Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 265 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 708.703 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 263 | 264 | | 266 | 267 | ... 313 > |
Sobald die 0,40 Euro fällt, könnte es sehr schnell zu dem Punkt gehen, wovon
der Absturz erfolgte - 0,70/075 Euro.
Denn: Trotz aller negativen Meinungen hier im Board, ist Bebra nicht pleite, und
mit einer EK-Quote von 86 % gut aufgestellt, und einem wachsendem Markt tätig.
Wieso sollte dann das Unternehmen nur mit ca. 1 Mio Markt-Kap. bewertet werden.... ??
Ich denke BEBRA ist deutlich mehr wert.........!!
bin ganz deiner meinung. zur zeit sind die 0.40 die schwere hürde. aber bei den nächsten positiven news sollten sie fallen. bebra ist auf erfolgskurs. die zahlen werden bald wieder stimmen und ins positive gehen. dann kann der run losgehen. also ich habe mir mal ne posi gegönnt. no risk no fun;))
EUWID Neue Energien 29/2012 vom 18.7.2012
http://www.euwid-energie.de/news/bioenergie/...orschungsprojekte.html
http://www.e21-klimakongress.de/home/...d4c1dc5aa1d761efa663f0ce5f96a
PS: Woher dieser EUWID die "2,8 Mio." an "Leistung" für 2011 genommen hat, sollte selbst Dir ein Rätsel sein. Ein neuer Fake??
die Kritik an der "Leistungssteigerung" ist berechtigt. Da sind die beiden Jahreszahlen durcheinandergeraten. In der regulären Ausgabe von EUWID Neue Energien steht es richtig drin, auch der Wochenbericht ist jetzt korrigiert worden.
Sorry für den Irrtum, der allerdings nicht zwangsläufig mit "Dummheit" der handelnden Akteure erklärt werden sollte.
errare humanum est...
Beste Grüße
EuwidNE
am
Donnerstag, den 30. August 2012,
um 10:30 Uhr, Einlass um 10:00 Uhr
im
Haus der Wirtschaft
Kapstadtring 10
22297 Hamburg
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...ch_list.destHistoryId=23113
Der Markt um Bebra ist total ausgetrocknet - sobald hier mal wieder etwas
Interesse aufkommt, wird der Kurs seinen Weg nach oben einschlagen.....
Bis dahin.......abwarten.......Nachkaufen :-)............bis demnächst !!
Ich glaube aber , das der Push um SD vor einem 3/4 Jahr , und der Abverkauf
danach sehr viele verunsichert hat.
Der Wahre Wert von Bebra - spielt z.Zt. scheinbar keine Rolle, das es
1. viele gibt - die massiv verloren haben ( Einstiegskurs um 2 Euro )
2. sich nicht viele trauen einzusteigen , eben aufgrund dieses Pushversuchs
und der Folgen -ý von 2 Euro auf 35 Cent !!
Es wäre nun wichtig , das wieder Vertrauen, in Bebra Einzug hält, der Kurs langsam
anfängt zu steigen, Gute Nachrichten kommen, dann wird sich das Vertrauen der Anleger auch wieder erhöhen.
Ich glaube jedenfalls daran, das wir Ende 2013 DEUTLICH höhere Kurse sehen werden
als viele jetzt vielleicht glauben wollen...
Kurse von 3-5 Euro sind m.M. nach immernoch nicht zu teuerer, und für 2013 m.M. nach
durchaus vorstellbar !!
Deshalb bin - und bleibe ich auch investiert, und werde, evtl. Kursdellen weiterhin
nutzen um meine Pos. aufzustocken.
Wer Recht hat - wird sich zeigen.
Würdert Ihr Aktien kaufen, dann währe der Kurs nicht da wo er gerade ist sondern um einiges höher.
Ihr sitzt aber anscheiend bereits auf gekauften Aktien mit einem herben Verlust.
Mein Rat: Vor dem Aktienkauf einfach mal eine halbe Stunde im Internet recherchieren welche Informationen und Fakten es über die jeweilige Firma gibt.
Und wenn man dann im Geschäftsbericht lesen kann, dass es 2010 mehr Vorstände in dieser Firma gegebn hat als aktive Mitarbeiter, dann lässt man doch besser die Finger weg, weil das nur eine Luftnummer ohne Substanz sein kann.
Die BEBRA Gruppe beschäftigte einschließlich des Vorstandes zum 31. Dezember 2011 neun
Vollzeitmitarbeiter- und -mitarbeiterinnen; diese werden unterstützt durch externe, projektbezogene Berater.
Bei einer MK unter 1 Mio recht viele Leute!
Ohne Umsatz, keine echte Preisfeststelllung, Kein Kursfall..
An der Frabörse wird dann immer der Bid als Referenz genommen. Also kannst du es auch getrost ignorieren
"Das Grundkapital der Gesellschaft in Höhe von derzeit EUR 7.697.000,00, eingeteilt in 7.697.000 auf den Inhaber lautende Stückaktien wird um EUR 7.635.424,00 auf EUR 61.576,00 herabgesetzt. Die Kapitalherabsetzung erfolgt nach den Vorschriften über die vereinfachte Kapitalherabsetzung"
http://www.envio-group.com/fileadmin/media/pdf/...vio_AG_oHV_2012.pdf
über 1 Euro stehen werden. Hab die letzten Wochen weiter eingesammelt, und
meinen Anteil an Bebra deutlich ausgebaut. Keine Kaufempfehlung - nur meine Meinung.