Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 183 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 704.974 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 194 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 181 | 182 | | 184 | 185 | ... 313 > |
oder was meinst du mit herstellung? die einzelnen bauteile werden natürlich von fremdanbietern geliefert wie üblich, aber bebra plant die Anlagen bis ins Detail un koordiniert den Bau, also sind sie für mich der Hersteller.
Apple stellt seine Produkte auch nicht selbst her. Und du sagst doch trotzdem dein IPhone ist von Apple und nicht von Foxconn oder?
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.12 15:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Falsches Forum - Wenn es was zu regeln gibt - dann machen Sie das bitte direkt klar - aber auf keinen Fall hier im Aktienthread! Dies gilt im übrigen für alle!
Zeitpunkt: 19.01.12 15:21
Kommentar: Falsches Forum - Wenn es was zu regeln gibt - dann machen Sie das bitte direkt klar - aber auf keinen Fall hier im Aktienthread! Dies gilt im übrigen für alle!
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.12 15:25
Kommentar: Regelverstoß - Provokationsposting!
Zeitpunkt: 19.01.12 15:25
Kommentar: Regelverstoß - Provokationsposting!
so nach und nach kommt hier lange Weile auf.
Da finde ich AUTEV langsam wieder interessanter, zumal hier eine PR den ausgebombten Kurs richtig springen lassen würde - erwartet aktuell ja scheinbar keiner. Bebra haben ja schon alle - wer soll noch kaufen und den Kurs nach oben bringen?
Und nun mache ich mal seitenweise Screenshots und mach nen Termin bei meinem Anwalt. Bin kein persönlich Geschädigter, aber wenn ein MOD eines solchen "Börsenbriefes" ein Mitglied seiner Community als Vollspack bezeichnet, dann hörts wohl auf.
von Wendehälsen die oben verkaufen, dann Bebra bashen, um wieder unten reinzulommen.
Von notorischen Bashern, die nicht investiert sind, aber hier gern Zeit verbringen.
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.12 15:33
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Zeitpunkt: 19.01.12 15:33
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.12 15:35
Kommentar: Regelverstoß - Provokationsposting
Zeitpunkt: 19.01.12 15:35
Kommentar: Regelverstoß - Provokationsposting
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.12 15:24
Kommentar: Beleidigung - + unterstellung! Ausserdem: wenn es was zu regeln gibt - dann machen Sie das bitte direkt klar - hierfür gibt es die Bordmail Funktion! - auf keinen Fall hier im Aktienthread! Dies gilt im übrigen für alle!
Zeitpunkt: 19.01.12 15:24
Kommentar: Beleidigung - + unterstellung! Ausserdem: wenn es was zu regeln gibt - dann machen Sie das bitte direkt klar - hierfür gibt es die Bordmail Funktion! - auf keinen Fall hier im Aktienthread! Dies gilt im übrigen für alle!
@Manu: bisher standen Düsseldorf, Frankfurt oder Aachen direkt zur Debatte, aber Stuttgart wäre auch eine Option.
Wahrscheinlich müssen die ganzen IP-Protokolle zuerst durchforstet werden weil in Aachen keiner aufmacht. Und wenn die Personen ermittelt sind werden die Verkäufer und Orderdetails der behandelten Aktien untersucht dann die Konten der Verkäufer etc. pp....muss aber jetzt mal zuerst screenshots und weitere Datensicherung machen. Bis später. Und am Ende ist der oft erhobene Vorwurf, dass zu Bebra nur eine Briefkastenadresse exisitiert wahrscheinlich noch das Harmloseste...
Uns allen würde es gut tun wenn der Spuk bald ein Ende hat, ich möchte gar nicht wissen wie hoch der angerichtete Schaden ist.
Schreib doch mit offenem Visier ;) und Dein Vor- und Nachname beginnt mit O? Interessant. ;)
Und da Du mir die Steilvorlage gibst: jou, Du kriegst nun auch eine Anzeige. Wegen Beleidigung. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, auch wenn Du das hier und im Chat annimmst.
Nur exemplarisch zu Deiner eingeschränkten Sicht: es besteht ein Unterschied darin, wegen eines anhängenden Strafverfahrens Userdaten herausgeben zu müssen oder eine IP-Adresse durch die Staatsanwaltschaft untersuchen zu lassen und jene IP als Betreiber zur Sperrung zu verwenden. Also ich glaub Deine IP und die vom MOD weisen ne hohe Ähnlichkeit auf...