der Kurs bald sein wird.
Dabei sind die Folgeaufträge noch gar nicht mit rein gerechnet.
Hier bei Bebra haben wir klar die Chance auf eine Verzehnfachung des aktuellen Kurses.
wir haben dich schon vermisst chityprivatier getarnt als OOSD..
bitte erzähl uns noch ein paar räubergeschichten
wer noch Bebra kaufen möchte muss es aus dem Ask tun
Denn nächsten Freitag ist der letzte Tag vor der HV wo man kaufen kann um von der Neubewertung die nach der HV stattfindet zu profitieren.
Ich mag mir nicht ausmalen wo der Kurs stehen wird wenn Sie wirklich 50 Millionen Umsatz im Jahr durch neue Aufträge generieren können.Da die aktuelle Bewertung ja bei 3,7 Millionen liegt dürfte der Kurs aus dem Stand wohl um einiges nach oben hüpfen.
Aber wie gesagt ich schätze das sich viele erst im Laufe der nächsten Woche eindecken werden was aber nicht umbedingt billiger sein wird als jetzt.
Der Abgabedruck ist weg viele Kurzfristzocker sind raus das sollte der Boden sein.
Gehts über 1,30 Euro die Tage dann könnte wie das alte Hoch bei knapp 2 Euro schnell sehen.
freue mich in den riichtigen Wert investiert zu haben...
das solltest du auch tun anstatt hier deinen blödsinn zu posten der nix mit dem Thema zu tun hat
:-)
... wenn schon frische Basher-Konten wie Rot (immerhin doch schon fast zwei Wochen alt und noch nie was anderes als "DAS GEHT IN DIE HOSE!"-Postings verfasst) an Bebra zweifeln, dann muss es ja bergab gehen ;)
Es gibt Leute die dran glauben das es eine Neubewertung inkl. einem stark steigenden Aktienkurs geben wird wie ich und es gibt die Skeptiker die nicht dran glauben und jene die erst handfeste Beweise brauchen und die Leute sind halt nicht investiert.
Die Zocker dürften rauss ein wie man am Umsatz gut erkennt.
Nur eines ist gewiss.Sollten die NEWS auf der HV mit Investor usw. belegt werden dann gibts viele die langfristig einsteigen wollen und die ganzen Zocker wollen auch wieder mitmischen.Bedeutet es wird einen RUN auf die Aktie geben.
Sollte es alles ein Fake sein (wovon man nicht mehr ausgehen kann da aus jede Menge verschiedener Quellen diese guten Infos kommen) wird die Aktie wieder Richtung 0,50 - 0,60 Euro gehen aber auch nicht von heute auf morgen da Sie meiner Meinung nach eh bei Kursen von 0,50 Euro unterbewertet war.Aber das ist meine Meinung.
So und jetzt laßt uns alle zusammen warten.
Ob Bebra bei 1,20, 1,90, oder 5,80 steht sollte egal sein. Hier ist ein 10 oder 20bagger ahead und wenn eine "Neubewertung" erstmal losgeht, geht sie verdammt schnell los.
Zum Vergleich sehe man sich http://www.finanzen.net/aktien/Dollar_Thrifty_Automotive_Group-Aktie
hat der Markt erstmal erkannt, um welche fundamentalen Kennzahlen es da geht - geht's rapide los!
Ebenfalls in den Startlöchern (wenn man nicht alles auf Bebra setzen möchte): Dex One Inc!
www.anleitung-zum-reichtum.com