Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 204 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 703.854 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 142 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 202 | 203 | | 205 | 206 | ... 313 > |
Für Jemanden, der erst vor kurzem hier noch selbst mit Kraftausdrücken alle Bebra-Pusher anging und das Bebra-Management als lächerlich hinstellte, schreibst Du jetzt ziemlich lustiges, äääh frustiges Zeuch;-) Hattest Du wirklich geglaubt, nach Deinem Gebashe könntest Du günstig wieder rein und dann einen ganzen Kurs alleine hochjubeln?? Das tut mir aber leid, ehrlich...
Aber wenn Du *jetzt schon* alles über mich herausgefunden haben willst - wobei ich ja schon seit Monaten darauf hinweise, dass die Neugierigen einfach nur ein ganz klein wenig ihr Gehirn anstrengen sollten - dann kannst Du ja jetzt gemütlich und entspannt auch meine Envio-Posts durchgehen. Überlies dabei aber bitte nicht, dass diese für Pusher ach-so-uninteressante Vergangenheit schon lange ihren Weg aus der kleinen Provinzstadt Dortmund heraus über die Düsseldorfer Staatskanzlei bis in Berliner Regierungsgefilde gefunden hat.
Dass *ich* im Gegensatz zu vielen Anderen hier meine persönliche Meinung nicht je nach Kurs wie ein Fähnchen im Wind flattern lasse, ist Dir aber schon klar, oder etwa nicht?
Zeitpunkt: 06.02.12 22:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht drohen. Es reicht für heute.
Du möchtest also Deinen persönlichen Kleinkrieg in aller Naivität durchziehen, weil Du an der Börse "gutgläubig" ein paar Scheine verzockt hast? Dann man tau. Wenn das nicht wieder genauso hohles Ballyhoo wie immer war, wird's sicher nochmal - u.A. auch wegen Deiner Unterstellungen - extra lustig.
Zeitpunkt: 06.02.12 22:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Hinweislich (Deiner) der Interpretation sei versichert, es ist keineswegs beleidigend gemeint..
http://www.ruhrbarone.de/envio-pcb-und-pr/